; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit Eine gute Anbindung an den ÖPNV sowie Parkplätze vor Ort Möglichkeit einer Home-Office-Tätigkeit nach Absprache Umfassende Beratung, gezielte Betreuung sowie
mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN Sie holen sich von verschiedenen Lieferanten Angebote
Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen
oder einer ähnlichen Qualifikation Sie haben erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie sind sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie vorzugsweise SAP Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
im Vertriebsinnendienst und der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie idealerweise SAP Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und eine ausgeprägte
mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN Einholung und Vergleichen von Angeboten Erstellung und Bearbeitung
; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit Eine gute Anbindung an den ÖPNV sowie Parkplätze vor Ort Möglichkeit einer Home-Office-Tätigkeit nach Absprache Umfassende Beratung, gezielte Betreuung sowie
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
kaufmännische Ausbildung zum Kreditmanager (m/w/d), Bank- oder Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS Office Paket und SAP R3 Sehr gute
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen
- oder Fachhochschulreife sowie Hochschulabschluss mit Schwerpunkt HR Einschlägige Berufserfahrung im HR Kenntnisse im Arbeitsrecht Versierter Umgang mit MS-Office, SAP und Bewerbermanagement Software Verhandlungssichere
und Präsentationen Unsere Anforderungen Mehrjährige relevante Berufserfahrung im oben genannten Bereich Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central oder anderen ERP-Systemen Gute MS-Office
Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (MS Office, Outlook, CargoWise von Vorteil, aber nicht Bedingung Schicht und Wochenendarbeit wird vorausgesetzt Benefits: Urlaubsgeld, Wochenendzuschlag
und Präsentationen Unsere Anforderungen Mehrjährige relevante Berufserfahrung im oben genannten Bereich Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics 365 Business Central oder anderen ERP-Systemen Gute MS-Office
Office und SAP von Vorteil Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben: Disposition von Versenden inkl. Ausfuhr- und Zollabwicklung Beantragung
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
Kenntnisse mit MS Office und SAP von Vorteil Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben: Lieferantenmanagement Organisation und Steuerung
Maschinenbau Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wirtschaftliches Denken
Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in der Luftfracht Import/Export und Verzollung Gute MS Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch am Wochenende
von Monatsreportings für Kunden Damit überzeugen Sie unseren Kunden: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankausbildung Wertpapierkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
/ Personal Bereich Kenntnisse in der Personalsachbearbeitung / Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute MS-Office-Kenntnisse Sicheres Auftreten und gute Kommunikation Dein Weg zu uns: Gerne kannst
Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben: Terminüberwachung und Avisbearbeitung für eingehende
abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Einkauf Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und SAP
Mehrjährige Berfuserfahrung im Einkauf Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
bei einem der weltweit führenden Unternehmen seiner Branche Eigenverantwortliches Arbeiten in einem qualifizierten und fachlich ausgebildeten Team Möglichkeit auf flexible Arbeitszeiten und Home-Office Ihr Profil
im Bereich Buchhaltung / Kreditoren / Debitoren Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Gewissenhaftes, sorgfältiges Arbeiten sind ebenso erforderlich wie gute Kommunikation
Compliance und OpRisk im Bereich Compliance. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Urlaubs- und WeihnachtsgeldBezahlte MehrarbeitsstundenGute Erreichbarkeit mit den Öffentlichen2 Tage Home Office pro