ist wünschenswert Der sichere Umgang mit MS Office ist für dich selbstverständlich. Idealerweise bringst du Expertise in der Personalverwaltungssoftware Workday sowie dem Casemanagementsystem Service Now mit Du hast
Position! Randstad steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung
Position! Randstad steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung
Sicherer Umgang MS Office (besonders Excel) Kommunikationsfähigkeit mit Behörden und Krankenkassen Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch Selbstständige und dienstleistungsorientierte
Office Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Eigeninitiative, Spaß an Teamarbeit und hohes Engagement
mit Buchhaltungsprogrammen, wie DATEV, Lexware oder Stotax wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und einem gängigen EDV-System Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung
Kundenberatung von Vorteil Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office Hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. C1 Niveau)
. zum Steuerfachangestellten Erfahrung mit Microsoft SharePoint und Microsoft Dynamics CRM Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Excel-Kenntnisse Gute Kenntnisse in DATEV Unternehmen-Online Gepflegtes Erscheinungsbild
Sicherer Umgang MS Office (besonders Excel) Kommunikationsfähigkeit mit Behörden und Krankenkassen Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch Selbstständige und dienstleistungsorientierte
Office Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Eigeninitiative, Spaß an Teamarbeit und hohes Engagement
mit Buchhaltungsprogrammen, wie DATEV, Lexware oder Stotax wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und einem gängigen EDV-System Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung
) der Fachrichtungen: Humanmedizin (mit Approbation als Arzt/Ärztin), Naturwissenschaften oder Ingenieurwissenschaften Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
von Vorteil Sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel) Freude an wechselnden Aufgaben und Bereitschaft zur Arbeit unter Termindruck Hohe Zahlenaffinität Einsatzfreude
Ausbildung z.B. Bürokaufmann oder entsprechende Berufserfahrung Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Interesse an Bauthemen rund um Immobilien Gewissenhafte Arbeitsweise
in der Immobilienbranche wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in den genannten Aufgabengebieten Erfahrung im Bereich Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in MS-Office
als Dienstleistungsunternehmen für verschiedene Back Office-Tätigkeiten innerhalb des Konzerns. In seiner Funktion bietet er eine breite Palette von Bankdienstleistungen an, die alle auf die Bedürfnisse der Muttergesellschaft
oder vergleichbarer Position Organisationstalent und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das können wir Ihnen bieten: Ehrlicher Umgang bei flachen
Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Sehr gute DeutschkenntnisseGute Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse
. in einem medizinischen Heilberuf (z. B. Krankenpflege, MTA, PTA) Solide Kenntnisse in der medizinischen Terminologie durch mehrjährige Berufserfahrung Sicher im Umgang mit Bürokommunikationstechnik (MS Office
Der sichere Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen wird vorausgesetzt PS Direkt - Ihre Vorteile Individuelles Bewerbungscoaching Karrierecoaching Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche bei Unternehmen
mit MS Office Ihr Vorteil: Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst (Selbstständig aktiv auf Stellen bewerben) Fester Einsatz bei einer Behörde in Mönchengladbach Schneller und unkomplizierter Einstieg
Leistungen und betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit Home Office (3-2-Modell nach der Probezeit) Unser Kunde, eine Schifffahrtsagentur, als Interessenvertretung für den Internationalen Reeder
von Beschwerden Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Du bist kommunikativ, sorgfältig, zuverlässig und kannst Dich in den Kunden hineinversetzen Du behältst auch in stressigen Situationen
und überzeugend am Telefon zu kommunizieren und scheust Dich nicht den Erstkontakt zu potenziellen Neu-Vermietern aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office Anwendungen Zu Deinen Stärken
Dich nicht den Erstkontakt zu Kunden aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office-Anwendungen Zu Deinen Stärken zählen eine selbständige, sorgfältige und verlässliche Arbeitsweise Dein effektives
eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du hast idealerweise bereits Kenntnisse im Zahlungsverkehr Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Du bist verantwortungsbewusst
und eigenverantwortlich Du kennst Dich mit dem Umgang mit den MS Office-Anwendungen aus Du verfügst über eine gute prozessuale Auffassungsgabe Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung
Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen und haben gute Englischkenntnisse Sie sind dienstleistungsorientiert Ihr Umgang mit internen und externen Kunden ist souverän und von hohem
, Aufträgen und Reklamationen Strukturierte und planvolle Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Fundierte MS-Office und SAP Kenntnisse
- Kenntnisse (MS Office) • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten • Kommunikationsstärke • Belastbarkeit
Ausbildung • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel, SAP Kenntnisse wären von Vorteil • Eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
Verkaufsinnendienst/Auftragssachbearbeitung • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System sowie MS-Office • Engagierte, motivierte und aufgeschlossene Persönlichkeit • Ausgeprägte Hands-On-Mentalität
in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt werden) Können Sie nicht alle unsere
Fundierte Methodenkenntnisse und sicherer Umgang mit PC-Anwendungen (MS-Office, PowerPoint) Ausgeprägte Verkaufs- und Vertriebsorientierung Starke Kommunikationsfähigkeiten sowie konzeptionelles und kreatives
der gängigen QS-Methoden und -WerkzeugeDas lesen von technischen Zeichnungen bereitet dir keine ProblemeDer verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office und ein ausgeprägtes Verantwortungs
Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office
Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office
Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office
Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office
Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkaufsbereich wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen Kommunikationsstärke
kaufmännische Ausbildung z.B. als Steuerfachangestellter Alternativ vergleichbare angemessene Berufserfahrungen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in Buchhaltungssoftware z.B. Sage Office Line und MS-Office Excel
kaufmännische Ausbildung z.B. als Steuerfachangestellter Alternativ vergleichbare angemessene Berufserfahrungen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in Buchhaltungssoftware z.B. Sage Office Line und MS-Office Excel
als Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Organisation eines Büros und in der Strukturierung von Arbeitsabläufen Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Gutes
Tätigkeitsfeld Sichere Kenntnisse in einem ERP-System und in den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Attraktive Vergütung
Tätigkeitsfeld Sichere Kenntnisse in einem ERP-System und in den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Attraktive Vergütung
, u.a. Landeshaushaltsordnung und Zuwendungsrecht Kenntnisse des Steuerrechts (EStG, UStG), des BRKG sowie des KSVG Sicherer Umgang mit der Microsoft Office-Standardsoftware, insbesondere Excel Kenntnisse
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS-Office-Kenntnisse (Word/Excel/Outlook) Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Selbstständige
(mit ggf. Option auf Home-Office) Individuelle Einarbeitung Quereinsteiger willkommen Moderne Hard- und Software Ihre Aufgaben: Unterstützung in unterschiedlichen Teams Dateneingabe Pflege von Stammdaten