aneignenDu beherrschst die sichere Anwendung der gängigen QS-Methoden und -WerkzeugeDas lesen von technischen Zeichnungen bereitet dir keine ProblemeDer verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office
von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket Kenntnisse im Sharepoint System und idealerweise SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
) Kenntnisse über Steuerrechte wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Organisationstalent und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
Umgang mit MS-Office, SAP wünschenswert Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267676, Verfügbarkeit
Arbeitsweise, auch unter Termindruck - Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit - Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie Erfahrungen in der Anwendung von SAP runden Ihr Profil ab
mit dem MS-Office Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind wünschenswert IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
Berufsausbildung mit angemessener Berufserfahrung im Bereich Vergaberecht, idealerweise bei einer Vergabestelle oder Anwaltskanzlei, idealerweise für Vergaberecht Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige
Exportkontrolle Kenntnisse im Außenwirtschaftsgesetz, Kriegswaffenkontrollgesetz, US Exportecht (ITAR, EAR) Mehrjährige Berufserfahrung mit Exportkontrollprozessen Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP
in einer vergleichbaren Position Erste Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte und mitdenkende
und können auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Sie arbeiten gerne im Team, können aber auch eigenverantwortlich und selbstständig Aufgaben erledigen. Mit den gängigen MS-Office Anwendungen können Sie gut
und können auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Sie arbeiten gerne im Team, können aber auch eigenverantwortlich und selbstständig Aufgaben erledigen. Mit den gängigen MS-Office Anwendungen können Sie gut
erwünscht, Beratung oder Back Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Office Produkten wie z.B. Excel, Word, Power Point IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt
Vestel Holland B.V. Germany Branch Office sucht in eine/n Sachbearbeiter Supply Chain Management (m/w/d) (Logistiker, Einkäufer o. ä.) (ID-Nummer: 11004610)
auf Kommunikation und Freude am Umgang mit MenschenEnge Teamzusammenarbeit, Flexibilität und eine hohe ServiceorientierungGute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschafts-Systemen
in vergleichbarer PositionFundierte MS Office- und Buchhaltungssoftware-KenntnisseSehr gute Englisch- und DeutschkenntnisseTeamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise Wurde Ihr Interesse geweckt?
Kenntnisse in SAP/FI, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Ergebnisorientierte Arbeitsweise Absolute Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Fähigkeit, sowohl im Team
in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Aktuelles Fachwissen im Sozialversicherungs- sowie Lohnsteuerrecht gute Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen gute Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP
-AbrechnungenAn- und Abmeldung sowie Erfassung der Metallrente Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichMehrjährige Berufserfahrung in der EntgeltabrechnungGute MS-Office
eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Deine Aufgaben: Erfassung und Weiterverarbeitung
eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Deine Aufgaben: Erfassung und Weiterverarbeitung
eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Deine Aufgaben: Erfassung und Weiterverarbeitung
eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Deine Aufgaben: Erfassung und Weiterverarbeitung
, Wasser, Tee und KaffeePersönliche Entwicklung durch Fortbildungen und Webinare ( wenn gewünscht)Attraktives GehaltHome Office Möglichkeiten ..und vieles mehr.. Wir betreuen Sie während des gesamten
und genaue ArbeitsweiseSichere MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche QualifikationIdealerweise Berufserfahrung im KreditwesenExakte und genaue ArbeitsweiseSichere MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste
und LagerprozesseSicherer Umgang mit Zahlen und Kenntnisse der gängigsten MS Office AnwendungenTeamfähigkeit und KommunikationsfähigkeitSelbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative und EngagementGute Deutschkenntnisse Warum
kaufmännische Ausbildung) Selbständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Unser Angebot: Bezahlung nach TVöD-V; die Stelle
Qualifikation oder erste Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP sind erforderlich Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung
Qualifikation oder erste Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP sind erforderlich Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung
. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten. Deine Aufgaben
wünschenswertSicherer Umgang mit dem MS Office-PaketGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden
-Systemen - Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke zählt zu Ihren Fähigkeiten - Sie haben gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie können mit Microsoft Office und SAP sicher
, auch unter Termindruck - Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit - Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) sowie Erfahrungen in der Anwendung von SAP runden Ihr Profil ab Bitte senden
. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten. Deine Aufgaben
wünschenswertSicherer Umgang mit dem MS Office-PaketGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden
Rechtsprechung wünschenswertSouveränes, verbindliches Auftreten und EinsatzbereitschaftTeamfähigkeit sowie ZuverlässigkeitDienstleistungsorientiertes HandelnGuter Umgang mit SAP R/3 und MS Office Ihr Vorteil
) im speditionen Umfeld erforderlichFührerschein Klasse B erforderlichSehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Organisation Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag
haben Sie im Bereich Einkauf / Vertrieb gesammelt Technisch sind Sie versiert und kennen sich bestens mit SAP MM und den gängigen MS-Office-Anwendungen (insb. Excel) aus Neben fließenden Deutschkenntnissen bringen
-/VerwaltungstätigkeitenGute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit PC und TechnikSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamplayerStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise Interessiert
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich der AuftragsabwicklungGute Microsoft Office KenntnisseGute Sprachkenntnisse in Englisch
Sachbearbeiter (gn) Middle Office Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Office-Anwendungen und ZahlungsverkehrssystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
im Dokumentenmanagement und/oder bei Büro-/VerwaltungstätigkeitenGute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und sicherer Umgang mit PC und TechnikSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamplayerStrukturierte
der Einhaltung der genehmigten Budgets in Abstimmung mit der Personalleitung und dem Vorstand Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word
mit MS Office, haben Erfahrung mit SAP IS-U und bringen Grundkenntnisse in der Buchhaltung mit Sichere Deutschkenntnisse setzen wir Voraus Teamfähigkeit, absolute Zuverlässigkeit sowie ein selbständiges
und MS Office runden Ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich sehr gerne direkt auf unserer Karriereseite!
Schriftverkehr mit GeschäftspartnernPflegen der Stammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im RechnungswesenSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelVerständnis
sowie im Projektmanagement von Vorteil Bereitschaft für Wochenendtätigkeiten Gute Kenntnisse in MS-Office und Datenbankanwendungen Sicherheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck Belastbarkeit
Schriftverkehr mit Geschäftspartnern Pflegen der Stammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Verständnis
von Vorteil Bereitschaft für Wochenendtätigkeiten Gute Kenntnisse in MS-Office und Datenbankanwendungen Sicherheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Organisationstalent