: Sie verfügen über einen Gabelstaplerschein Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung im Lager SAP und MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit Bei omeva personal erwartet
Erfahrung in der Ticketbearbeitung Besitzt Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten Erfahrung im Verkabeln
StaplerscheinIdealerweise Erfahrung in der Materialwirtschaft und im Umgang mit ERP-SystemenSicherheit in der Anwendung von Microsoft Office (Excel, Word)Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte
partnerschaftliche, moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen TeamSpannende Projekte und viel Eigenverantwortung vom ersten Tag anFlexible Arbeitszeiten mit teilweiser Home-Office-OptionEine attraktive monatliche
für Monats- und Jahresabschlüss Dein Profil: Gute Kenntnisse in der Sachbearbeitung und Dokumentationserstellung gerne mit einem kaufmännischen Background (aber kein Muss) Sicherer Umgang mit MS Office
sowie Versand an die Auftraggeber und ProjektleiterProzessoptimierung im Berichtswesen Dein Profil: Gute Kenntnisse in der Sachbearbeitung und Erstellung von DokumentationenSehr gute MS-Office
StaplerscheinIdealerweise Erfahrung in der Materialwirtschaft und im Umgang mit ERP-SystemenSicherheit in der Anwendung von Microsoft Office (Excel, Word)Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte
StaplerscheinIdealerweise Erfahrung in der Materialwirtschaft und im Umgang mit ERP-SystemenSicherheit in der Anwendung von Microsoft Office (Excel, Word)Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte
in der Materialwirtschaft und im Umgang mit ERP-SystemenSicherheit in der Anwendung von Microsoft Office (Excel, Word)Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseEigenverantwortung, Teamgeist
RaumfahrtunternehmensEine partnerschaftliche, moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen TeamSpannende Projekte und viel Eigenverantwortung vom ersten Tag anFlexible Arbeitszeiten mit teilweiser Home-Office-OptionEine
Home-Office-OptionEine attraktive monatliche Vergütung Ihre Tätigkeiten und Aufgaben: Administration und Virtualisierung für die Hyperconverged Infrastruktur Platform (HCI)Performancetuning
, industrienahen ForschungsthemenFlexible Arbeitszeiten mit partieller Home-Office-OptionEine partnerschaftliche, moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen TeamZugriff auf unser internationales
mit „Account based Selling“ Bereitschaft neue Zugangsmöglichkeiten via Multi-Channel zu entwickeln und umzusetzen Das Arbeiten mit iPad und MS Office Darauf darfst Du Dich freuen: Eine spannende Aufgabe, neue
Berufserfahrung Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Idealerweise Kenntnisse mit DIAMANT 3 IQ und Dokumentenmanagement Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Englischkenntnisse
verschiedenster Branchen Schöner, moderner und entspannt zu erreichenden Arbeitsplatz Möglichkeit der flexiblen Arbeitszeitgestaltung und ggf. Home-Office Verschiedene Mitarbeiterevents, Firmenfitness (EGYM
Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben parallel
sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche Sprachkenntnisse
für Lagerlogistik (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik Gute MS Office-Kenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit
Kenntnisse in den IT-Standardthemen Netzwerkkommunikation, Server-Client Applikation, MS Office sowie IT-Sicherheit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Beratung
für Lagerlogistik (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik Gute MS Office-Kenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit
JahreQualitätsmanagement mind. über 2 Jahre Erfahrungen im Prozess der Teilefertigung werden vorausgesetztIT MS-Office mind. vertiefte AnwendungskenntnisSprachkenntnisse Deutsch mind. verhandlungssicherEnglisch mind
in den Fachgebieten E/MSR Mechanik, Elektrotechnik, Mechatronik Sie arbeiten eigenverantwortlich, analytisch und strukturiert Sie haben ausgeprägte Kenntnisse in MS-Office DAS BIETEN WIR IHNEN: Wertschätzung
Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung
Sicherer Umgang mit Personalzeiterfassungssystemen und MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Genauigkeit und Sorgfalt bei der Arbeit sowie die Fähigkeit, komplexe Daten zu analysieren und aufzubereiten
in der Projektplanung und -organisationIdealerweise Berufserfahrung in der WindenergieHohes Gespür für Verantwortung und MotivationGute MS Office und Englischkenntnisse Wir bieten: Einen abwechslungsreichen Einsatz
KodierungKenntnisse über medizinische Terminologie und KlassifikationssystemeUmfassende Expertise im DRG-System, in Kodier-Richtlinien und der Krankenhausfinanzierungsicherer Umgang mit Microsoft Office
. Fertigungs,- Schweiß,- und Integrationszeichnungen sowie Teamfähigkeit und technisches Verständnis Kenntnisse in MS Office sowie erste Erfahrungen in SAP sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse
Ihnen Unbefristetes AnstellungsverhältnisEine wettbewerbsfähige VergütungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenMöglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre
Eine wettbewerbsfähige Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre und ein hochmotiviertes Team Stetige Betreuung
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Bereichen der Industrie Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Arbeits- und Umweltschutz sowie im Prozess- und ProjektmanagementAnwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP (Teamcenter
im LieferantenmanagementMind. ein Jahr Berufserfahrung im Supply Chain Management und QualitätsmanagementSehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN
in aktuellen Windows-BetriebssystemenFachkenntnisse in gängigen Standardanwendungen wie Office-Produkten Erfahrung in der Reparatur von Hardwarekomponenten wie Speicher und FestplattenGute Sprachkenntnisse
im ProduktionsbereichEin hohes Maß an Führungskompetenz und Erfahrung im Umgang mit MitarbeiternKenntnisse in MS Office sowie erste Erfahrungen in SAPFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sie möchten am liebesten
und zwischenmenschlichem Austausch, Pro-Aktivität sowie Offenheit und Flexibilität für abwechslungsreiche AufgabenKenntnisse in MS Office, Outlook, Conluence und SAPReisebereitschaft zwischen den StandortenFließende Deutsch
Sie haben Erfahrung im Callcenter oder im Umgang mit Kunden Sie haben gute Computer-Kenntnisse Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Option auf Home Office nach Einarbeitung
gute Deutsch- und Englischkenntnisse Deine Vorteile Flexible Arbeitszeiten, Mobile Office möglich sowie 30 UrlaubstageModerne Büroausstattung und eigene KantineFahrradleasing und Parkplätze
Sie haben Erfahrung im Callcenter oder im Umgang mit Kunden Sie haben gute PC-Kenntnisse Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Option auf Home Office nach Einarbeitung Hohe
oder im Umgang mit Kunden Sie haben gute EDV-Kenntnisse Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Option auf Home Office nach Einarbeitung Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit
oder im Umgang mit Kunden Sie haben gute EDV-Kenntnisse Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Option auf Home Office nach Einarbeitung Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit
gute Deutsch- und Englischkenntnisse Deine Vorteile Flexible Arbeitszeiten, Mobile Office möglich sowie 30 UrlaubstageModerne Büroausstattung und eigene KantineFahrradleasing und Parkplätze
Sie haben Erfahrung im Callcenter oder im Umgang mit Kunden Sie haben gute Computer-Kenntnisse Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Option auf Home Office nach Einarbeitung
zu finden, wie zum Beispiel teilweise Home-Office. Über uns: Wir betreuen mit über 40 Teamplayern aus unseren Büros am Bremer Überseehafen Einzelunternehmer, Mittelständler und Konzerne
zu finden, wie zum Beispiel teilweise Home-Office. Über uns: Wir betreuen mit über 40 Teamplayern aus unseren Büros am Bremer Überseehafen Einzelunternehmer, Mittelständler und Konzerne
Kenntnisse von MS Office und SAP Ausgeprägtes Maß an Sorgfalt, Präzision und Qualitätsbewusstsein Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe
-, Steuer- und Regeltechnik Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht) Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität MS-Office-Kenntnisse Franz & Wach Personalservice GmbH Frau Diana Lingner Stader