Office-Jobangebote für Büromanagement in Berlin

77 Jobangebote für Büromanagement in Berlin

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 12357 Berlin

/w/d) brauchen: - De-Mail - E-Mail-Programm Outlook (MS Office) - Bürotechnik - Deutsch (C2 / Zwingend erforderlich) Diese persönlichen Stärken bringen Sie mit: - Ganzheitliches Denken

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Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Berlin

auch Studienabbrecher oder Quereinsteiger). Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit

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Kauffrau/-Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) 10787 Berlin

, Flexibilität und Belastbarkeit, sowie ein freundliches Auftreten sind auch bei Stress für Sie selbstverständlich sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sie besitzen eine angenehme Telefonstimme

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Sachbearbeiter im Büromanagement (m/w/d) Berlin

oder Büromanagement Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Präzise, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE: Lediglich

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Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau (w/m/d) für Büromanagement in Berlin Berlin

Einblicke in Büro- und Geschäftsprozesse Das zeichnet Sie aus: Guter mittlerer Schulabschluss oder Fachhochschulreife/Abitur Solide PC-Kenntnisse (MS Office) Korrekte Umgangsformen und ein souveränes

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Assistenz (m/w/d) für das Büromanagement in Voll- oder Teilzeit 10249 Berlin

Vergütung & Sozialleistungen tolle Teamatmosphäre, gutes Betriebsklima und offene Türen 30 Urlaubstage, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unser Kunde

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Kauffrau/-Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Team Forderungsmanagement 10963 Berlin

und die Fähigkeit zur konstruktiven und teamorientierten Zusammenarbeit gepaart mit Flexibilität, Organisationsvermögen und Handlungsgeschicksicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Outlook

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Ausbildung: Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Berlin

Office Teamfähigkeit und Interesse an Weiterentwicklung Interessiert? Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, ggf. Arbeitszeugnisse; als E-Mail

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Ausbildungsberuf: Kaufmann/ -frau für Büromanagement (IHK) (m/w/d) Berlin

Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit

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Kaufmann - Büromanagement (m/w/d) Berlin

von IT-Standardanwendungen insbesondere den MS-Office-Produkten (Outlook, Word, Excel)  Kenntnisse im Registraturwesen   Weitere Anforderungen sind:  Bereitschaft zu einer Überprüfung gem. SÜG

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Kaufmann/ -frau Büromanagement (IHK) Berlin

und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen (z.B. Word/ Excel) und dem Telefon Pünktlichkeit sowie absolute Zuverlässigkeit und Integrität Genauigkeit und höchste Konzentrationsfähigkeit

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Bürokaufmann / Kaufmann für Büromanagement / Industriekaufmann (m/w/d) Berlin

im kaufmännischen Bereich Auch Quereinsteiger sind willkommen. Affinität für diverse IT-Systeme sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen, vor allem Excel eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise

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Assistent*in der Abteilungsleitung Personal Berlin

- und – organisation Sie sind sehr versiert im Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen, Sie verfügen über Erfahrungen in der Einführung und Nutzung digitaler und agiler Tools im Büromanagement   Wir bieten

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Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement im Personalmanagement (w/m/d) Berlin

Home Office in der Woche Freistellung für die Teilnahme an Fortbildungen mit Übernahme der Kosten für deine Personalentwicklung Mitfinanziertes Deutschlandticket Job sowie eine gute Verkehrsanbindung

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Teamassistenz (m/w/d) Berlin Kaulsdorf, Berlin

Sicherer Umgang mit MS Office  Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten Einsatzbereitschaft, Organisationstalent sowie

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Sekretär:in Berlin

der gängigen MS-Office-Produkte Gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Selbstständige

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Dringend Lohn- und Gehaltsbuchhalter m/w/d Berlin

im Büromanagement Sie verfügen über anwendungsbereite SAP-Kenntnisse gute Kenntnisse von MS-Office und anderer einschlägiger Software sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute analytische Fähigkeiten

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Personaldisponent m/w/d Zeitarbeit intern Berlin

, aber nicht Bedingung Kenntnisse im Bereich Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büromanagement, Terminplanung und Terminüberwachung sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) Freude an eigenverantwortlicher Arbeit ein hohes Maß

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Sekretär:in Berlin

Bürosoftware, insbesondere der gängigen MS-Office-Produkte Gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Hohe Dienstleistungs

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Bürokaufmann (m/w/d) Berlin

-Office Teamfähigkeit, Eigenständigkeit und schnelle Auffassungsgabe Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise

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Bürokaufmann (m/w/d) Berlin

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise

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Teamassistenz Technischer Betrieb (m/w/d) Berlin

Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in vergleichbarer Position Versierter Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen

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Sachbearbeiter im Bankwesen (Fachbereich Treuhandkonten Service) (m/w/d) Berlin

Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h Woche Home-Office-Anteil 2 Tage in der Woche Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale

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Assistenz im Bereich Fort- und Weiterbildung (m/w/d) Berlin

sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Einbringung eigener Ideen zur Optimierung von Arbeitsabläufen Erfahrung im Umgang mit moderner Bürosoftware, MS Office (Word/ Excel), dem Internet sowie

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Assistent/in für den Vorstandsvorsitz (m/w/d) Berlin

SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse? Super! Lass

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Sachbearbeiter im Bankwesen (Fachbereich Treuhandkonten Service) (m/w/d) Berlin

-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h WocheHome-Office-Anteil 2 Tage in der WocheIndividuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung

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Teamassistenz Technischer Betrieb (m/w/d) Berlin

Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in vergleichbarer PositionVersierter Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen

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Sachbearbeiter (m/w/d) Berlin

Umgang mit MS-Office zählt zu Ihren Stärken. Zuverlässige, selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Team und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse

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Bürokaufmann (m/w/d) Berlin

Umgang mit MS-Office zählt zu Ihren Stärken. Sie verfügen über Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie übernehmen von Anfang an ein hohes Maß

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Bürokaufmann (m/w/d) Berlin

sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache Kenntnisse gängiger Softwareprodukte (MS Office, Adobe Professional, MS Teams, Datenbanken) Ausgezeichnete Umgangsformen und Ausdrucksvermögen für den Kontakt

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Bürokaufmann (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Sie arbeiten derzeit als kaufmännischer Mitarbeiter oder Mitarbeiter Office-Management und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen

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Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) 10787 Berlin

Wir suchen aktuell: Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Berlin Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt für seine Auftraggeber

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Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) - flexible Arbeitszeiten VZ/TZ 12681 Berlin

/d) Mind. 3 Jahre Erfahrung im Office-ManagementErfahrung als Team-, Abteilungs- oder GeschäftsführungsassistenzSicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen (MS Office 365)Bereitschaft

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Office and Reception Manager (all genders) Berlin

oder Office Manager:innen sammeln, idealerweise in einem internationalen Umfeld. Dank deines Organisationstalents und deiner Kommunikationsstärke arbeitest du sowohl im Team als auch selbständig

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Assistent*in der Finanzabteilung in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) Berlin

in den gängigen Office-AnwendungenHervorragende Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Enge

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Office and Reception Manager (all genders) Berlin

oder Office Manager:innen sammeln, idealerweise in einem internationalen Umfeld.Dank deines Organisationstalents und deiner Kommunikationsstärke arbeitest du sowohl im Team als auch selbständig

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Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (Mensch) Berlin DE-12099

), vorzugsweise mit Erfahrung in der Debitoren- und/oder Kreditorenbuchhaltung, wünschenswert Ein sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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Senior Sachbearbeiter(gn) Fördermittel Berlin

). Sie arbeiten gern mit Zahlen und Daten - aber nicht nur, denn es geht auch um Kommunikation. Ihnen liegt die Arbeit mit den gängigen MS Office-Programmen. Ihr Deutsch in Wort und Schrift ist sehr gut

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Administration Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Sichere MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B1

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann oder Erfahrung in Büromanagement Sehr gute deutsche Rechtschreibung Umgangssprachliche Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office

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Call Center Agent (m/w/d) Berlin

-Büromanagement, Bürokaufmann Berufserfahrung im Kundenservice oder im Call Center Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Versiert im Umgang mit MS-Office und Interesse an technischen

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

Administration Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Sichere MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1) und gute Englischkenntnisse (B1

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Assistenz (m/w/d) Berlin

Kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann oder Erfahrung in Büromanagement Sehr gute deutsche Rechtschreibung Umgangssprachliche Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office

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Teamassistenz (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden, ein Dienstleister suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Berlin. Könnte passen, sagen

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Bürokaufmann (m/w/d) Berlin

Weihnachts- und Urlaubsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training

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Teamassistenz (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Manager bei unserem Kunden der Sanitärtechnik in Berlin. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen

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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Berlin

Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement oder artverwandtes Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere MS-Office-kenntnisse

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Kfm. Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertrags- und Forderungsmanagement in Berlin 10439 Berlin

-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Outlook, ERP- bzw. SAP System wünschenswert Professionelle, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise, ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und eine gute

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Assistent*in der Finanzabteilung in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) Berlin

in den gängigen Office-Anwendungen Hervorragende Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Enge

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Absolventen (gn) Bachelor of Laws Berlin

oder Kundenüberprüfung, welche aber kein Muss ist – Du bist auch als Berufseinsteiger (gn) herzlich willkommen,Deinen guten Kenntnissen in Microsoft Office,Deinen verhandlungssicheren Deutschkenntnissen

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