kann, Deine ersten beruflichen Schritte gehen. Du bist kontaktfreudig und offen für Neues, sprudelst vor Ideen und willst diese von A bis Z mitbegleiten. Du hast bereits Vorkenntnisse in den gängigen MS Office
AufgabengebietFreude an organisatorischen Themen und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketEnglischkenntnisse in Wort und SchriftProaktive Arbeitsweise und eine offene und freundliche
Du mit Guter mittlerer Bildungsabschluss oder (Fach-)Abitur Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Grundkenntnisse im Umgang mit den MS Office-Programmen (Word, Excel und Outlook) Spaß an Verwaltungstätigkeiten
Wirtschaft und Verwaltung. Du gehst mit dem PC und mit gängigen Anwendungsprogrammen, wie MS Office, sicher um. Du agierst teamorientiert, bist aufgeschlossen und trägst mit souveränem, freundlichem Auftreten
wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Frankfurt am Main als IHRE AUFGABEN Unterstützung der Kolleg*innen in allen Aufgaben des Tages- und Projektgeschäftes Klassische Aufgaben der Office Assistenz
.) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
) Kenntnisse über Steuerrechte wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Organisationstalent und Flexibilität Kommunikations- und Teamfähigkeit Gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen
Eine abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), o.ä. Erste Berufserfahrung in dem Bereich wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket
Eine abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), o.ä.Erste Berufserfahrung in dem Bereich wünschenswertGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket
als Teamassistent (m/w/d), vorzugsweise in der Immobilienbranche Technisches Grundverständnis wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie
Bereich, z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder mehrere Jahre Berufserfahrung im Service Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie eine ausgeprägte mündliche
in Ihren TätigkeitsbereichSie fungieren als Teamleader für den Bereich Office und Empfang Sie besitzen eine abgeschlossene eine kaufmännische Ausbildung im Büromanagement oder Vergleichbares Fundierte Berufserfahrung am Empfang
in Ihren Tätigkeitsbereich Sie fungieren als Teamleader für den Bereich Office und Empfang Sie besitzen eine abgeschlossene eine kaufmännische Ausbildung im Büromanagement oder Vergleichbares Fundierte Berufserfahrung
Zusammenhänge Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS Office, idealerweise SAP/HR/CO Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Professionelles
Anstellung idealerweise im Dienstleistungsbereich Sicherer Umgang mit dem gesamten MS Office Paket Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Selbständige und organisierte Arbeitsweise Offene
und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben: Büroorganisation Terminkoordination Administrative Aufgaben im Back Office Korrespondenz und Verfassen von Protokollen Vor- und Nachbereitung
Sicherer Umgang mit MS Office und Grundkenntnisse im SAP Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Belastbarkeit, Flexibilität und ein freundliches Auftreten zeichnen dich aus Strukturierte Arbeitsweise
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen insbesondere PowerPointSelbstständige und engagierte Arbeitsweise, Serviceorientierung, Diskretion, Zuverlässigkeit Interessiert
und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, insbesondere Word und PowerPointSelbstständige und engagierte Arbeitsweise, Serviceorientierung, Diskretion, Zuverlässigkeit Interessiert? Der schnellste
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Bahnunternehmen, hat am Standort Frankfurt am Main eine attraktive Stelle als Office Manager
betriebswirtschaftliches Studium Praxiserfahrung in der kaufmännischen Buchhaltung sowie Bilanzsicherheit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse
-Office-und Englisch Kenntnisse Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) per Mail oder auch per Post bewerben
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
Inflationsausgleichsprämie Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement, o. vergleichbar), haben Sie bereits erste Erfahrung als Assistenz (m/w/d) Sichere MS-Office Kenntnisse
Inflationsausgleichsprämie Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW