Office-Jobangebote für Büromanagement in Bremen

28 Jobangebote für Büromanagement in Bremen

Teamassistenz Büromanagement (m/w/d) Bremen

Erfahrung im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und eine IT-Affinität Serviceorientierung und ein aufgeschlossenes Wesen Eigenständige Arbeitsweise und Engagement     Das wird Ihnen geboten

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Kauffrau Büromanagement (m/w/d) Bremen

Erste Berufserfahrung im Büro oder der Verwaltung Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse      Das wird Ihnen geboten   Transparent

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Ausbildung zur Kauffrau - Büromanagement (m/w/d) Bremen

Du bringst EDV-Kenntnisse in MS-Office und IOS-Mac mit Deine ausgeprägte kommunikative Art kannst Du gezielt einsetzen Einfühlungsvermögen, Teamfähigkeit, Ausdauer und Vielseitigkeit gehören zu Deinen Stärken

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Kaufmännischer Sachbearbeiter Windenergie(m/w/d) Bremen

  Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP (FI/MM) sowie in warenwirtschaftlichen Prozessen Strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten Das bieten wir Dir: Eine unbefristete Arbeitsstelle in Teilzeit im Bereich

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Kaufmännische Angestellte (m/w/d) 28205 Bremen

Ausbildung. Erste vergleichbare Berufserfahrung ist wünschenswert Spaß an der Digitalisierung und modernen Software Tools Sicher Umgang mit MS-Office Gewissenhaftigkeit, analytische Skills und eine ausgeprägte

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Sachbearbeiter (m/w/d) Dokumentation Bremen

sowie Versand an die Auftraggeber und ProjektleiterProzessoptimierung im Berichtswesen Dein Profil: Gute Kenntnisse in der Sachbearbeitung und Erstellung von DokumentationenSehr gute MS-Office

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Entgeltabrechner Personalabteilung (m/w/d) Bremen

Office Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung zur finanziellen Absicherung Intensive Einarbeitung

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bewerbermanagement Bremen

für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bewerbermanagement von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Routiniert im Umgang mit MS Office   Was wir Ihnen bieten

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Bürokaufmann/-frau (m/w/d) Bremen

inklusive Büromanagement  Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann  Angemessene Berufspraxis im erwähnten Fachgebiet  Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten  Ausgeprägte

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Sachbearbeiter Einkauf (w/m/d) Bremen

Ausdrucksweise in Wort und Schriftgute Kenntnisse in den MS-Office Produktenstrukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Engagement und Zuverlässigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit

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Bürokaufmann (m/w/d) Bremen

Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Versierte MS-Office-Kenntnisse Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent sowie

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Assistenz strategischer Einkauf (m/w/d) Bremen

für Büromanagement Berufserfahrung als Sachbearbeiter bzw. Assistenz im strategischen Einkauf Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusstsein und eine eigenständige Arbeitsweise

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Bremen

    Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung, bspw. zum Kaufmann Büromanagement, abgeschlossen Erfahrung als Assistenz oder als Sekretärin bringen Sie bereits mit Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Gute

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Bürokauffrau Verwaltung (m/w/d) Bremen

mit den MS-Office-Anwendungen Serviceorientierung und ein aufgeschlossenes Wesen Eigenständige Arbeitsweise und Engagement     Das wird Ihnen geboten   Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen

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Bürokauffrau (m/w/d) Bremen

in der Büroorganisation, sicheres Beherrschen der gängigen MS-Office-Programme Verbindliches Wesen, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und ein positives Auftreten     Das wird Ihnen geboten

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Assistenz Leitung (m/w/d) Bremen

für Bürokommunikation, erfolgreich abgeschlossen und bringen erste relevante Berufspraxis als Assistenz im Büromanagement mit Die Anwendung der gängigen MS-Office-Programme geht Ihnen leicht von der Hand Sie haben Spaß

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Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) Bremen

Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist sicher Strukturiert zeigen Sie sich in Ihrer Arbeitsweise und Sie sind ein wahres Organisationstalent Schließlich überzeugen Sie mit Ihrer hohen

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Assistenz öffentlicher Dienst (m/w/d) Bremen

für Büromanagement bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme

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Büroassistenz (m/w/d) Bremen

als Kauffrau für Büromanagement, erfolgreich abgeschlossen und können erste Berufserfahrung in den o. g. Tätigkeiten vorweisen Sie verwenden die gängigen MS-Office-Anwendungen routiniert als Büroassistenz Zudem

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Assistenz Verwaltung (m/w/d) Bremen

  Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Kauffrau für Büromanagement oder zur Hotelkauffrau, erfolgreich abgeschlossen und können erste Berufserfahrung in der Büroorganisation vorweisen Die gängigen MS-Office

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

    Damit können Sie punkten   Kaufmännische Ausbildung, beispielsweise zur Kauffrau für Büromanagement Erste Berufserfahrung als Assistenz Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Teams und PowerPoint

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Sachbearbeiter Vertragswesen (m/w/d) Bremen

Berufserfahrung in ähnlichen Positionen und dem Umgang mit Kunden bringen Sie mit Darüber hinaus verfügen Sie über gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie zeigen

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Back Office Manager (m/w/d) Bremen

Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung im Rahmen einer Direktvermittlung einen zuverlässigen und freundlichen Back Office Manager in Vollzeit. Es handelt

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Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Bremen

als Empfangsmitarbeiter bedienen Sie die Telefonzentrale, empfangen sowie bewirten Gäste und stehen diesen bei ersten Anliegen hilfsbereit zur Seite Im Rahmen des Office Managements sind Sie z.B. für die Bestellung

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Teamassistenz (m/w/d) Bremen

und können bereits erste Erfahrung als Teamassistenz vorweisen In den MS-Office-Anwendungen können Sie sich sicher bewegen und finden sich auch in zunächst unbekannten Themenfeldern schnell zurecht Sie sind ein wahrer

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Assistenz Geschäftsführung (m/w/d) Bremen

und die MS-Office-Programme wenden Sie sicher an Mit guten Englisch- und sehr guten Deutschkenntnissen sowie einer aufgeschlossenen Haltung beispielsweise gegenüber sozialen Medien wissen Sie zu überzeugen

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Assistenz öffentlicher Dienst (m/w/d) Bremen

für Büromanagement bzw. Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte Erfahrung in der Verwaltung bzw. im Vorzimmer Sichere Kenntnisse zur Anwendung der MS-Office-Programme

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Assistenz Leitung (m/w/d) Bremen

für Bürokommunikation, erfolgreich abgeschlossen und bringen erste relevante Berufspraxis als Assistenz im Büromanagement mit Die Anwendung der gängigen MS-Office-Programme geht Ihnen leicht von der Hand Sie haben Spaß

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