DatenerfassungBuchführungErstellung von Präsentationen Das bringen Sie mit: Kaufmännische AusbildungMS-Office KenntnisseTeamfähigkeit Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
DatenerfassungBuchführungErstellung von Präsentationen Das bringen Sie mit: Kaufmännische AusbildungMS-Office KenntnisseTeamfähigkeit Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
oder Weihnachtsbrunch Was wir uns von Ihnen wünschen: Eine abgeschlossene kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung oder Berufserfahrung im Organisieren von Büroprozessen Routinierten Umgang mit den MS Office
von Kredit- und LeasingvorgängenSachbearbeitungTreffen von KreditentscheidungenAbrechnungsdokumentation Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMS Office KenntnisseSelbstständige
von Kredit- und LeasingvorgängenSachbearbeitungTreffen von KreditentscheidungenAbrechnungsdokumentation Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMS Office KenntnisseSelbstständige
von Kredit- und LeasingvorgängenSachbearbeitungTreffen von KreditentscheidungenAbrechnungsdokumentation Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMS Office KenntnisseSelbstständige
QualifikationenErfahrung in der Gehaltsabrechnung sowie im Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
kaufmännische BerufsausbildungErfahrung in der Gehaltsabrechnung sowie im Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
Umgang mit MS-Office Strukturierte Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
von Kredit- und LeasingvorgängenSachbearbeitungTreffen von KreditentscheidungenAbrechnungsdokumentation Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMS Office KenntnisseSelbstständige
im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Du besitzt den Führerschein der Klasse B oder 3.Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice
mit MS-Office Sehr gute Auffassungsgabe komplexer Sachverhalte Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen Gute
für Büromanagement (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Fundierte Kenntnisse mit dem MS Office Paket Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue
), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sichererer Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Programmen
in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office Kenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
für Büromanagement (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) Projekterfahrung Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office Gute Englischkenntnisse Ihre Perspektive Vergütung nach Tarifvertrag
EDV-Systemen wie MS Office, Internet, CRM Systeme Gute Umgangsformen und eine gute Auffassungsgabe ist für Sie selbstverständlich Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
, z.B. Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Sichererer Umgang mit MS-Office Ihre Perspektive PERMACON
ArbeitsverhältnisFlexible ArbeitszeitenZusätzliche JahressonderzahlungOption zum Home-Office nach VereinbarungZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenCorporate-Benefits: Vergünstigungen und Firmenrabatte auf z.B. Hotels
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden aus dem öffentlichen Sektor in Hannover auf Sie. Bewerben
KommunikationsfähigkeitKundenorientierung, Empathie und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Sie ausSehr gute MS Office Kenntnisse sowie Know-how im Umgang mit CRM-Systemen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bewerben
Deutschkenntnisse und sehr gute KommunikationsfähigkeitKundenorientierung, Empathie und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Sie ausSehr gute MS Office Kenntnisse sowie Know-how im Umgang mit CRM-Systemen
mit dem MS Office Paket Das wünschen wir uns: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d
& more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) o. ä. mit einschlägiger Berufserfahrung innerhalb der FinanzbuchhaltungGute EDV-Kenntnisse (MS Office
für Bürokommunikation (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbar Sicherheit im Umgang mit MS-Office-AnwendungenGute EnglischkenntnisseZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit sowie
gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zum SchichtdienstSie sind kundenorientiert, kommunikativ, ziel- und kostenorientiert Bewerben Sie sich jetzt online oder per E-Mail. Für Fragen und Informationen
Umgang im MS-Office, insbesondere Word und ExcelOrganisationstalent, Flexibilität, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseTagesweise Reisebereitschaft innerhalb der Region Hannover Ihr Vorteil
) oder Callcenter Agent (m/w/d)Berufserfahrung in der KundenbetreuungSpaß an der telefonischen Betreuung von KundenSehr gute MS-Office-Kenntnisse inkl. ERP-Systemen Kundenorientiert, kommunikativ, ziel
von MS-Office-Produkten zwingend erforderlich Kenntnisse im Umgang mit PC-gesteuerten Telefonvermittlungsanlagen erforderlich Eine schnelle Auffassungsgabe Gute und klare Kommunikationsfähigkeit und gute
) Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) kaufmännische Fachkraft (m/w/d) oder Berufserfahrung als Office Manager (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d), Sekretärin (m/w/d
Berufserfahrung im Bereich Office Management/ Sekretariat Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Ausgeprägte Informations
QualifikationBerufserfahrung im Bereich Office-ManagementAusgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSolide Kenntnisse in MS OfficeWünschenswert sind Grundkenntnisse
(in Office-Anwendungen und ERP-Systemen)Fähigkeit zur Kommunikation und Zusammenarbeit im Team sowie im Kundenkontakt Das sind Ihre Vorteile bei uns: Unbefristete Anstellung
: Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder ähnliche QualifikationNachweisbare Berufserfahrung im Bereich Office ManagementSehr gute Englischkenntnisse sind unerlässlichFähigkeit
gute EnglischkenntnisseFundierte Kenntnisse in MS-Office und ExcelFreude an technischen Zusammenhängen und vielseitigen AufgabenDeine Qualitätsskills sind gefragt! Interesse? Dann bewirb