Office-Jobangebote für Büromanagement in Hannover

36 Jobangebote für Büromanagement in Hannover

Kauffrau (gn) für Büromanagement Hannover

DatenerfassungBuchführungErstellung von Präsentationen Das bringen Sie mit: Kaufmännische AusbildungMS-Office KenntnisseTeamfähigkeit Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen

Stellenangebot Kauffrau (gn) für Büromanagement ansehen

Kauffrau (gn) für Büromanagement Hannover

DatenerfassungBuchführungErstellung von Präsentationen Das bringen Sie mit: Kaufmännische AusbildungMS-Office KenntnisseTeamfähigkeit Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen

Stellenangebot Kauffrau (gn) für Büromanagement ansehen

D) Bürokauffrau, Bürokaufmann (m/w/d) für Büromanagement in Hannover Hannover

oder Weihnachtsbrunch Was wir uns von Ihnen wünschen: Eine abgeschlossene kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung oder Berufserfahrung im Organisieren von Büroprozessen Routinierten Umgang mit den MS Office

Stellenangebot D) Bürokauffrau, Bürokaufmann (m/w/d) für Büromanagement in Hannover ansehen

Kauffrau (gn) Büromanagement Hannover

von Kredit- und LeasingvorgängenSachbearbeitungTreffen von KreditentscheidungenAbrechnungsdokumentation Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMS Office KenntnisseSelbstständige

Stellenangebot Kauffrau (gn) Büromanagement ansehen

Kauffrau (gn) Büromanagement Hannover

von Kredit- und LeasingvorgängenSachbearbeitungTreffen von KreditentscheidungenAbrechnungsdokumentation Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMS Office KenntnisseSelbstständige

Stellenangebot Kauffrau (gn) Büromanagement ansehen

Kauffrau (gn) Büromanagement Hannover

von Kredit- und LeasingvorgängenSachbearbeitungTreffen von KreditentscheidungenAbrechnungsdokumentation Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMS Office KenntnisseSelbstständige

Stellenangebot Kauffrau (gn) Büromanagement ansehen

Kauffrau (gn) Büromanagement Gehaltsabrechnung Hannover

QualifikationenErfahrung in der Gehaltsabrechnung sowie im Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen

Stellenangebot Kauffrau (gn) Büromanagement Gehaltsabrechnung ansehen

Kaufmann (gn) Büromanagement Entgeltabrechnung Hannover

kaufmännische BerufsausbildungErfahrung in der Gehaltsabrechnung sowie im Tarif-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil

Stellenangebot Kaufmann (gn) Büromanagement Entgeltabrechnung ansehen

Kaufmann (gn) Büromanagement Hannover

Umgang mit MS-Office Strukturierte Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen

Stellenangebot Kaufmann (gn) Büromanagement ansehen

Kauffrau (gn) Büromanagement Hannover

von Kredit- und LeasingvorgängenSachbearbeitungTreffen von KreditentscheidungenAbrechnungsdokumentation Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMS Office KenntnisseSelbstständige

Stellenangebot Kauffrau (gn) Büromanagement ansehen

Veranstaltungsmanager:in Hannover

im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Du besitzt den Führerschein der Klasse B oder 3.Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice

Stellenangebot Veranstaltungsmanager:in ansehen

Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) Hannover

mit MS-Office Sehr gute Auffassungsgabe komplexer Sachverhalte Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen Gute

Stellenangebot Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) Hannover

für Büromanagement (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Fundierte Kenntnisse mit dem MS Office Paket Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue

Stellenangebot Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Hannover

), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sichererer Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Programmen

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Hannover

in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office Kenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Projektassistenz (m/w/d) Hannover

für Büromanagement (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) Projekterfahrung Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office Gute Englischkenntnisse Ihre Perspektive Vergütung nach Tarifvertrag

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Vertriebsinnendienst Hannover

EDV-Systemen wie MS Office, Internet, CRM Systeme Gute Umgangsformen und eine gute Auffassungsgabe ist für Sie selbstverständlich Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) Vertriebsinnendienst ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Region Hannover

, z.B. Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Sichererer Umgang mit MS-Office Ihre Perspektive PERMACON

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) Hannover

ArbeitsverhältnisFlexible ArbeitszeitenZusätzliche JahressonderzahlungOption zum Home-Office nach VereinbarungZuschuss zu  vermögenswirksamen LeistungenCorporate-Benefits: Vergünstigungen und Firmenrabatte auf z.B. Hotels

Stellenangebot Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) ansehen

Sekretärin (m/w/d) Hannover

Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden aus dem öffentlichen Sektor in Hannover auf Sie. Bewerben

Stellenangebot Sekretärin (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Akquise (m/w/d) Hannover

KommunikationsfähigkeitKundenorientierung, Empathie und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Sie ausSehr gute MS Office Kenntnisse sowie Know-how im Umgang mit CRM-Systemen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.  Bewerben

Stellenangebot Mitarbeiter Akquise (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Hannover

Deutschkenntnisse und sehr gute KommunikationsfähigkeitKundenorientierung, Empathie und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Sie ausSehr gute MS Office Kenntnisse sowie Know-how im Umgang mit CRM-Systemen

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Hannover

mit dem MS Office Paket Das wünschen wir uns: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Qualitätsmanagement Kundenbetreuung (m/w/d) Hannover

& more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätsmanagement Kundenbetreuung (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Hannover

), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) o. ä. mit einschlägiger Berufserfahrung innerhalb der FinanzbuchhaltungGute EDV-Kenntnisse (MS Office

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Hannover

für Bürokommunikation (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbar Sicherheit im Umgang mit MS-Office-AnwendungenGute EnglischkenntnisseZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit sowie

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound Hannover

gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zum SchichtdienstSie sind kundenorientiert, kommunikativ, ziel- und kostenorientiert Bewerben Sie sich jetzt online oder per E-Mail. Für Fragen und Informationen

Stellenangebot Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Hannover

Umgang im MS-Office, insbesondere Word und ExcelOrganisationstalent, Flexibilität, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseTagesweise Reisebereitschaft innerhalb der Region Hannover Ihr Vorteil

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) Hannover

) oder Callcenter Agent (m/w/d)Berufserfahrung in der KundenbetreuungSpaß an der telefonischen Betreuung von KundenSehr gute MS-Office-Kenntnisse inkl. ERP-Systemen Kundenorientiert, kommunikativ, ziel

Stellenangebot Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) ansehen

Telefonist (m/w/d) Hannover

von MS-Office-Produkten zwingend erforderlich Kenntnisse im Umgang mit PC-gesteuerten Telefonvermittlungsanlagen erforderlich Eine schnelle Auffassungsgabe Gute und klare Kommunikationsfähigkeit und gute

Stellenangebot Telefonist (m/w/d) ansehen

Bürokauffrau (m/w/d) Hannover

) Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) kaufmännische Fachkraft (m/w/d) oder Berufserfahrung als Office Manager (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d), Sekretärin (m/w/d

Stellenangebot Bürokauffrau (m/w/d) ansehen

Assistenz für das Veranstaltungsmanagement (m/w/d) Hannover

Berufserfahrung im Bereich Office Management/ Sekretariat Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Ausgeprägte Informations

Stellenangebot Assistenz für das Veranstaltungsmanagement (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Veranstaltungsmanagement Hannover

QualifikationBerufserfahrung im Bereich Office-ManagementAusgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSolide Kenntnisse in MS OfficeWünschenswert sind Grundkenntnisse

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) Veranstaltungsmanagement ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst Hannover

(in Office-Anwendungen und ERP-Systemen)Fähigkeit zur Kommunikation und Zusammenarbeit im Team sowie im Kundenkontakt Das sind Ihre Vorteile bei uns: Unbefristete Anstellung

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst ansehen

Administrative Assistenz (m/w/d) Hannover

: Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder ähnliche QualifikationNachweisbare Berufserfahrung im Bereich Office ManagementSehr gute Englischkenntnisse sind unerlässlichFähigkeit

Stellenangebot Administrative Assistenz (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter m/w/d Qualitätssicherung Burgdorf, Kreis Hannover

gute EnglischkenntnisseFundierte Kenntnisse in MS-Office und ExcelFreude an technischen Zusammenhängen und vielseitigen AufgabenDeine Qualitätsskills sind gefragt! Interesse? Dann bewirb

Stellenangebot Sachbearbeiter m/w/d Qualitätssicherung ansehen

Impressum