Office-Jobangebote für Büromanagement in Hamburg

63 Jobangebote für Büromanagement in Hamburg

Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Hamburg

Sicherer Umgang mit digitalen Medien und MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitEine unbefristete Festanstellung

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Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Hamburg

und Personalwesen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Kenntnisse in gängiger Buchhaltungssoftware Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

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Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Hamburg

bis zur Abwicklung. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem Office Management. Hier lernst Du, Dich und deinen Alltag zu organisieren, Anfragen aus verschiedenen Richtungen kompetent zu beantworten, den sicheren Umgang

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Kauffrau/ Mann für Büromanagement (Buchhaltung) (m/w/d) Hamburg

-Commerce Umfeld Gute EDV-Anwenderkenntnisse mit SAP, Coupa sowie MS Office von Vorteil Eigenständige, proaktive Arbeitsweise und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse Benefits Hybrid

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Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Hamburg

in einer Spedition oder ähnlichem. MS Office Anwendungen, insbesondere Excel stellen für Sie keine Probleme dar. Zudem sind Sie bereit im wechselnden Schichtdienst zu arbeiten. Sie besitzen eine Hands-on Mentalität

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Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Hamburg

Stellenbeschreibung Wir suchen einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für ein innovatives Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau in Hamburg. Als Teil des Teams werden Sie die Abteilung Office

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Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Immobilien Hamburg

Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) für die Immobilienabteilung in Hamburg. Als Teil des Teams im Assistenz und Office Management

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Sachbearbeiter Büromanagement (m/w/d) Hamburg

aus dem logistischem Umfeld wünschenswertAusgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Grundlagenkenntnisse in SAP wünschenswertEnglischkenntnisse von VorteilSelbstständige

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Teamassistenz Büromanagement (m/w/d) Hamburg

diese bereits mindestens zwei Jahre ausübenIhr Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel, ist sicherNeben Ihrer Teamfähigkeit, hoher Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und absoluter Zuverlässigkeit erwarten

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Teamassistenz Büromanagement (m/w/d) Hamburg

diese bereits mindestens zwei Jahre ausübenIhr Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel, ist sicherNeben Ihrer Teamfähigkeit, hoher Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und absoluter Zuverlässigkeit erwarten

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Sachbearbeiter Büromanagement (m/w/d) Hamburg

aus dem logistischem Umfeld wünschenswertAusgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Grundlagenkenntnisse in SAP wünschenswertEnglischkenntnisse von VorteilSelbstständige

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Assistent (m/w/d) Immobilienverwaltung Hamburg

), Immobilienkaufmann (m/w/d), Immobilienfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Büromanagement Sicher im Umgang mit MS Office Ihre Perspektiven: Leistungsgerechte Vergütung

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Kauffrau*mann für Büromanagement in Vollzeit gesucht Hamburg

des Vertriebsaußendienst-Teams Erstellung von Angeboten Erstellung von Statistiken Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 4 Jahre Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Sales Hamburg

Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office Kenntnisse in SAP und Salesforce sind wünschenswert Erweiterte Englischkenntnisse Das bieten wir Dir: Eine attraktive Vergütung Ausschüttung

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Disponent (m/w/d) Hamburg

für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Verständnis des technischen und planerischen Rahmens Hohe Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office

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Sekretär:in in der Steuerkanzlei Hamburg

Bürosoftware, insbesondere der gängigen MS-Office-Produkte Gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Hohe Dienstleistungs

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Immobilienkaufmann (m/w/d) Hamburg

), Immobilienfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Immobilienverwaltung Sicher im Umgang mit MS Office Ihre Perspektiven: Leistungsgerechte Vergütung über dem Branchendurchschnitt

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Kaufmännische:r Angestellte:r für das Prüfungszentrum, befristet auf 2 Jahre Hamburg

und sorgfältige Arbeitsweise aus. Sie gehen mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere mit Word und Excel routiniert um und haben idealerweise auch Kenntnisse in SAP, Orbis, Ilias und MS SharePoint

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Sekretär:in in der Steuerkanzlei Hamburg

Sicherer Umgang mit moderner Bürosoftware, insbesondere der gängigen MS-Office-Produkte Gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Hohe

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Bürokaufmann (m/w/d) Hamburg

Ausbildung als Kaufmann bzw. Kauffrau für Büromanagement Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Guter Umgang mit den Office-Produkten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gutes

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Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit 22303 Hamburg

Anwenderkenntnisse in MS-Office Organisations- und Planungsfähigkeit Kommunikationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268820

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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb 22297 Hamburg - Alsterdorf

-Betreuung Unterstützung beim Abrechnungsversand Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gern aus dem Bereich Büromanagement) Hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit Kenntnisse in MS Office Bewerbung

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Empfangsmitarbeiterin (m/w/d) Vollzeit Hamburg

Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Freundliches Auftreten und serviceorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office- Anwendungen (insbesondere Word

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Teamassistenz (m/w/d) Hamburg

Kenntnisse im Bereich Haustechnik oder im baunahen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Tools und IT-Affinität Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten

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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Hamburg

Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Kaufmann für Büromanagement  Erste Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet  Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Fundierte

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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Hamburg

Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Kaufmann für Büromanagement  Erste Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet  Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Fundierte

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Bürokaufmann (m/w/d) Hamburg

Stellenbeschreibung Du hast im Office alles im Griff? Deine Erfahrung, deine Fachkenntnisse und dein Talent helfen dir, den Überblick zu behalten? Dann komm zu uns und werde Kaufmann

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Bürokaufmann (m/w/d) Hamburg

des Telefondienstes Bearbeitung der Rechnungen Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement wünschenswert Kenntnisse im Bürobereich Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse

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Teamassistenz (m/w/d) Hamburg

Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Übernahme des Deutschlandtickets Home-Office-Option   Was wirst du tun Übernahme von anfallender Büroorganisation Bearbeitung der Korrespondenz Erfassung

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) 20457 Hamburg

) sowie zum HVV ProfiTicket Vertrauensarbeitszeit mit Gleitzeit sowie Home-Office Möglichkeiten Bezuschussung zu Sport- und Fitnessangeboten Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Als renommiertes Hamburger

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Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Bau- und Projektmanagement 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Bad Hersfeld, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Basel, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Winterthur, Worms, Zwickau

Sicherer Umgang mit MS Office und Grundkenntnisse im SAP Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Belastbarkeit, Flexibilität und ein freundliches Auftreten zeichnen dich aus Strukturierte Arbeitsweise

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

Stellenbeschreibung Traumjob als Office Manager in Hamburg gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte

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Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) Hamburg

kaufmännische Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter Fremdsprachenkorrespondent oder Kaufmann für Büromanagement  Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert  Fundierte MS-Office

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement Erste Erfahrung im benannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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Bürokaufmann (m/w/d) Hamburg

praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

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Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) Hamburg

kaufmännische Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter Fremdsprachenkorrespondent oder Kaufmann für Büromanagement  Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert  Fundierte MS-Office

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement Erste Erfahrung im benannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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Bürokaufmann (m/w/d) Hamburg

praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

als Kaufmann für Büromanagement oder ein ähnlicher fachbezogener Abschluss Erfahrung im genannten Aufgabenkreis von Vorteil  Sehr guter Umgang mit MS-Office-Produkten Sichere Englischkenntnisse in Wort

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Hamburg

Stellenbeschreibung Traumjob als Office Manager in Hamburg gefällig? Sie bringen Ihr Know-how, Ihre Erfahrung und den Wunsch nach beruflicher Veränderung mit. Wir haben die passenden Kontakte

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Bürokaufmann (m/w/d) Hamburg

von Stammdaten Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann Professioneller Umgang mit den Office-Produkten Gute Deutschkenntnisse Gutes analytisches Denkvermögen

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Büroassistenz (m/w/d) Hamburg

Entwicklungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsplätze Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten Home-Office nach Absprache   Was wirst du tun Unterstützung der Kollegen bei der strategischen Planung und der Büroorganisation

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Office Manager (m/w/d) Hamburg

Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder vergleichbare Berufserfahrung, gerne innerhalb der Hotelbranche Erfahrung im Office Management bzw. in der Büroassistenz (Empfang/Rezeption

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Assistenz (m/w/d) Hamburg

, Auftragsverwaltung und Datenbankpflege Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sichere

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Teamassistenz (m/w/d) Hamburg

für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Berufserfahrung in der Assistenz Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

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Office Manager (m/w/d) Luffahrt Hamburg

Office Manager (m/w/d) Luffahrt Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte

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Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Service Hamburg

- und Logistikdienstleistungen Erste Berufserfahrungen im Bereich Customer Service Routinierter Umgang mit diversen MS Office Anwendungen Freundliches Auftreten Selbstständiges, strukturiertes, teamorientiertes Arbeiten

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Teamassistenz (m/w/d) Hamburg

Zuständigkeiten und Abläufe eines Sekretariats Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Organisationsfähigkeit sowie

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(Junior-) Controller (m/w/d) Hamburg

), im Bereich Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Controlling Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office

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Bürokauffrau / Bürokaufmann im Recruiting (m/w/d) Hamburg

) Sehr gute Heißgetränke für alle Kaffee-, Tee- und Kakaofans Frisches Obst und Freude am Job   Dein Profil Idealerweise Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Büromanagement Gute Kenntnisse in MS Office

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