Office-Jobangebote für Kaufmännischer in Berlin

995 Jobangebote für Kaufmännischer in Berlin

Teamassistenz (m/w/d) Berlin

willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und Bereitschaft sich in weitere Tools einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend notwendig; gute Englischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Berlin

Kommunikation (Unternehmenskommunikation) Erfahrungen in der Organisation von Veranstaltungen Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie nachweisliche IT-Affinität

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Berlin

Kompetenzen und ein sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Berlin

im Bereich Verwaltung Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Programmen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Vertiefte Organisations- und Kommunikationskompetenz/-fähigkeit Belastbarkeit

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sekretärin (m/w/d) Berlin

. als Bürokauffrau oder Verwaltungsfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Bereich Routinierter Umgang mit dem PC und mit gängigen Anwendungsprogrammen z.B. MS Office Sehr gutes Organisations

Stellenangebot Sekretärin (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Berlin

. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Technisches Verständnis und idealerweise Kenntnisse über HiFi-Produkte Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Vorzugsweise Kenntnisse des ERP-Systems

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Sekretärin (m/w/d) Berlin

kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann für Bürokommunikation oder ein vergleichbarer Bildungsgrad Erste Praxiserfahrungen in einer ähnlichen Position und gute MS-Office Kenntnisse  Sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Sekretärin (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann / Kaufmann für Büromanagement / Industriekaufmann (m/w/d) Berlin

im kaufmännischen Bereich Auch Quereinsteiger sind willkommen. Affinität für diverse IT-Systeme sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen, vor allem Excel eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise

Stellenangebot Bürokaufmann / Kaufmann für Büromanagement / Industriekaufmann (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Berlin

oder ähnliches Praxiserfahrung in einer ähnlichen Assistenz-Position, idealerweise im Immobilienbereich Souveräner Umgang mit Microsoft Office z.B. Word, Excel und PowerPoint Sehr gute Englisch

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter - Buchhaltung (m/w/d) Berlin

kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fachkompetenzen: Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) Kenntnisse und Erfahrung in Datev

Stellenangebot Sachbearbeiter - Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Berlin Kreuzberg

oder vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung und/oder in der Lohnbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS Office-Tools Wünschenswert sind Kenntnisse in der Verbuchung

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiterin HR/ Payroll Administration (m/w/d) Berlin-Mitte

oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und/oder in der vorbereitende Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Anwenderkenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiterin HR/ Payroll Administration (m/w/d) ansehen

Mitarbeiterin HR/ Payroll Administration (m/w/d) Berlin-Mitte

QualifikationRelevante Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und/oder in der vorbereitende EntgeltabrechnungSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenAnwenderkenntnisse in SAP HCM

Stellenangebot Mitarbeiterin HR/ Payroll Administration (m/w/d) ansehen

Immobilienverwalter / Property Manager Gewerbe (m/w/d) Berlin / Schönefeld

und TeamgeistVersierte Kenntnisse mit MS-Office sowie einer Immobilienmanagementsoftware Sie bearbeiten ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabenspektrum in einem erfolgreichen und für die Zukunft bestens

Stellenangebot Immobilienverwalter / Property Manager Gewerbe (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Berlin Kreuzberg

oder vergleichbare QualifikationErste praktische Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung und/oder in der LohnbuchhaltungSicherer Umgang mit den MS Office-ToolsWünschenswert sind Kenntnisse in der Verbuchung

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

HR-Connect-Specialist / Personalsachbearbeiter (m/w/d) 10589 Berlin

abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Personal wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise Expertise mit der Personalverwaltungssoftware "Workday" sowie

Stellenangebot HR-Connect-Specialist / Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenmanagement & Abrechnung 10785 Berlin

und dynamisches Team, eine attraktive Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen und die Möglichkeit für Home-Office. Ihre Aufgaben: Sie verantworten das Monitoring von Kennzahlen im Forderungsrisikobereich

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenmanagement & Abrechnung ansehen

Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit für Berlin-Mitte 10117 Berlin

würde die Einarbeitung für Sie deutlich erleichtern Solide Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Sichere und professionelle Kommunikationsfähigkeit - mündlich wie schriftlich Sorgfältige und strukturierte

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit für Berlin-Mitte ansehen

Teamassistenz (m/w/d) für Bauprojekte in Teil- oder Vollzeit 10117 Berlin

Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Technisches Verständnis von Vorteil Freude an Teamarbeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) für Bauprojekte in Teil- oder Vollzeit ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d)/ Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit 10249 Berlin

Attraktive Vergütung & Sozialleistungen tolle Teamatmosphäre, gutes Betriebsklima und offene Türen 30 Urlaubstage, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Ihre zukünftige Arbeitsstelle

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d)/ Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Personalreferentin (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung Voll- oder Teilzeit 10249 Berlin

Fachkenntnisse im Bereich Lohnbuchhaltung sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sichere Kenntnisse in MS Office und den gängigen Lohnsoftwareprogrammen (z. B. „ADDISON Lohn & Gehalt“, „SBS Lohn plus

Stellenangebot Personalreferentin (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung Voll- oder Teilzeit ansehen

Buchhalter (m/w/d) 10243 Berlin

Fundierte Kenntnisse des HGBs und des Steuerrechts Gute MS-Office-Kenntnisse und guter Umgang mit ERP-System Zahlenaffinität kombiniert mit ausgeprägter Genauigkeit runden Ihr Profil ab Bewerbung

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Partnerassistentin (m/w/d) 10555 Berlin

, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ein Rund-um-Blick sowie eine Hands-on-Mentalität versierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Word und PowerPoint) Bewerbung und Rückfragen

Stellenangebot Partnerassistentin (m/w/d) ansehen

Personalreferentin (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung Voll- oder Teilzeit 10249 Berlin

Fachkenntnisse im Bereich Lohnbuchhaltung sowie im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sichere Kenntnisse in MS Office und den gängigen Lohnsoftwareprogrammen (z. B. „ADDISON Lohn & Gehalt“, „SBS Lohn plus

Stellenangebot Personalreferentin (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung Voll- oder Teilzeit ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d)/ Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit 10249 Berlin

Attraktive Vergütung & Sozialleistungen tolle Teamatmosphäre, gutes Betriebsklima und offene Türen 30 Urlaubstage, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Ihre zukünftige Arbeitsstelle

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d)/ Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Assistenz (m/w/d) für das Büromanagement in Voll- oder Teilzeit 10249 Berlin

Vergütung & Sozialleistungen tolle Teamatmosphäre, gutes Betriebsklima und offene Türen 30 Urlaubstage, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unser Kunde

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) für das Büromanagement in Voll- oder Teilzeit ansehen

Buchhalter (m/w/d) 10243 Berlin

Fundierte Kenntnisse des HGBs und des Steuerrechts Gute MS-Office-Kenntnisse und guter Umgang mit ERP-System Zahlenaffinität kombiniert mit ausgeprägter Genauigkeit runden Ihr Profil ab Bewerbung

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Supply Planner (m/w/d) Berlin, Greifswald

Sie haben Erfahrungen in den Bereichen Logistik, Einkauf, SCM oder mit Produktionsabläufen gesammelt Sie kommunizieren sicher in deutscher und englischer Sprache Sie sind sicher und routiniert im Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Supply Planner (m/w/d) ansehen

Vertriebler / Sales Manager (m/w/d) Berlin Wildau, Berlin

oder Studium  Erfahrungen im technischen B2B-Vertrieb Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office Hands-on-Mentalität, proaktives

Stellenangebot Vertriebler / Sales Manager (m/w/d) Berlin ansehen

Key Account Manager (m/w/d) Kältetechnik mit 100 % Home-Office 10115 Berlin

Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Kältetechnik mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten

Stellenangebot Key Account Manager (m/w/d) Kältetechnik mit 100 % Home-Office ansehen

Sachbearbeiter Weiterbildung & Qualifikation (m/w/d) Berlin-Köpenick

in administrativer Bürotätigkeit oder einer vergleichbaren Tätigkeit mit.Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Mit den Microsoft Office 365 Anwendungen gehst du sicher um.Ein freundliches

Stellenangebot Sachbearbeiter Weiterbildung & Qualifikation (m/w/d) ansehen

Projektleiter (m/w/d) Holzbau Großraum Berlin

berufstypische Kenntnisse, in der Anwendung entsprechender Werkzeuge und im Bereich der VOB Sicherer Umgang mit MS Office Produkten sowie mit Planungs-, Ausschreibungs- und Terminprogrammen Sichere, fließende

Stellenangebot Projektleiter (m/w/d) Holzbau ansehen

Immobilienverwalter / Property Manager Gewerbe (m/w/d) Berlin / Schönefeld

und Teamgeist Versierte Kenntnisse mit MS-Office sowie einer Immobilienmanagementsoftware Sie bearbeiten ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabenspektrum in einem erfolgreichen und für die Zukunft bestens

Stellenangebot Immobilienverwalter / Property Manager Gewerbe (m/w/d) ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Berlin

Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie ein freundliches Auftreten

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Bürohilfe (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Du hast im Office alles im Griff? Deine Erfahrung, deine Fachkenntnisse und dein Talent helfen dir, den Überblick zu behalten? Dann komm zu uns und werde Bürokraft bei unserem

Stellenangebot Bürohilfe (m/w/d) ansehen

Technischer Einkäufer (m/w/d) Fürstenwalde bei Berlin

kaufmännische Berufsausbildung/Studium (alternativ technische Berufsausbildung/Studium) mit mehrjähriger Erfahrung im Einkauf Erfahrung mit ERP-Systemen, MS Office und weiteren relevanten Systemtools Gute Deutsch

Stellenangebot Technischer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Personalentwickler (m/w/d) Berlin-Mitte

im Personalentwicklungsbereich Sicherer Anwenderkenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Organisationsgeschick und strategisches Denken Gute Kenntnisse im Umgang mit modernen Weiterbildungsmethoden

Stellenangebot Personalentwickler (m/w/d) ansehen

Projektleiter für Objektfunkanlagen (w/m/d) Teltow bei Berlin

und die VOB sind wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Unser Angebot Wir fördern in vielfältigen Projekten Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Wir sind ein klassischer

Stellenangebot Projektleiter für Objektfunkanlagen (w/m/d) ansehen

Buchhalterin (m/w/d) Tischlerei 10365 Berlin

und Bilanzierung mit, idealerweise in einem Handwerksbetrieb Sie sind erfahren im Umgang mit MS Office, weitere Kenntnisse in einer Buchhaltungssoftware wären wünschenswert Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Buchhalterin (m/w/d) Tischlerei ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem spannenden Tech-Unternehmen Berlin / Schönefeld

, Verantwortungsbewusstsein, Gewissenhaftigkeit und Engagement zeichnen Sie aus. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als proaktiv, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem spannenden Tech-Unternehmen ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) 12347 Berlin

. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie dem DEM HCM Modul von SAP(Abrechnung, Admin und Zeitwirtschaft

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

"Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d) in einer aufstrebenden Personalagentur" 10249 Berlin

 sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in Landwehr und Lexware sind sie versiert.  - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben

Stellenangebot "Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d) in einer aufstrebenden Personalagentur" ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem produzierenden Industrieunternehmen 12277 Berlin

-Office-Anwendungen und SP Data sind sie versiert.  - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem produzierenden Industrieunternehmen ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) im Herzen von Berlin 10117 Berlin

. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen Abrechnungssoftware sind Sie versiert.  - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Besonders gut

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) im Herzen von Berlin ansehen

Revenue Manager (m/w/d) 10719 Berlin

Berufserfahrung in der Hotellerie, vorzugsweise im Revenue-Management sehr gute Oracle (Fidelio) Suite 8 - Kenntnisse sowie idealerweise im RM, Routine in MS-Office, insbesondere Excel verhandlungssicheres Deutsch

Stellenangebot Revenue Manager (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker (m/w/d) Abteilung Anwendungen/Infrastruktur 10963 Berlin

der eingesetzten Fach-Anwendungen in den Fachbereichen neben MS Office administrative Tätigkeiten, Softwarepflege und fachliches Unterstützen bei der Softwareneueinführung außerhalb der SAP-SystemeStörungsbehebung

Stellenangebot Fachinformatiker (m/w/d) Abteilung Anwendungen/Infrastruktur ansehen

Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) im Bereich Betriebskosten 10963 Berlin

zu Zahlen und Buchhaltungselbstständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie guten kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) im Bereich Betriebskosten ansehen

Objektmanager/Immobilienkaufmann-frau (m/w/d) 13587 Berlin

und Dienstleistungsorientierung sowie Verhandlungsgeschick und Spaß am Umgang mit Menschensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, wünschenswert auch PowerPoint) und SAPFührerschein Klasse B wäre vorteilhaft Ihre Aufgaben

Stellenangebot Objektmanager/Immobilienkaufmann-frau (m/w/d) ansehen

Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d)/ Immobilienfachwirt (m/w/d) Bereich Objektmanagement 10963 Berlin

- und Wohneigentumfundierte Kenntnisse im Mietrecht sowie hohes Engagement und Dienstleistungsorientierung sowie Verhandlungsgeschick und Spaß am Umgang mit Menschensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, wünschenswert

Stellenangebot Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d)/ Immobilienfachwirt (m/w/d) Bereich Objektmanagement ansehen

Kaufmann/-frau (m/w/d) für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft 10963 Berlin

-how im Gewerbemietrecht und gute Kenntnisse des Immobilienmarktesgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme und SAP-Kenntnisse vorteilhaftFührerschein Klasse B vorteilhaft aber nicht zwingend

Stellenangebot Kaufmann/-frau (m/w/d) für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft ansehen

Impressum