Office-Jobangebote für Kaufmännischer in Berlin

993 Jobangebote für Kaufmännischer in Berlin

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem international agierenden BioTech-Unternehmen Berlin

Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d),  konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und DATEV

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Teamleiter (m/w/d) Payroll für einen Marktführer in der Unterhaltungsindustrie Berlin

. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten bereitet Ihnen große Freude.  - Wünschenswert sind Erfahrungen mit der Abrechnungssoftware DATEV

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"Payroll Specialist (m/w/d) mit Key-User-Funktion" Berlin

haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Als idealer Kandidat für unseren Kunden verfügen Sie über fundierte Kenntnisse

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Assistent*in der Abteilungsleitung (m/w/div) Berlin

oder im Büromanagement mit Sie verfügen über gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Einen sicheren Umgang mit dem PC (insbesondere bei der Anwendung von MS Office, wie zum Beispiel Powerpoint) setzen

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Koordinator*in Personal- und Klinikbetreuung (m/w/div) Berlin

) Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in Julian Siller Recruiter E-Mail: julian.siller@drv-bund.de Tel.: +4915167769421

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Teamleiter*in Personal und Recht (m/w/div) Berlin

. Begrüßt werden Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten. Vorteile Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung (VBL) Home Office Unbefristete

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Mitarbeiter*in Kostenabrechnung Rehabilitationsleistungen (m/w/div) Berlin

Arbeitgeberin Eine umfassende Unterstützung bei der Einarbeitung in das Aufgabengebiet Flexible Arbeitsformen mit der Möglichkeit, nach erfolgreicher Einarbeitung, mehrheitlich im Home-Office arbeiten

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Flexible(r) Außendienstmitarbeiter/in (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Berlin und Umgebung Berlin

, entscheidungsfreudige Arbeitsweise, sowie ein Organisationstalent  Sicherer Umgang mit MS Office- und Salesforce-Anwendungen Führerschein der Klasse B   Du möchtest Teil dieser Entwicklung werden? Wir freuen

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Personalreferent (m/w/d) in Berlin Lichterfelde Berlin

eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in P&I Loga oder in einer datenbankbasierten HR-Software und MS Office von Vorteil wünschenswert sind Kenntnisse der AVR DWBO

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Referent und Assistenz Vorstand / Leitung Zentrale Dienste (m/w/d) Berlin

eines reibungslosen Informationsflusses als Schnittstelle zu den internen und externen Ansprechpartnern  Steuerung und Optimierung organisatorischer Abläufe in Richtung eines modernen Office-Managements allgemeine

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Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Berlin

von Kampagnen, Mailings u.a. Ihre Kompetenzen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt in der Finanzdienstleistungsbranche)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen

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Mitarbeiter*in für die Therapieplanung Berlin

wünschenswertSehr gute MS Office-KenntnisseLogisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches GeschickKreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Kundenorientierung

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Assistent*in der Finanzabteilung in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche) Berlin

in den gängigen Office-AnwendungenHervorragende Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Enge

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Digitalisierungsbeauftragte*r (30 Std./Woche) Berlin

-Office-KenntnisseEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Unterstützung bei der Initiierung und Durchführung von zentralen

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Messtechnik Ingenieur m/w/d Berlin

Aero- bzw. Thermodynamik bei Strömungsmaschinen und/oder Betriebsverhalten von TurbomaschinenkomponentenSichere MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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Property Accountant (m/w/d) Berlin

Analytische und methodische Fähigkeiten werden vorausgesetzt Sehr gute MS-Office Kenntnisse in MS Excel und MS Word Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Erfahrung in der Anwendung von iX-Haus

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KYC Berater Regulatorik (m/w/d) Berlin

durch ein flexibles Arbeitsmodell (mit ggf. Option auf Home-Office)Individuelle EinarbeitungQuereinsteiger willkommenModerne Hard- und SoftwareEinstiegsmöglichkeit bei einem Globalplayer Gehaltsinformationen 38.000

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Controlling Manager (m/w/d) Berlin

Berufserfahrung als Controller, wünschenswert sind Erfahrungen aus einem börsennotierten und/oder produzierenden UnternehmenSehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang von Dynamics 365

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Bilanzbuchhalter (m/w/d) Berlin

und hast erste Erfahrungen in der Verbuchung von internationalen Geschäftsvorfällen gesammeltDu besitzt gute MS-Office-Kenntnisse und hast Erfahrung im Umgang mit ERP-SystemenAuch verfügst

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Teamassistenz (m/w/d) Berlin

abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung in einer ähnlichen Funktion ist von VorteilVersierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen und digitalen

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Customer Service Management – Forderungsmanagement (all genders) Berlin

aus, wie Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit.Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office und ERP-Systemen (z.B. Powercloud).Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

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Buchhaltung & Rechnungsabwicklung im Kundenservice (all genders) Berlin

und analytische Herangehensweise aus.Du bist sicher in der Anwendung von MS Office und ERP-Systemen (z.B. Powercloud).Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Und so stärken

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Procurement Excellence (all genders) Berlin

Dich durch eine systematische und analytische Arbeitsweise aus, bist kommunikations- sowie entscheidungsstark und besitzt eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit  Du beherrschst MS Office und SAP und deine Kenntnisse

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IT Sachbearbeiter (m/w/d) Berlin

weiteren gängigen MS Office-Applikationen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Teamfähigkeit sowie einer verlässlichen und serviceorientierten Arbeitsweise

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Sachbearbeiter/in (m,w,d) Produktionsplanung in 12099 Berlin 12099 Berlin

/Fertigungsplanung sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie Erfahrung mit ERP -Systemen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert

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Anlagenbuchhalter (m/w/d) Berlin-Mitte

Kenntnisse in SAP (insbesondere der Module FI, AA und MM) sind wünschenswert MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Angenehmes Arbeitsklima Flache Hierarchien Gute

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Payroll Spezialist (m/w/d) in einer führenden Hotelgesellschafft 12159 Berlin

Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise mit DATEV

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Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit 25 - 30 Stunden Berlin-Mitte

im Assistenzbereich wünschenswert - Gute Englischkenntnisse - Anwendungssicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise mit DATEV - Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Zahlenaffinität, freundliches und professionelles

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Buchhalter (m/w/d) Berlin-Charlottenburg

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation        - Erste Erfahrung  in der Buchhaltung bzw. im Rechnungswesen        - Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und SAP        - Hohe

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Sekretär/-in (m/w/d) Berlin-Mitte

eine/einen Sekretär/-in  (m/w/d) Ihre Aufgaben im  Office Management:         - Terminplanung, -verfolgung und –nachbereitung         - Organisation und Vorbereitung von Sitzungen sowie Vorbereitung der Unterlagen

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Lagerhelfer (m/w/d) 10787 Berlin

VergütungVermögenswirksame LeistungenUrlaubsgeldWeihnachtsgeldPrämienprogramm " Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Ihr Profil Erfahrung im Lager- und Logistikmanagement MS-Office Standardkenntnisse Deutschkenntnisse C1

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Haustechniker (m/w/d) 10787 Berlin

Sie technisches und handwerkliches Verständnis mitDer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten ist Ihnen vertrautFührerschein Klasse B wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben

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Lagerhelfer (m/w/d) 10787 Berlin

-Office Standardkenntnisse Ihre Aufgaben Wareneingänge prüfen auf Menge, Vollständigkeit und auf mögliche Schäden Wareneingänge im System (unter anderem SAP) verbuchenWare um verpacken - Be- und entladen

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Qualitätskontrolleur Wareingang Warenausgang (m/w/d) Berliner Umland

Verständnis und InteresseSichere MS-Office KenntnisseSichere Deutsch- und EnglischkenntnisseHohe Leistungsmotivation, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeitsweise   Wir bieten

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Technischer Einkäufer (m/w/d) Fürstenwalde bei Berlin

kaufmännische Berufsausbildung/Studium (alternativ technische Berufsausbildung/Studium) mit mehrjähriger Erfahrung im EinkaufErfahrung mit ERP-Systemen, MS Office und weiteren relevanten SystemtoolsGute Deutsch

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Anlagenbuchhalter (m/w/d) Berlin-Mitte

(insbesondere der Module FI, AA und MM) sind wünschenswertMS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Angenehmes Arbeitsklima Flache HierarchienGute VerkehrsanbindungHomeoffice

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Personalentwickler (m/w/d) Berlin-Mitte

im PersonalentwicklungsbereichSicherer Anwenderkenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitOrganisationsgeschick und strategisches DenkenGute Kenntnisse im Umgang mit modernen WeiterbildungsmethodenEigenverantwortliche

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Büroassistenz (m/w/d) 10115 Berlin

wir für den Standort in Berlin eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Reisen

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Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung 13599 Berlin

im Bereich Buchhaltung Sehr gutes Zahlenverständnis, Genauigkeit und Termintreue Selbständige, eigenverantwortliche systematische Arbeitsweise Sicherer Umgang mit PC, MS-Office und ERP-Systemen Sichere

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Büroassistenz (m/w/d) 10115 Berlin

wir für den Standort in Berlin eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Reisen

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Bürokauffrau/-mann (m/w/d) Home Office 10117 Berlin

der Mannschaft im Bereich Finance! Unser Kunde ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort eine / einen: Bürokauffrau/-mann (m/w/d) Home Office   Ihre Aufgaben

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2nd-Level-Support / IT-Support Berlin, Erfurt, Dresden

Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch

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IT Support (m/w/d) 1st Level Support Berlin, Erfurt, Dresden

Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch

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First Level Support / IT Support (bis zu 80% remote möglich) Erfurt, Dresden und Berlin

Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse

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Vertriebsassistenz (m/w/d) Berlin Mitte, Brandenburg

Berufserfahrung im Vertrieb  Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte EDV Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Eigenverantwortliche Arbeitsweise Freundliches und teamorientiertes

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Sekretärin (m/w/d) Berlin

. als Bürokauffrau oder Verwaltungsfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Bereich Routinierter Umgang mit dem PC und mit gängigen Anwendungsprogrammen z.B. MS Office Sehr gutes Organisations

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Sekretärin (m/w/d) Berlin

kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann für Bürokommunikation oder ein vergleichbarer Bildungsgrad Erste Praxiserfahrungen in einer ähnlichen Position und gute MS-Office Kenntnisse  Sehr gute Deutschkenntnisse

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Teamassistenz (m/w/d) Berlin

willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und Bereitschaft sich in weitere Tools einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend notwendig; gute Englischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit

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Sachbearbeiter (m/w/d) Berlin

Kompetenzen und ein sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung

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Sekretärin (m/w/d) Berlin

. als Bürokauffrau oder Verwaltungsfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Bereich Routinierter Umgang mit dem PC und mit gängigen Anwendungsprogrammen z.B. MS Office Sehr gutes Organisations

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