Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und DATEV
. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten bereitet Ihnen große Freude. - Wünschenswert sind Erfahrungen mit der Abrechnungssoftware DATEV
haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Als idealer Kandidat für unseren Kunden verfügen Sie über fundierte Kenntnisse
oder im Büromanagement mit Sie verfügen über gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Einen sicheren Umgang mit dem PC (insbesondere bei der Anwendung von MS Office, wie zum Beispiel Powerpoint) setzen
) Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in Julian Siller Recruiter E-Mail: julian.siller@drv-bund.de Tel.: +4915167769421
. Begrüßt werden Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten. Vorteile Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung (VBL) Home Office Unbefristete
Arbeitgeberin Eine umfassende Unterstützung bei der Einarbeitung in das Aufgabengebiet Flexible Arbeitsformen mit der Möglichkeit, nach erfolgreicher Einarbeitung, mehrheitlich im Home-Office arbeiten
, entscheidungsfreudige Arbeitsweise, sowie ein Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office- und Salesforce-Anwendungen Führerschein der Klasse B Du möchtest Teil dieser Entwicklung werden? Wir freuen
eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in P&I Loga oder in einer datenbankbasierten HR-Software und MS Office von Vorteil wünschenswert sind Kenntnisse der AVR DWBO
eines reibungslosen Informationsflusses als Schnittstelle zu den internen und externen Ansprechpartnern Steuerung und Optimierung organisatorischer Abläufe in Richtung eines modernen Office-Managements allgemeine
von Kampagnen, Mailings u.a. Ihre Kompetenzen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt in der Finanzdienstleistungsbranche)Den Umgang mit MS-Office-Produkten beherrschen
wünschenswertSehr gute MS Office-KenntnisseLogisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches GeschickKreativität, freundliches und verbindliches Auftreten sowie ausgeprägte Kundenorientierung
in den gängigen Office-AnwendungenHervorragende Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Enge
-Office-KenntnisseEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Unterstützung bei der Initiierung und Durchführung von zentralen
Aero- bzw. Thermodynamik bei Strömungsmaschinen und/oder Betriebsverhalten von TurbomaschinenkomponentenSichere MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Analytische und methodische Fähigkeiten werden vorausgesetzt Sehr gute MS-Office Kenntnisse in MS Excel und MS Word Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Erfahrung in der Anwendung von iX-Haus
durch ein flexibles Arbeitsmodell (mit ggf. Option auf Home-Office)Individuelle EinarbeitungQuereinsteiger willkommenModerne Hard- und SoftwareEinstiegsmöglichkeit bei einem Globalplayer Gehaltsinformationen 38.000
Berufserfahrung als Controller, wünschenswert sind Erfahrungen aus einem börsennotierten und/oder produzierenden UnternehmenSehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang von Dynamics 365
und hast erste Erfahrungen in der Verbuchung von internationalen Geschäftsvorfällen gesammeltDu besitzt gute MS-Office-Kenntnisse und hast Erfahrung im Umgang mit ERP-SystemenAuch verfügst
abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung in einer ähnlichen Funktion ist von VorteilVersierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen und digitalen
aus, wie Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit.Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office und ERP-Systemen (z.B. Powercloud).Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
und analytische Herangehensweise aus.Du bist sicher in der Anwendung von MS Office und ERP-Systemen (z.B. Powercloud).Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Und so stärken
Dich durch eine systematische und analytische Arbeitsweise aus, bist kommunikations- sowie entscheidungsstark und besitzt eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit Du beherrschst MS Office und SAP und deine Kenntnisse
weiteren gängigen MS Office-Applikationen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Teamfähigkeit sowie einer verlässlichen und serviceorientierten Arbeitsweise
/Fertigungsplanung sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie Erfahrung mit ERP -Systemen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert
Kenntnisse in SAP (insbesondere der Module FI, AA und MM) sind wünschenswert MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Angenehmes Arbeitsklima Flache Hierarchien Gute
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise mit DATEV
im Assistenzbereich wünschenswert - Gute Englischkenntnisse - Anwendungssicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise mit DATEV - Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Zahlenaffinität, freundliches und professionelles
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erste Erfahrung in der Buchhaltung bzw. im Rechnungswesen - Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und SAP - Hohe
eine/einen Sekretär/-in (m/w/d) Ihre Aufgaben im Office Management: - Terminplanung, -verfolgung und –nachbereitung - Organisation und Vorbereitung von Sitzungen sowie Vorbereitung der Unterlagen
VergütungVermögenswirksame LeistungenUrlaubsgeldWeihnachtsgeldPrämienprogramm " Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Ihr Profil Erfahrung im Lager- und Logistikmanagement MS-Office Standardkenntnisse Deutschkenntnisse C1
Sie technisches und handwerkliches Verständnis mitDer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten ist Ihnen vertrautFührerschein Klasse B wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben
-Office Standardkenntnisse Ihre Aufgaben Wareneingänge prüfen auf Menge, Vollständigkeit und auf mögliche Schäden Wareneingänge im System (unter anderem SAP) verbuchenWare um verpacken - Be- und entladen
Verständnis und InteresseSichere MS-Office KenntnisseSichere Deutsch- und EnglischkenntnisseHohe Leistungsmotivation, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeitsweise Wir bieten
kaufmännische Berufsausbildung/Studium (alternativ technische Berufsausbildung/Studium) mit mehrjähriger Erfahrung im EinkaufErfahrung mit ERP-Systemen, MS Office und weiteren relevanten SystemtoolsGute Deutsch
(insbesondere der Module FI, AA und MM) sind wünschenswertMS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Angenehmes Arbeitsklima Flache HierarchienGute VerkehrsanbindungHomeoffice
im PersonalentwicklungsbereichSicherer Anwenderkenntnisse in MS Office Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitOrganisationsgeschick und strategisches DenkenGute Kenntnisse im Umgang mit modernen WeiterbildungsmethodenEigenverantwortliche
wir für den Standort in Berlin eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Reisen
im Bereich Buchhaltung Sehr gutes Zahlenverständnis, Genauigkeit und Termintreue Selbständige, eigenverantwortliche systematische Arbeitsweise Sicherer Umgang mit PC, MS-Office und ERP-Systemen Sichere
wir für den Standort in Berlin eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Reisen
der Mannschaft im Bereich Finance! Unser Kunde ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort eine / einen: Bürokauffrau/-mann (m/w/d) Home Office Ihre Aufgaben
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Support etc.) Sehr gute Kenntnisse im Office Umfeld, Matrix 42, Empirum, SCCM oder vergleichbarer Systeme Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie hohe IT-Affinität Sehr gute Deutsch
Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse
Berufserfahrung im Vertrieb Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte EDV Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Eigenverantwortliche Arbeitsweise Freundliches und teamorientiertes
. als Bürokauffrau oder Verwaltungsfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Bereich Routinierter Umgang mit dem PC und mit gängigen Anwendungsprogrammen z.B. MS Office Sehr gutes Organisations
kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann für Bürokommunikation oder ein vergleichbarer Bildungsgrad Erste Praxiserfahrungen in einer ähnlichen Position und gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse
willkommen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und Bereitschaft sich in weitere Tools einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend notwendig; gute Englischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit
Kompetenzen und ein sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
. als Bürokauffrau oder Verwaltungsfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Bereich Routinierter Umgang mit dem PC und mit gängigen Anwendungsprogrammen z.B. MS Office Sehr gutes Organisations