Office-Jobangebote für Management in Berlin Bonn Düsseldorf Essen

938 Jobangebote für Management in Berlin Bonn Düsseldorf Essen

Empfangsmitarbeiter (all genders) Office Management Berlin, Frankfurt a. M., Stuttgart

apoprojekt GmbH sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (all genders) Office Management (ID-Nummer: 11032131)

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (all genders) Office Management ansehen

Project Management Office Lead (f/m/d) Essen, Hannover, München, Würzburg, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main

E.ON Digital Technology GmbH sucht in eine/n Project Management Office Lead (f/m/d) (ID-Nummer: 11071106)

Stellenangebot Project Management Office Lead (f/m/d) ansehen

Teamassistenz im Facility Management (w/m/d) - Berlin Berlin

vor Wir suchen Verstärkung und wünschen uns, dass... Du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich besitzt Du über erste Berufserfahrung verfügst Du das MS-Office-Paket

Stellenangebot Teamassistenz im Facility Management (w/m/d) - Berlin ansehen

Kalkulator in der Gebäudereinigung m/w/d in 45356 Essen Essen, Ruhr

/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios, …)Ihr ProfilTechnische oder kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS Office (Excel) sowie

Stellenangebot Kalkulator in der Gebäudereinigung m/w/d in 45356 Essen ansehen

Mitarbeiter Treasury/Cash Management (m/w/i) in Berlin-Mitte Berlin

-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA

Stellenangebot Mitarbeiter Treasury/Cash Management (m/w/i) in Berlin-Mitte ansehen

Mitarbeiter Treasury/Cash Management (m/w/i) in Berlin-Mitte Berlin

-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA

Stellenangebot Mitarbeiter Treasury/Cash Management (m/w/i) in Berlin-Mitte ansehen

Leiter Front Office, Empfangsleiter (w/m/d) im Bereich Front Office Management Berlin

primaholding GmbH sucht in eine/n Leiter Front Office, Empfangsleiter (w/m/d) im Bereich Front Office Management (ID-Nummer: 11045367)

Stellenangebot Leiter Front Office, Empfangsleiter (w/m/d) im Bereich Front Office Management ansehen

Category Manager im strategischen Einkauf Pkw (gn) bei Bonn Bonn

oder im FlottenmanagementVon Vorteil sind Kenntnisse im VergaberechtVerhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Category Manager im strategischen Einkauf Pkw (gn) bei Bonn ansehen

Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) Berlin, Dortmund, Freiburg im Breisgau

Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11056201)

Stellenangebot Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) ansehen

Fachkraft Facility Management – Gebäudeservice (m/w/d) Düsseldorf

Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Gärtner, Schlosser, Schreiner, Installateur Fundierte Berufserfahrung Gute Kenntnisse MS-Office, SAP wünschenswert Erfahrung in Führen von Fremdfirmen Kommunikationsfähig

Stellenangebot Fachkraft Facility Management – Gebäudeservice (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Product Management für Handelseigenmarken Berlin

- oder geisteswissenschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing. Des Weiteren bist Du sicher im Umgang mit Windows und dem gängigen MS Office-Paket.Du besitzt stilsichere und praxiserprobte englische

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) im Bereich Product Management für Handelseigenmarken ansehen

Support Business Management (m/w/d) Bonn

, -überwachung und -berichterstattung Umfassende Kenntnisse der Funktionen, Merkmale und Anwendungen von MS-Office-Programme Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsfähigkeiten Erforderliche Sprachkenntnisse

Stellenangebot Support Business Management (m/w/d) ansehen

Reception / Office Management / Sales Support (w/m/d) Düsseldorf

Amtico International GmbH sucht in eine/n Reception / Office Management / Sales Support (w/m/d) (ID-Nummer: 10979443)

Stellenangebot Reception / Office Management / Sales Support (w/m/d) ansehen

Objektmanager (m/w/d) BGG im Team Property Management 10963 Berlin

und Schrift), weitere Sprachkenntnisse wünschenswertguter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und SAPFührerschein Klasse B wäre vorteilhaft Ihre Aufgaben Mitwirken in Projektteams

Stellenangebot Objektmanager (m/w/d) BGG im Team Property Management ansehen

Cost Performance & License Management Analyst (w/m/d) Düsseldorf

du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot

Stellenangebot Cost Performance & License Management Analyst (w/m/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Travel Management und Front Office Troisdorf bei Köln / Bonn

Reifenhäuser Gruppe sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Travel Management und Front Office (ID-Nummer: 11009602)

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Travel Management und Front Office ansehen

IT-Projekteinkäufer (m/w/d) Essen

auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie SAP oder einem ähnlichen ERP-System Abgerundet wird Ihr Profil durch verhandlungssichere

Stellenangebot IT-Projekteinkäufer (m/w/d) ansehen

Abteilungskoordinator*in HR Management (m/w/div) Berlin

und selbständige Arbeitsweise aus Sie beherrschen den sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Sie sind digitalaffin und setzen neue Impulse bei der Nutzung digitaler Tools im Büroalltag

Stellenangebot Abteilungskoordinator*in HR Management (m/w/div) ansehen

Facility Management (m/w/d) Monheim am Rhein

mit hoher Einsatzbereitschaft und VerantwortungsbewusstseinFreude an der Teamarbeit und kommunikationsstark sowie lösungsorientiertKenntnisse in SAP und gängigen MS-Office-Programmen (Excel, Outlook, Teams

Stellenangebot Facility Management (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit 10249 Berlin

Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Persönliche Begleitung

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit ansehen

Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit 10249 Berlin

Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Persönliche Begleitung

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Frankfurt am Main

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) Bielefeld, Rostock, Augsburg, Oldenburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln

OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG sucht in eine/n Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) (ID-Nummer: 11005353)

Stellenangebot Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) ansehen

Immobilienkaufmann/-frau (w/m/d) - Immobilienfachwirt (w/m/d) Team Property Management 10963 Berlin

Sprachkenntnisse wünschenswertguter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und SAPFührerschein Klasse B wäre vorteilhaft Ihre Aufgaben Übernahme von Neubauprojekten in die Bewirtschaftung sowie

Stellenangebot Immobilienkaufmann/-frau (w/m/d) - Immobilienfachwirt (w/m/d) Team Property Management ansehen

Vertriebsassistent (m/w/d) im Bereich Facility Management Berlin

kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres AuftretenEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse in MS Office-AnwendungenSehr gute DeutschkenntnisseTeamfähigkeit und Flexibilität Konnten

Stellenangebot Vertriebsassistent (m/w/d) im Bereich Facility Management ansehen

Vertriebsassistent (m/w/d) im Bereich Facility Management Berlin

kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres AuftretenEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse in MS Office-AnwendungenSehr gute DeutschkenntnisseTeamfähigkeit und Flexibilität Konnten

Stellenangebot Vertriebsassistent (m/w/d) im Bereich Facility Management ansehen

Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig, München-Nord

mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 10976430)

Stellenangebot Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) ansehen

University Graduate international in HR Data Management (m/f/x) Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

, 2020First professional experience or internships in the area of HR, Consulting and international environmentHigh affinity for IT topicsVery good MS Office skills & possibly first coding experienceExcellent

Stellenangebot University Graduate international in HR Data Management (m/f/x) ansehen

Projektassistenz (m/w/d) für einen Energiekonzern Düsseldorf und Essen

in den gängigen MS Office Programmen und Grundkenntnissen im Management Ihre Vorteile bei PERMACON:   PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen Karrierefördernde

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) für einen Energiekonzern ansehen

Mitarbeiter im indirekten Einkauf mit Fokus auf dem deutschen Lieferkettengesetz und Third Party Risk Management (m/w/d) Düsseldorf

der englischen Sprache in Wort und SchriftGute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Attraktive, leistungsorientierte

Stellenangebot Mitarbeiter im indirekten Einkauf mit Fokus auf dem deutschen Lieferkettengesetz und Third Party Risk Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im indirekten Einkauf mit Fokus auf dem deutschen Lieferkettengesetz und Third Party Risk Management (m/w/d) Düsseldorf

Arbeitsweise Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen

Stellenangebot Mitarbeiter im indirekten Einkauf mit Fokus auf dem deutschen Lieferkettengesetz und Third Party Risk Management (m/w/d) ansehen

IT Risk & Compliance Consultant (m/w/d) - Identity & Access Management Weingarten

Berufserfahrung im Bereich IT Consulting / Compliance / Access Management Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke

Stellenangebot IT Risk & Compliance Consultant (m/w/d) - Identity & Access Management ansehen

BIM-Manager (m/w/d) I BIM-Koordinator (m/w/d) München, Berlin, Düsseldorf

AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen BIM-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power

Stellenangebot BIM-Manager (m/w/d) I BIM-Koordinator (m/w/d) ansehen

Senior HR Business Partner mit Schwerpunkt Change Management (m/w/d) Düsseldorf

in verschiedenen HR-Funktionen und in der Tätigkeit als Change Consultant Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in der Arbeit mit Betriebsräten Praxiserprobte Kenntnisse in MS Office und SAP (wünschenswert

Stellenangebot Senior HR Business Partner mit Schwerpunkt Change Management (m/w/d) ansehen

Senior HR Business Partner mit Schwerpunkt Change Management (m/w/d) Düsseldorf

in verschiedenen HR-Funktionen und in der Tätigkeit als Change ConsultantSehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in der Arbeit mit BetriebsrätenPraxiserprobte Kenntnisse in MS Office und SAP (wünschenswert

Stellenangebot Senior HR Business Partner mit Schwerpunkt Change Management (m/w/d) ansehen

Data Engineer - Energy Trading & Portfolio Management (all genders) Berlin

new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You are responsible for designing, implementing

Stellenangebot Data Engineer - Energy Trading & Portfolio Management (all genders) ansehen

Assistent (m/w/d) Office Management Berlin

Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten

Stellenangebot Assistent (m/w/d) Office Management ansehen

Assistent (m/w/d) Office Management Berlin

Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten

Stellenangebot Assistent (m/w/d) Office Management ansehen

Assistent (m/w/d) Office Management Berlin

Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten

Stellenangebot Assistent (m/w/d) Office Management ansehen

Assistent (m/w/d) Office Management Berlin

Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten

Stellenangebot Assistent (m/w/d) Office Management ansehen

Assistent (m/w/d) Office Management Berlin

Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten

Stellenangebot Assistent (m/w/d) Office Management ansehen

Assistent (m/w/d) Office Management Berlin

Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten

Stellenangebot Assistent (m/w/d) Office Management ansehen

Assistent (m/w/d) Office Management Berlin

Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten

Stellenangebot Assistent (m/w/d) Office Management ansehen

Technische und kaufmännische Sachbearbeitung/ Facility Management (w/m/d) Potsdamer Straße 60, 10785 Berlin

Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management, auch gern im Dienstleistungssektor Technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Einkaufsprozess Versiert im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Technische und kaufmännische Sachbearbeitung/ Facility Management (w/m/d) ansehen

Impressum