, Loyalität und Lernbereitschaft- selbständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise Kenntnis branchenspezifischer Software, CAD-Kenntnisse (Plancal nova o.a.) und MS-Office Anspruchsvolle
- und Rechnungswesen Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Freundliches und authentisches Auftreten Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit auf mobiles Arbeiten Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen
und Schrift Home-Office-Möglichkeit Tolle Work- Life- Balance durch Gleitzeitregelung Wöchentliche Arbeitszeit von 38 Std./Woche Attraktives Jahresgehalt Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt
Microsoft Office-Anwendungen Erfahrung mit Lexware ist wünschenswert Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem internationalen
im Bereich Terminplanung/Arbeitsvorbereitung und/oder der Bau-/Projektleitung von Roh- und/oder Schlüsselfertigbauprojekten Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrungen im Umgang
mit den MS Office-Produkten Kenntnisse im Umgang mit RIB iTWO Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit Auftraggebern Abwechslungsreiche Tätigkeit
oder auf andere Weise erlangte Qualifikation Erfahrung in der Kalkulation schlüsselfertiger Projekte Bautechnisches Hintergrundwissen Gute Kenntnisse in MS Office Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Sie arbeiten sicher mit MS Office, idealerweise haben Sie SAP-Kenntnisse Sie sind kommunikativ, flexibel und verfügen über gutes büroorganisatorisches Geschick Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fähigkeit, umfassende Themen in Wort und Schrift Dritten verständlich und überzeugend zu vermitteln Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe
und Bringung auf den Punkt Sie haben Motivation, die Dinge in die Hand zu nehmen Sie haben Lust auf herausfordernde Aufgabenstellungen Sie bringen gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen
und im technischen Projektmanagement Kommunikationsfähigkeit mit Kunden Engagement sowie Teamfähigkeit Krisensicherer Kunde aus dem öffentlichen Sektor Gleitzeit sowie die Möglichkeit teilweise im Home-Office
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Teamfähigkeit, Struktur sowie Kommunikationsstärke im Umgang Kunden runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue
Fundierte Kenntnisse der einschlägigen technischen und bauvertraglichen Regelwerke Versierter Umgang mit CAD (bevorzugt ArchiCad) Geübter Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke und Engagement
Fundierte Englischkenntnisse Eigeninitiative und selbstständiges Handeln Hohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Überdurchschnittliches Einkommen Moderne u. gut erreichbare
oder eine vergleichbare technische Ausbildung Berufserfahrungen in der Bauausführung Kenntnisse der VOB sowie der einschlägigen technischen Regelwerke Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten sowie Grundkenntnisse gängiger
Dynamics Navision Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Freude an der Arbeit im Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Spannende Aufgaben Mitarbeitervergünstigungen von bis zu 50
und im technischen ProjektmanagementKommunikationsfähigkeit mit KundenEngagement sowie Teamfähigkeit Krisensicherer Kunde aus dem öffentlichen Sektor Gleitzeit sowie die Möglichkeit teilweise im Home-Office
der ReisekostenabrechnungZusammenarbeit mit dem Steuerberater Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungVersierter Umgang mit den gängigen Microsoft Office
Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenFreundliches und authentisches Auftreten Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit auf mobiles Arbeiten Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen
Dynamics Navision Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere ExcelFreude an der Arbeit im Team Unbefristeter ArbeitsvertragSpannende AufgabenMitarbeitervergünstigungen von bis zu 50% sowie
im Umgang mit MS Office Produkten und gängiger Bausoftware Unternehmerisches Denken sowie verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise Eine unbefristete AnstellungAnspruchsvolle und abwechslungsreiche
EnglischkenntnisseEigeninitiative und selbstständiges Handeln Hohe Flexibilität hinsichtlich der Möglichkeit im Home Office zu arbeitenÜberdurchschnittliches EinkommenModerne u. gut erreichbare Büroräume in Berlin (Kurfürstendamm
im Bereich Terminplanung/Arbeitsvorbereitung und/oder der Bau-/Projektleitung von Roh- und/oder Schlüsselfertigbauprojekten Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrungen im Umgang
- und EnglischkenntnisseErfahrung im Umgang mit MS Office ProduktenKommunikative Fähigkeiten und eine zuverlässige Arbeitsweise Eigenverantwortliches Arbeiten Spannende AufgabenBetreuung im laufenden Projekt durch unser TeamEin
oder eine vergleichbare technische AusbildungBerufserfahrungen in der BauausführungKenntnisse der VOB sowie der einschlägigen technischen RegelwerkeSicherer Umgang mit MS-Office-Produkten sowie Grundkenntnisse gängiger CAD
und kollegiales ArbeitsumfeldEine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach Einarbeitung bis zu 60%Individuelle EinarbeitungModerne Hard- und SoftwareStrukturierte
auf den PunktSie haben Motivation, die Dinge in die Hand zu nehmenSie haben Lust auf herausfordernde AufgabenstellungenSie bringen gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen mit Abwechslungsreiche Tätigkeit
und gutes Ausdrucksvermögen Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Eine unbefristete AnstellungEine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen
und Schrift Home-Office-MöglichkeitTolle Work- Life- Balance durch GleitzeitregelungWöchentliche Arbeitszeit von 38 Std./WocheAttraktives JahresgehaltDiverse Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Kontakt
, Loyalität und Lernbereitschaft- selbständige, strukturierte und proaktive ArbeitsweiseKenntnis branchenspezifischer Software, CAD-Kenntnisse (Plancal nova o.a.) und MS-Office Anspruchsvolle
sammelnSie arbeiten sicher mit MS Office, idealerweise haben Sie SAP-KenntnisseSie sind kommunikativ, flexibel und verfügen über gutes büroorganisatorisches Geschick Abwechslungsreiche Tätigkeit
kaufmännische AusbildungFähigkeit, umfassende Themen in Wort und Schrift Dritten verständlich und überzeugend zu vermittelnSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenSchnelle Auffassungsgabe zur Erfassung
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Teamfähigkeit, Struktur sowie Kommunikationsstärke im Umgang Kunden runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue
in der Konzernbuchhaltung sowie Finanzbuchhaltung Sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Fundierte LucaNet und ERP-Systemkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zahlenaffinität sowie Analytischer
mit umsatzsteuerlichen Fragestellungen. Erfahrung in der Anwendung von Buchführungs- bzw. Rechnungslegungssystemen (vorzugsweise DATEV ) und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Strukturierte
Selbstständiger, strukturierter und proaktiver Arbeitsstil Sehr gute Kenntnisse der deutschen sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse Einen unbefristeten
Moderner Bürogebäude auf der Königsallee in Düsseldorf Nutzung der Kantine Sympathisches und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option
in der Konzernbuchhaltung sowie Finanzbuchhaltung Sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Fundierte LucaNet und ERP-Systemkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zahlenaffinität sowie Analytischer
Fragestellungen.Erfahrung in der Anwendung von Buchführungs- bzw. Rechnungslegungssystemen (vorzugsweise DATEV ) und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenStrukturierte Arbeitsweise gepaart mit Hands-on
/Führungserfahrung mit sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Erfahrung in der Anwendung des Arbeits- und Tarifrechts Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gerne auch gute
Berufserfahrung als Controller, wünschenswert sind Erfahrungen aus einem börsennotierten und/oder produzierenden Unternehmen Sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang von Dynamics 365
Berufserfahrung als Controller, wünschenswert sind Erfahrungen aus einem börsennotierten und/oder produzierenden UnternehmenSehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang von Dynamics 365
DeutschkenntnisseSehr gute MS Office KenntnisseStarkes Engagement & eigenverantwortliches ArbeitenReisebereitschaft Ihre Vorteile Nach einer zentralen Einführungswoche lernen Sie die Welt der Logistik in drei
, der Hotellerie oder im IT-Umfeld Sichere Deutschkenntnisse (mindestens B2) Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1) zwingend Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
– Digitalisierung und Flexibilität prägen die moderne Arbeitswelt. Gestalte Deinen Arbeitsalltag so, wie er am besten zu Dir passt: Ob im Office oder remote. Du möchtest länger verreisen? Dann nimm Dir ein Sabbatical
dich jetzt! Microsoft Office 365 und Teams, Slack, Jira, Confluence, Macbooks Zusammenarbeit mit Kunden durch Teilnahme an Meetings, Analyse von Anforderungen und Bedarfsanalysen sowie KundenberatungEntwicklung
, Dietzenbach, Erkelenz, Hagen, Hamburg-Bahrenfeld, Hannover, Heilbad Heiligenstadt, Home-Office, Köln, Wismar Ab sofort Vollzeit unbefristetErfolgreich abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen Mehrjährige
, Hagen, Hamburg-Bahrenfeld, Hannover, Heilbad Heiligenstadt, Home-Office, Köln, Wismar Ab sofort Vollzeit unbefristetErfolgreich abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen Mind. zweijährige
Ihr Profil Wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. kaufmännische Ausbildung im Bereich Finanzen & Controlling, idealerweise bereits erste Erfahrungen im Controlling Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
: sehr hohe Affinität zu MS-Office Anwendungen, Kenntnisse von SQL-Datenbanken und SAP sind von Vorteil, fundierte Kenntnisse im Umgang mit Excel VBA/Power BI Begeisterung: Spaß an der Arbeit in einem agilen