sowie die Option auf 40% Home-Office Hoher Fixanteil des Gehaltes 30 Urlaubstage und Sonderurlaub Gute betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen bei Partnern Gehaltsinformationen Das Budget liegt je
, Mathematik und Englisch Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität
-Systemen und ausgezeichnete MS Office-Fähigkeiten, insbesondere in Microsoft ExcelFließende Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die internationale KommunikationEffektive
Versierter Umgang mit ERP-Systemen und ausgezeichnete MS Office-Fähigkeiten, insbesondere in Microsoft Excel Fließende Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
, Germanistik) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Vorzugsweise
DIS AG | Office & Management sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10054841)
Position Umfassende Fachkenntnisse im Projekt- und Portfoliomanagement Zertifizierung nach Scrum, PMI oder IPMA von Vorteil Routinierter Umgang mit MS-Office, tiefgreifende Kenntnisse in MS Project, JIRA
PositionUmfassende Fachkenntnisse im Projekt- und PortfoliomanagementZertifizierung nach Scrum, PMI oder IPMA von VorteilRoutinierter Umgang mit MS-Office, tiefgreifende Kenntnisse in MS Project, JIRA oder Confluence
Sourcing Office, National Category Management und unseren ALDI Nord Ländern Steuerung und Verfolgung von Seefracht sowie Steuerung der Logistikdienstleister Selbstständige Behebung von Engpässen
mobile working A new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job with a lot of room to shape the future of the
und Regionalgesellschaften, dem International Procurement sowie dem Asia Sourcing Office in Hong Kong Koordination und Steuerung der Logistikdienstleister im Bereich Ocean und Road Unterstützung bei regelmäßigen und Ad hoc
office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job with a lot of room to shape the future of the company A powerful
Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen IT- und Zahlen-Affinität Freude am Kundenkontakt Serviceorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet individuelle Gesamtkonzepte von der Planung
DIS AG | Office & Management sucht in eine/n Empfangsassistent (m/w/d) Teilzeit 30 Stunden/Woche (ID-Nummer: 11069942)
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift? Deine guten Englischkenntnisse helfen Dir im Umgang (persönlich und telefonisch) mit unseren internationalen Geschäftspartnern? Du beherrschst den sicheren Umgang mit MS-Office
aus, bist kommunikations- sowie entscheidungsstark und besitzt eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit Du beherrschst MS Office und SAP und deine Kenntnisse ermöglichen es dir, die Tools effektiv zu nutzen Sehr gute Deutsch
Dich durch eine systematische und analytische Arbeitsweise aus, bist kommunikations- sowie entscheidungsstark und besitzt eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit Du beherrschst MS Office und SAP und deine Kenntnisse
und KommunikationsfähigkeitVerhandlungsgeschick, Kompromissbereitschaft und ÜberzeugungsfähigkeitSpaß an der Zusammenarbeit innerhalb international aufgestellter Teams mit fachübergreifenden ThemenKenntnisse im Umgang mit dem MS Office 365 Paket
und Lieferanten Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende und Gäste des Unternehmens Betreuung der internationalen und nationalen Gäste Unterstützung bei On- und Off-Boarding-Prozesse der Mitarbeiter Office
im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und PowerPoint Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen Personalentwicklung, Stärkencoaching und berufsbegleitende Förderungen Variable
Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Eine unbefristete Anstellung Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und gesund wachsenden Unternehmen Ein interessantes
und MS Office Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen Möglichkeit
-Office-Paket Fundiertes Prozessverständnis und IT-Affinität Profunde Kenntnisse bei der Rechnungslegung nach HGB Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, zuverlässige und selbstständige
Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office-ProduktenKommunikative Fähigkeiten und eine zuverlässige ArbeitsweiseAusgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Ein internationales
Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Eine unbefristete AnstellungEine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und gesund wachsenden Unternehmen Ein interessantes
mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug oder vergleichbarer Qualifikation; Bankausbildung wünschenswertErfahrung in der Vermögensverwaltung bzw. Asset Management wünschenswertSehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office
/Führungserfahrung mit sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und KonfliktfähigkeitErfahrung in der Anwendung des Arbeits- und Tarifrechts Sie verfügen über sehr gute MS-Office-KenntnisseGerne auch gute
-Office-Paket Fundiertes Prozessverständnis und IT-Affinität Profunde Kenntnisse bei der Rechnungslegung nach HGB Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, zuverlässige und selbstständige
/administrativen Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen Internet- und Office-Anwendungen Freude an der Teamarbeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung
im Einkauf von Bauleistungen Sicherheit im Umgang mit den MS-Office-Produkten Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Mobiles Arbeiten Sicherer Arbeitgeber Stetige Weiterbildungen
Bereitstellung der Basisinformationen z.B. Gewerkepläne Kenntnisse in der Anwendung von CAD und Kenntnisse in MS-Office Programme IT-Affinität und Motivation zur Digitalisierung der Prozesse Eigenständiges
mit den MS Office-ProduktenKenntnisse im Umgang mit RIB iTWOAusgeprägtes Planungs- und OrganisationsgeschickKommunikationsfähigkeitErfahrung im Umgang mit Auftraggebern Abwechslungsreiche Tätigkeit
im Einkauf von BauleistungenSicherheit im Umgang mit den MS-Office-ProduktenEine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Mobiles ArbeitenSicherer ArbeitgeberStetige
mit den MS Office-ProduktenKenntnisse im Umgang mit RIB iTWOAusgeprägtes Planungs- und OrganisationsgeschickKommunikationsfähigkeitErfahrung im Umgang mit Auftraggebern Abwechslungsreiche Tätigkeit
/administrativen BereichSicherer Umgang mit den gängigen Internet- und Office-AnwendungenFreude an der Teamarbeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden
des BaubestandesBereitstellung der Basisinformationen z.B. Gewerkepläne Kenntnisse in der Anwendung von CAD und Kenntnisse in MS-Office ProgrammeIT-Affinität und Motivation zur Digitalisierung der ProzesseEigenständiges Arbeiten
AnlagenKenntnisse im Bau- und Vertragsrecht (HOAI, VOB)Gute Kenntnisse von MS-Office AnwendungenSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und BelastbarkeitFührerschein
VMware Programmierung / Scripting z.B. PowerShell, Python Sie verfügen über sehr hohe IT-Affinität und sind sicher im Umgang mit MS Office. Sie kennzeichnet eine strukturierte, selbständige und präzise
lebensphasenorientierte Rahmenbedingungen (z.B. Home-Office Möglichkeit, flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuung) betriebliche Gesundheitsförderung sehr gute Verkehrsanbindung, kostengünstige Dienstwohnungen
Weiterbildungsmöglichkeiten lebensphasenorientierte Rahmenbedingungen (Home-Office Möglichkeit, flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuungseinrichtungen wie Krabbelstube und Kindergarten, moderne Büroräumlichkeiten
und selbstständige Arbeitsweise aus. Der Umgang mit dem PC und gängigen Anwendungsprogrammen wie MS Office sind für dich ein Leichtes.Neben dem berufsbegleitenden Bachelor-Studium an der FOM Hochschule für Ökonomie
Neue Herausforderung im Office in mittelständischer Unternehmensgruppe gesucht? Für eine Unternehmensgruppe suchen wir Dich für die Vermittlung in eine Festanstellung als Assistenz (m/w/d
Sie arbeiten sicher mit MS Office, idealerweise haben Sie SAP-Kenntnisse Sie sind kommunikativ, flexibel und verfügen über gutes büroorganisatorisches Geschick Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
und im technischen Projektmanagement Kommunikationsfähigkeit mit Kunden Engagement sowie Teamfähigkeit Krisensicherer Kunde aus dem öffentlichen Sektor Gleitzeit sowie die Möglichkeit teilweise im Home-Office
-Kenntnisse CAD- und Ingenieursoftware, MS Office sowie Interesse an neuen Methoden wie bspw. BIM Mobilität und Flexibilität sowie die Bereitschaft, sich mit wechselnden Aufgabenstellungen auseinanderzusetzen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fähigkeit, umfassende Themen in Wort und Schrift Dritten verständlich und überzeugend zu vermitteln Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe
mit den MS Office-Produkten Kenntnisse im Umgang mit RIB iTWO Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit Auftraggebern Abwechslungsreiche Tätigkeit
in der technischen und kaufmännischen Leitung von Projekten wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (CAD- und Ingenieursoftware, MS Office) Mobilität und Flexibilität Fließende Deutschkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit
, insbesondere ZTV-Ing Teil 3 Massivbau und Teil 4 Stahlbau Fundierte EDV-Kenntnisse wie MS Office, MS Project Erfahrungen in der Bauoberleitung und Bauüberwachung Fundierte Deutschkenntnisse Anspruchsvolle