Office-Jobangebote für Management in Düsseldorf Berlin Frankfurt

945 Jobangebote für Management in Düsseldorf Berlin Frankfurt

Haustechniker/Facility Management (m/w/d) Berlin

Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Gebäude- / Betriebstechnik Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, CAFM-Systeme) Führerschein der Klasse B

Stellenangebot Haustechniker/Facility Management (m/w/d) ansehen

Consultant Project Management Office Banking (all genders) Aachen, Berlin, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Jena, Köln, Potsdam

adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)

Stellenangebot Consultant Project Management Office Banking (all genders) ansehen

Management Consultant* Unternehmensentwicklung mit Fokus Strategie, Prozesse und Organisation Langen

✈ Umfassende Anwenderkenntnisse in MS Office ✈ Kenntnisse des Systems „Luftfahrt“ und der Flugsicherung sind von Vorteil ✈ Hohes Maß an Kooperationsvermögen und Überzeugungskraft ✈ Exzellente Deutsch

Stellenangebot Management Consultant* Unternehmensentwicklung mit Fokus Strategie, Prozesse und Organisation ansehen

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Product Management für Handelseigenmarken Berlin

- oder geisteswissenschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing. Des Weiteren bist Du sicher im Umgang mit Windows und dem gängigen MS Office-Paket.Du besitzt stilsichere und praxiserprobte englische

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) im Bereich Product Management für Handelseigenmarken ansehen

Management Assistant (m/w/d) Vollzeit Frankfurt am Main

.)  Firmenausstattung (Handy, Laptop) Ein Tag Home-Office in der Woche  Persönliche und wertschätzende Betreuung durch unsere Personalmanager  Ihre Aufgaben als Management Assistant (m/w/d): Komplexes Reise

Stellenangebot Management Assistant (m/w/d) Vollzeit ansehen

Teamassistenz / Office Management (m/w/d) Frankfurt am Main

VDMA sucht in eine/n Teamassistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11049658)

Stellenangebot Teamassistenz / Office Management (m/w/d) ansehen

IT Netzwerktechniker / Netzwerkspezialist (m/w/d) Berlin, München, Köln, Bonn, Essen, Hamburg, Hannover, Frankfurt/Main, Ratingen

Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch

Stellenangebot IT Netzwerktechniker / Netzwerkspezialist (m/w/d) ansehen

Empfang im Office Management (m/w/d) in Teilzeit 60326 Frankfurt

Empfang im Office Management (m/w/d) in Teilzeit Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden für 20 Stunden/Woche Wechselschicht in der Kernzeit von 8-17 Uhr / Montag

Stellenangebot Empfang im Office Management (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Working Student Banking & Capital Markets Risk Management & Quant (f/m/d) Frankfurt

credit and financial services institutions, payment services and asset managers with customized audit and advisory services on a national and international level. Join us in our office in Frankfurt am Main

Stellenangebot Working Student Banking & Capital Markets Risk Management & Quant (f/m/d) ansehen

Mitarbeiter Empfang & Office Management (all genders) Frankfurt am Main

Mazars GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang & Office Management (all genders) (ID-Nummer: 11044214)

Stellenangebot Mitarbeiter Empfang & Office Management (all genders) ansehen

Office & Team Management (m/w/d) Frankfurt am Main

Kintyre Investments GmbH sucht in eine/n Office & Team Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10971144)

Stellenangebot Office & Team Management (m/w/d) ansehen

Assistant Finance / Office Management (M/W/D) Frankfurt am Main

BludauPartners Executive Consultants GmbH sucht in eine/n Assistant Finance / Office Management (M/W/D) (ID-Nummer: 10469902)

Stellenangebot Assistant Finance / Office Management (M/W/D) ansehen

Kaufmännische Fachkraft Office Management & Empfang (w|m|d) Frankfurt

zeb sucht in eine/n Kaufmännische Fachkraft Office Management & Empfang (w|m|d) (ID-Nummer: 11067623)

Stellenangebot Kaufmännische Fachkraft Office Management & Empfang (w|m|d) ansehen

Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) Berlin

Fürstenberg Institut GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10903172)

Stellenangebot Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) ansehen

Leiter (m/w/d) Office Management Berlin

FPS Fritze Wicke Seelig Partnerschaftsgesellschaft von Rechtsanwälten mbB sucht in eine/n Leiter (m/w/d) Office Management (ID-Nummer: 10949458)

Stellenangebot Leiter (m/w/d) Office Management ansehen

Außendienst-MA Key Account Management national (m/w/d) 59759Arnsberg

und Teamfähigkeit Strategische Denkweise und Organisationstalent Sehr gute verkäuferische Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS-Office

Stellenangebot Außendienst-MA Key Account Management national (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) Frankfurt

-Tools (MS Office, etc.) Flexibilität, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit mit wachsenden Herausforderungen souverän umgehen zu können Sehr gute Deutschkenntnisse, englische Sprachkenntnisse wünschenswert

Stellenangebot Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) Frankfurt

und an die Sicherheitsbehörden weiterleiten sowie bei Unstimmigkeiten, Prüfbericht erstellen und Kontaktaufnahme mit dem Kunden Abgeschlossene AusbildungGute Kenntnisse der gängigen IT-Tools (MS Office, etc.)Flexibilität

Stellenangebot Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) ansehen

Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) Bielefeld, Rostock, Augsburg, Oldenburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln

OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG sucht in eine/n Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) (ID-Nummer: 11005353)

Stellenangebot Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) ansehen

Jurist:in / Compliance Officer (m/w/d) in Berlin Lichterfelde Berlin

ist die Weiterentwicklung des bereits etablierten Compliance Management Systems Ihre Aufgabe. Sie nehmen hierbei die Aufgabe des Compliance Officer und der internen Meldestelle wahr und haben die diesbezüglichen aktuellen

Stellenangebot Jurist:in / Compliance Officer (m/w/d) in Berlin Lichterfelde ansehen

Specialist RMA Management GQM (all genders) Bitterfeld-Wolfen OT Thalheim

Ausbildung. Du verfügst über eine mehrjährige Berufserfahrung im Service oder Partner Management. Du hast solide MS Office Kenntnisse und Anwendererfahrung im SAP. Dich zeichnet eine organisierte

Stellenangebot Specialist RMA Management GQM (all genders) ansehen

Duales Studium zum Bachelor of Engineering - Technisches Facility Management 2024 m/w/d

ins Gebäudemanagement, Controlling, Rechnungswesen und vieles mehr Das bringst Du mit Allgemeine Hochschulreife oder FachhochschulreifeKenntnisse in allen gängigen MS Office AnwendungenInteresse

Stellenangebot Duales Studium zum Bachelor of Engineering - Technisches Facility Management 2024 m/w/d ansehen

Sekretär*in/ Office Manager*in/ Assistant im Technical Management (m/w/d) Berlin

ECE sucht in eine/n Sekretär*in/ Office Manager*in/ Assistant im Technical Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10692706)

Stellenangebot Sekretär*in/ Office Manager*in/ Assistant im Technical Management (m/w/d) ansehen

Werkstudent Kaufmännische Assistenz / Office Management (m/w/d) Berlin

Caeli Wind GmbH sucht in eine/n Werkstudent Kaufmännische Assistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11059789)

Stellenangebot Werkstudent Kaufmännische Assistenz / Office Management (m/w/d) ansehen

Teamleiter/in Office Management / Büroleitung (m/w/d) Buchhaltung Berlin

Rheinfrank & Holzfuss OHG sucht in eine/n Teamleiter/in Office Management / Büroleitung (m/w/d) Buchhaltung (ID-Nummer: 11049086)

Stellenangebot Teamleiter/in Office Management / Büroleitung (m/w/d) Buchhaltung ansehen

Assistenz (m/w/d) für das Office Management 60313 Frankfurt

Assistenz (m/w/d) für das Office Management #Berufsglück #ZukunftGestalten Das sind Wir; Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung für nationale und internationale

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) für das Office Management ansehen

Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit 10249 Berlin

Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Persönliche Begleitung

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit ansehen

Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit 10249 Berlin

Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Persönliche Begleitung

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit ansehen

Leiter Facility Management (m/w/d) Potsdam

mit betriebswirtschaftlichem Verständnis. Kenntnisse zu einschlägigen gesetzlichen Vorschriften hinsichtlich einer Betreiberverantwortung Sie haben darüber hinaus sichere Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint

Stellenangebot Leiter Facility Management (m/w/d) ansehen

Real Estate Transaction Analyst (everyone is welcome) - Berlin Berlin SGS

-Office-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit Power BI Hervorragende Kommunikationsfähigkeit nach innen sowie nach außen mit Stakeholdern und Kunden Proaktive, dynamische und selbstständige Arbeitsweise

Stellenangebot Real Estate Transaction Analyst (everyone is welcome) - Berlin ansehen

Projektmanager (Wegerecht/Dienstbarkeit/Genehmigungsprozesse) (m/w/d) Berlin und Remote / ZCMO235392 Berlin, Berlin, 12435, Deutschland

Erfahrung (größer 2 Jahre) in der Energiewirtschaft oder vergleichbarer Industrien Versierter Umgang mit PC-Standardsoftware, insbesondere MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, Visio, Outlook) In min. 2

Stellenangebot Projektmanager (Wegerecht/Dienstbarkeit/Genehmigungsprozesse) (m/w/d) Berlin und Remote / ZCMO235392 ansehen

Teamassistenz Technik & Immobilien (m/w/d) - Vollzeit/Teilzeit - Sitz in Berlin

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit

Stellenangebot Teamassistenz Technik & Immobilien (m/w/d) - Vollzeit/Teilzeit - Sitz in Berlin ansehen

Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) Berlin, Dortmund, Freiburg im Breisgau

Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11056201)

Stellenangebot Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) ansehen

Team Manager Project Management (m/w/d) Munich, DEU

Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke

Stellenangebot Team Manager Project Management (m/w/d) ansehen

BIM-Manager (m/w/d) I BIM-Koordinator (m/w/d) München, Berlin, Düsseldorf

AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen BIM-Management und/oder BIM-KoordinationSicherer Umgang mit moderner BIM-Koordinationssoftware, bspw. DESITE BIM, Navisworks, Solibri und MS Office-Anwendungen, gerne auch Power

Stellenangebot BIM-Manager (m/w/d) I BIM-Koordinator (m/w/d) ansehen

Consultant Project Management Office Banking (all genders) Frankfurt, Karlsruhe, Leipzig, München, Nürnberg, Reutlingen, Saarbrücken, Stuttgart

adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)

Stellenangebot Consultant Project Management Office Banking (all genders) ansehen

Leiter Front Office, Empfangsleiter (w/m/d) im Bereich Front Office Management Berlin

primaholding GmbH sucht in eine/n Leiter Front Office, Empfangsleiter (w/m/d) im Bereich Front Office Management (ID-Nummer: 11045367)

Stellenangebot Leiter Front Office, Empfangsleiter (w/m/d) im Bereich Front Office Management ansehen

Referenten*in des Rektors/Vorstands an den Hochschulstandorten Münster und Berlin in Teilzeit (30-50%) Berlin

Sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache Sehr gute Kenntnisse in Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Outlook, Teams etc.) Kenntnisse in Wordpress sowie Plattformen wie YouTube und Instagram

Stellenangebot Referenten*in des Rektors/Vorstands an den Hochschulstandorten Münster und Berlin in Teilzeit (30-50%) ansehen

Referenten*in des Rektors/Vorstands an den Hochschulstandorten Münster und Berlin in Teilzeit (30-50%) Berlin

gute Ausdrucksweise in der deutschen SpracheSehr gute Kenntnisse in Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Outlook, Teams etc.)Kenntnisse in Wordpress sowie Plattformen wie YouTube

Stellenangebot Referenten*in des Rektors/Vorstands an den Hochschulstandorten Münster und Berlin in Teilzeit (30-50%) ansehen

Specialist RMA Management GQM (all genders) Bitterfeld-Wolfen OT Thalheim

Ausbildung.Du verfügst über eine mehrjährige Berufserfahrung im Service oder Partner Management.Du hast solide MS Office Kenntnisse und Anwendererfahrung im SAP.Dich zeichnet eine organisierte, systematische

Stellenangebot Specialist RMA Management GQM (all genders) ansehen

Vertriebsassistent (m/w/d) im Bereich Facility Management Berlin

kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres AuftretenEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse in MS Office-AnwendungenSehr gute DeutschkenntnisseTeamfähigkeit und Flexibilität Konnten

Stellenangebot Vertriebsassistent (m/w/d) im Bereich Facility Management ansehen

TPM Case Specialist (m/w/d) Berlin

und kollegiales ArbeitsumfeldEine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach Einarbeitung bis zu 60%Individuelle EinarbeitungModerne Hard- und SoftwareStrukturierte

Stellenangebot TPM Case Specialist (m/w/d) ansehen

Product Manager mit Schwerpunkt Commercial Management (w/m/d) Düsseldorf

in der Telekommunikationsbranche Spaß an der Arbeit mit Daten sowie deren Ableitung für das Business Sehr starkes analytisches Denken Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Zusätzliche Informationen

Stellenangebot Product Manager mit Schwerpunkt Commercial Management (w/m/d) ansehen

Senior Office Management Munich, DEU

swap, office layout changes), permanently maintain precise records.Assign desks for new hires in close liaison with relevant partner teams.Compile specific and accurate statistics as well as monthly

Stellenangebot Senior Office Management ansehen

Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig, München-Nord

mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 10976430)

Stellenangebot Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) ansehen

Umwelt- und Entsorgungsmanager (m/w/d) Düsseldorf

dir einen Vorsprung! Allrounder Du bringst Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Programmen mit & zusätzlich verfügst Du über gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift! Teamspirit Teamgeist ist für dich mehr

Stellenangebot Umwelt- und Entsorgungsmanager (m/w/d) ansehen

Umwelt- und Entsorgungsmanager (m/w/d) Düsseldorf

dir einen Vorsprung! Allrounder Du bringst Erfahrung im Umgang mit den MS-Office Programmen mit & zusätzlich verfügst Du über gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift! Teamspirit Teamgeist ist für dich mehr

Stellenangebot Umwelt- und Entsorgungsmanager (m/w/d) ansehen

Relationship Manager Wealth Management (M/W/D) Düsseldorf

– Digitalisierung und Flexibilität prägen die moderne Arbeitswelt. Gestalte Deinen Arbeitsalltag so, wie er am besten zu Dir passt: Ob im Office oder remote. Du möchtest länger verreisen? Dann nimm Dir ein Sabbatical

Stellenangebot Relationship Manager Wealth Management (M/W/D) ansehen

Clinical Specialist Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - Hessen 60318 Frankfurt am Main

sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten    Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems und Portfolio aus dem Bereich Cardiac

Stellenangebot Clinical Specialist Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - Hessen ansehen

Werksstudent*in / Minijob im HR Management Berlin

(Personalmanagement, BWL, Wirtschaftspsychologie o.ä) oder bereits Erfahrung im HR ManagementSichere Kenntnisse im Bereich MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englisch

Stellenangebot Werksstudent*in / Minijob im HR Management ansehen

Impressum