Office-Jobangebote für Management in Hamburg Berlin München

1357 Jobangebote für Management in Hamburg Berlin München

Property Manager/ Immobilienkaufmann/-frau Neubau (m/w/d) Hamburg

zum Immobilienkaufmann /-frau oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Property Management Erfahrungen in der Betriebskostenabrechnung Sehr gute MS-Office- und Hausverwaltungssofwarekenntnisse Teamfähig

Stellenangebot Property Manager/ Immobilienkaufmann/-frau Neubau (m/w/d) ansehen

Property Manager - Verwaltung, Vermietung und Neubau (m/w/d) Hamburg

Management Gute Kenntnisse im Mietvertragsrecht Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Der Kunde bietet Ihnen Abwechslungsreiche

Stellenangebot Property Manager - Verwaltung, Vermietung und Neubau (m/w/d) ansehen

Technischer Property Manager (m/w/d) München, DE, 80335

PC-Kenntnisse (MS Office, iTWOfm) verfügen einen Führerschein der Klasse B besitzen   Bei uns erwartet Sie... eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen

Stellenangebot Technischer Property Manager (m/w/d) ansehen

Junior Anforderungsmanager (d/m/w) im Marineschiffbau Hamburg,Hamburg

-Office-Produkten sowie verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir für diese Position voraus. Sie bringen ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und neben

Stellenangebot Junior Anforderungsmanager (d/m/w) im Marineschiffbau ansehen

Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d) Hamburg

im Projektmanagement Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Flexibilität Ausgeprägtes Kommunikations

Stellenangebot Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d) ansehen

Change Manager Supply Chain (m/f/d) 21129 Hamburg

to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client

Stellenangebot Change Manager Supply Chain (m/f/d) ansehen

Assistentin Asset Management (m/w/d) München

mit MS-Office-Anwendungen sowie fundiertes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche

Stellenangebot Assistentin Asset Management (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Hamburg

Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben. Ihre Aufgaben Unterstützung des Office Managements

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Hamburg

Themen Bewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä. Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Deutschkenntnisse Eigenständige und strukturierte

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Debitorenmanager (m/w/d) Hamburg

mit dem MS Office Paket Teamfähigkeit, Struktur sowie Kommunikationsstärke im Umgang Kunden runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche Herausforderung Flexible Arbeitszeiten im Rahmen

Stellenangebot Debitorenmanager (m/w/d) ansehen

Steuerfachangestellter (m/w/d) Hamburg

und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Umfassende Unterstützung beim Erwerb von Zusatzqualifikationen Mobiles Arbeiten (zwei

Stellenangebot Steuerfachangestellter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Service & Verkauf Postbankfiliale (m/w/d) Hamburg

und administrativen Tätigkeiten Koordination von Terminvereinbarungen Pflege der Kundendaten Bearbeitung von Aufträgen Abgeschlossene Ausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich) Gute MS Office Kenntnisse, gern

Stellenangebot Mitarbeiter Service & Verkauf Postbankfiliale (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Bonität Factoring (m/w/d) Hamburg

Gutes Verständnis von betriebs- und volkswirtschaftlichen Zusammenhängen Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Organisationsfähigkeit, Kommunikationsstärke

Stellenangebot Sachbearbeiter Bonität Factoring (m/w/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w/d) Hamburg

im Bereich Payroll Du bringst gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie erste Erfahrungen mit einer Abrechnungssoftware mit Die Nutzung von MS-Office Produkten

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w/d) ansehen

Financial Accountant (m/w/d) Hamburg

in Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Navision) von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Unbefristete Festanstellung Wahlweise JobRad

Stellenangebot Financial Accountant (m/w/d) ansehen

Oberbauleiter (m/w/d) Hamburg

versiert und beherrschen die gängigen MS-Office-Programme sowie ein Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (bestenfalls RIB iTWO) Ihre Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift verhandlungssicher

Stellenangebot Oberbauleiter (m/w/d) ansehen

Werkstudent*in (all genders welcome) Innovation Management Berlin, Bielefeld

dafür Microsoft Office sowie die Online-Plattform Miro. *gemeinsam. Du bist zudem dabei, wenn es um die Organisation und Durchführung von Workshops geht. Du unterstützt die Organisation und führst

Stellenangebot Werkstudent*in (all genders welcome) Innovation Management ansehen

Technical Sales Project Manager (w/m/d) Gasanstaltstraße 2, 01237 Dresden, Deutschland

. Flexibilität  Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg

Stellenangebot Technical Sales Project Manager (w/m/d) ansehen

Data Engineer - Energy Trading & Portfolio Management (all genders) Berlin

new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You are responsible for designing, implementing

Stellenangebot Data Engineer - Energy Trading & Portfolio Management (all genders) ansehen

Transport General Cargo Specialist (m/w/d) Airbus Hamburg

als Techniker/ Fachwirt  im Bereich Supply Chain / Logistics Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenservice/ Customer Service, Lieferantenmanagement und Supply Chain / Logistics Grundkenntnisse in MS-Office

Stellenangebot Transport General Cargo Specialist (m/w/d) Airbus ansehen

Versandsachbearbeitung Airbus(m/w/d) Hamburg

oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace

Stellenangebot Versandsachbearbeitung Airbus(m/w/d) ansehen

Assistenz im Sekretariat (m/w/d) der Klinik für Gynäkologie Oßwaldstraße 1, 82319 Starnberg

mit Patienten und Kooperationspartnern - Fundierte EDV-Kenntnisse (inkl. MS Office) - Klare und präzise Kommunikation in schriftlicher und mündlicher Form, einschließlich Email-Management - Umgang

Stellenangebot Assistenz im Sekretariat (m/w/d) der Klinik für Gynäkologie ansehen

Assistenz im Sekretariat (m/w/d) der Klinik für Gynäkologie Oßwaldstraße 1, 82319 Starnberg

mit Patienten und Kooperationspartnern - Fundierte EDV-Kenntnisse (inkl. MS Office) - Klare und präzise Kommunikation in schriftlicher und mündlicher Form, einschließlich Email-Management - Umgang

Stellenangebot Assistenz im Sekretariat (m/w/d) der Klinik für Gynäkologie ansehen

Front Office Manager (m/w/d) Berlin

Sie suchen als Front Office Manager eine neue berufliche Herausforderung, bei der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können?  Sie wollen der erste Kontakt in einem renommierten Unternehmen

Stellenangebot Front Office Manager (m/w/d) ansehen

Business Manager for Program Single Aisle (d/f/m) Airbus Hamburg

in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.

Stellenangebot Business Manager for Program Single Aisle (d/f/m) Airbus ansehen

Manager Projektentwicklung (m/w/d) Erkner

, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Flache Hierarchien in einem Familienunternehmen Mobiles Arbeiten mit individuellen Präsenztagen in Erkner

Stellenangebot Manager Projektentwicklung (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Property Manager / Immobilienmanager (m/w/d) Berlin Reinickendorf, Berlin

im Kaufmännischen Property Management Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Gefestigte EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office Ausgeprägte Kommunikations

Stellenangebot Kaufmännischer Property Manager / Immobilienmanager (m/w/d) ansehen

Assistenz der Stabsstellenleitung in Teilzeit (m/w/d) Berlin

mit Sitz am Berliner Hauptbahnhof und verantwortlich für die Planung, den Ausbau und den Betrieb und des Autobahnnetzes in Deutschland Unterstützung im administrativen und organisatorischen Bereich Office

Stellenangebot Assistenz der Stabsstellenleitung in Teilzeit (m/w/d) ansehen

IT-Kundenbetreuer B2B (m/w/d) Berlin Schöneberg, Berlin

Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen IT- und Zahlen-Affinität Freude am Kundenkontakt Serviceorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue

Stellenangebot IT-Kundenbetreuer B2B (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit 81667 München

von Vorteil Organisationstalent, Integrität, Dienstleistungsorientierung und Office Management Sehr guter Umgang mit sämtlichen MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Marine Safety Officer MSO / Marine Superintendent (m/f/d) Hamburg

Marine Safety Officer MSO / Marine Superintendent (m/f/d) Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12256) On behalt of our client - One of the top tier Container Line Operators worldwide - we´re looking for

Stellenangebot Marine Safety Officer MSO / Marine Superintendent (m/f/d) ansehen

Revenue Manager (m/w/d) 10719 Berlin

Berufserfahrung in der Hotellerie, vorzugsweise im Revenue-Management sehr gute Oracle (Fidelio) Suite 8 - Kenntnisse sowie idealerweise im RM, Routine in MS-Office, insbesondere Excel verhandlungssicheres Deutsch

Stellenangebot Revenue Manager (m/w/d) ansehen

IT Process Manager (m/w/d) - IT Business Development - onsite Hamburg

Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for creating an inclusive and exceptional

Stellenangebot IT Process Manager (m/w/d) - IT Business Development - onsite ansehen

Lohn- und Gehaltsbuchhalter im Personalwesen (m/w/d) Hamburg

in den gängigen Microsoft-Office-Programmen Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit SAP Modul HCM Strukturierte Arbeitsweise, Diskretion und Dienstleistungsmentalität

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsbuchhalter im Personalwesen (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Hamburg

-Office-Kenntnisse und besitzen eine Affinität für neue Systeme, idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit ERP Systemen gesammelt Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, strukturierte

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter in der Testamentsvollstreckung (m/w/d) Hamburg

und Kunden Bankenausbildung oder vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossenes Hochschulstudium (Erfahrung im Finanzbereich wünschenswert) Erste Erfahrungen im Bereich Nachlass Gute MS Office Kenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter in der Testamentsvollstreckung (m/w/d) ansehen

Werkstudent Online Marketing - Content Steering (m/w/d) Hamburg

Handeln Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und GSuite Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und angemessene Prioritäten zu setzen

Stellenangebot Werkstudent Online Marketing - Content Steering (m/w/d) ansehen

Service Techniker Klima- und Kältetechnik (m/w/d) in Hamburg Hamburg

Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK (m/w/d), Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationHandwerkliches GeschickGute und sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office

Stellenangebot Service Techniker Klima- und Kältetechnik (m/w/d) in Hamburg ansehen

Project Manager, Process & Tools, Cabin Procurement (d/m/w) Airbus Hamburg

/ Informationssysteme, Lieferantenmanagement und ProjektmanagementGrundkenntnisse von Prozessmanagement und Risk Management Gute Kenntnisse von MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere

Stellenangebot Project Manager, Process & Tools, Cabin Procurement (d/m/w) Airbus ansehen

Mfg.Eng. Process Engineer A350/A330 Elektrik (m/w/d) Airbus Hamburg

oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion, Konstruktion, Line Side Support und ProjektmanagementGute Kenntnisse von Change Management und Lean Management Gute Kenntnisse von MS-Office

Stellenangebot Mfg.Eng. Process Engineer A350/A330 Elektrik (m/w/d) Airbus ansehen

Customer Delivery Assistant (m/w/d) Airbus Hamburg

Mehrjährige Erfahrung im Bereich Assistenz, Kaufmännischer Sachbearbeiter und Sekretariat/Assistenz Führerschein Klasse B/ 3 erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere

Stellenangebot Customer Delivery Assistant (m/w/d) Airbus ansehen

Projektleiter/ Projektsteuerer als Bauherrenvertretung (m/w/d) Hamburg

Vergütung inkl. großzügig bezuschusster betrieblicher Altersversorgung 30 Tage Jahresurlaub zzgl. arbeitsfreier Tage an Heiligabend und Silvester Die Möglichkeit zur regelmäßigen Arbeit im Home-Office

Stellenangebot Projektleiter/ Projektsteuerer als Bauherrenvertretung (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Privatkundengeschäft (m/w/d) Hamburg

von standardisierten Schriftwechsel Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter im Privatkundengeschäft (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter m/w/d (m/w/d) Hamburg

und Aufgeschlossenheit Gute MS-Office Kenntnisse 37,5 Wochenstunden Bis zu 2 Tage Home Office die Woche 30 Tage Urlaub Urlaubsgeld und 13. Gehalt, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Flexible Arbeitszeiten Tageweise

Stellenangebot Finanzbuchhalter m/w/d (m/w/d) ansehen

Operationskoordinator (m/w/d) - Region Nord, Hamburg Hamburg

-Systemen, vorzugsweise Navision Sicherer Umgang mit MS Office Verständnis von technischen Zeichnungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englisch-Sprachniveau B2 nach dem Europäischen

Stellenangebot Operationskoordinator (m/w/d) - Region Nord, Hamburg ansehen

Sachkundiger Planer Betoninstandhaltung (m/w/d) Hamburg

Qualifikationsnachweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, AVA) Strukturierte Arbeitsweise und überdurchschnittliches Ausdrucksvermögen bei der Verfassung

Stellenangebot Sachkundiger Planer Betoninstandhaltung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Bankwesen - Zahlungsverkehr (m/w/d) Hamburg

in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte Arbeitsweise sowie kommunikationsstarkes

Stellenangebot Sachbearbeiter Bankwesen - Zahlungsverkehr (m/w/d) ansehen

Junior IT Cost Project Manager (m/f/d) - IT Business Development HQ Hamburg (hybrid**)

negotiation and contract management skills. Interest in developing project management skills using agile methodologies. Proficiency in MS Office, particularly Excel. A proactive attitude and a willingness to

Stellenangebot Junior IT Cost Project Manager (m/f/d) - IT Business Development ansehen

Experte Bankbetrieb (m/w/d) München

Abgeltungssteuer, FATCA, CRS und US-Quellensteuer/QI) im Tagesgeschäft sowie in Projekten Sicherstellen der Einhaltung von Qualitätsstandards der ausgelagerten Back Office- Prozesse Ihr Profil: Eine abgeschlossene

Stellenangebot Experte Bankbetrieb (m/w/d) ansehen

Assistenz Strategischer Einkauf (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für AIRBUS 86609 Donauwörth

Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse

Stellenangebot Assistenz Strategischer Einkauf (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für AIRBUS ansehen

Impressum