Office-Jobangebote für Management in Köln München Nürnberg Stuttgart

1051 Jobangebote für Management in Köln München Nürnberg Stuttgart

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Köln

abgeschlossenDurch Ihre Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung bringen Sie die notwendigen Fachkenntnisse mitDer sichere Umgang mit dem Office-Paket ist für Sie selbstverständlichEine selbstständige

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Köln

oder als SteuerfachangestellterSie haben fundierte Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungSie haben Kenntnisse im UmsatzsteuerrechtSie sind routiniert im Umgang mit einem ERP-System (DATEV ist von Vorteil), Microsoft Office Paket

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Bauleiter/Projektleiter Hochbau (m/w/d) Köln

und wirtschaftliches Denken und HandelnGute Kenntnisse der VOBGute Kenntnisse in MS-Office und baubetrieblichen Softwarelösungen wie z.B. BRZ sind wünschenswertVerantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Teamfähigkeit

Stellenangebot Bauleiter/Projektleiter Hochbau (m/w/d) ansehen

Bauleiter/Projektleiter Tiefbau (m/w/d) Köln

Berufserfahrung im TiefbauTechnisches und wirtschaftliches Denken und Handeln Gute Kenntnisse der VOBGute Kenntnisse in MS-Office und baubetrieblichen Softwarelösungen wie z.B. BRZ

Stellenangebot Bauleiter/Projektleiter Tiefbau (m/w/d) ansehen

Controller mit Schwerpunkt Kostenrechnung (m/w/d) Köln

Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelHands-On-Mentalität zum Schaffen von NeuemFlexible, selbständige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseHohe Kommunikations- und Teamfähigkeit

Stellenangebot Controller mit Schwerpunkt Kostenrechnung (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Köln

(IHK) oder Werkstudent in einem wirtschaftswissenschaftlichen Fach Wünschenswert sind profunde Berufserfahrung im Controlling Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP FI/CO Zahlenaffinität, analytisches

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Technischer Objektverwalter Wohnungswirtschaft (m/w/d) Köln

Auftreten, Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kundenorientierung Kenntnisse von MS-Office-Produkten erforderlich, SAP-Kenntnisse von Vorteil Abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet

Stellenangebot Technischer Objektverwalter Wohnungswirtschaft (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Köln

der gängigen MS Office-Tools, in SAP FI und idealerweise elektronischem Rechnungsworkflow Eigenständige, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeiten sowie Freude an Teamarbeit Betreuung

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Köln

der gängigen MS Office-Tools, in SAP FI und idealerweise elektronischem Rechnungsworkflow Eigenständige, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeiten sowie Freude an Teamarbeit Betreuung

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Köln

kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sie konnten bereits in einer ähnlichen Position Berufserfahrung sammeln Sie besitzen über fundierte Kenntnisse mit MS-Office und haben bereits Erfahrung

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Köln

mit Vorkenntnissen im Bereich der Rechnungsprüfung Berufserfahrung Fundierte MS Office Kenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter (SAP) (m/w/d) Köln

Berufserfahrung Fundierte MS Office Kenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Einen unbefristeten Arbeitsvertrag möglich Gleiche

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (SAP) (m/w/d) ansehen

Bauleiter/Projektleiter Hochbau (m/w/d) Köln

und wirtschaftliches Denken und Handeln Gute Kenntnisse der VOB Gute Kenntnisse in MS-Office und baubetrieblichen Softwarelösungen wie z.B. BRZ sind wünschenswert Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative

Stellenangebot Bauleiter/Projektleiter Hochbau (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Köln

ist von Vorteil), Microsoft Office Paket Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie haben eine strukturierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Gleiche Rechte

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

WEG-Verwalter (m/w/d) Köln

Arbeitsweise Hohe Leistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in SAP/BE wünschenswert Bezahlung nach Tarifvertrag der Immobilienwirtschaft 37 Stunden Woche 30 Urlaubstage + Rosenmontag

Stellenangebot WEG-Verwalter (m/w/d) ansehen

Buchhalter - Kreditoren (m/w/d) Köln

Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Monatliche Team-Events Bezuschussung des Deutschlandtickets, damit du unser modernes Office easy erreichen kannst Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge Kontieren und Verbuchen

Stellenangebot Buchhalter - Kreditoren (m/w/d) ansehen

Assistant Real Estate Development (m/w/d) (m/w/d) Köln

und kundenorientierte Persönlichkeit Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere MS Excel sowie erste Kenntnisse in HOAI und AHO Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift

Stellenangebot Assistant Real Estate Development (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Vertriebscontroller Sales & Aftersales (m/w/d) Köln

-Kenntnisse (MS-Office, Excel, SAP, Lotus Notes, Oracle, Outlook) Agile, flexible und eigenverantwortliche Arbeitsweise Erfahrung in Projektarbeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen

Stellenangebot Vertriebscontroller Sales & Aftersales (m/w/d) ansehen

Controller mit Schwerpunkt Kostenrechnung (m/w/d) Köln

-Office, insbesondere Excel Hands-On-Mentalität zum Schaffen von Neuem Flexible, selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Ein verantwortungsvoller

Stellenangebot Controller mit Schwerpunkt Kostenrechnung (m/w/d) ansehen

Immobilienverwalter (m/w/d) (m/w/d) Köln

im Immobilienbereich Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung wünschenswert Teamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität Starke Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office

Stellenangebot Immobilienverwalter (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Köln

in Wort und Schrift von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Senior Property & Workplace Manager (m/w/d) Köln oder Düsseldorf

eines Teams zum Austausch über Best-Practices Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Einschlägige Erfahrung in Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von Immobilien Einschlägige Erfahrung im Office

Stellenangebot Senior Property & Workplace Manager (m/w/d) ansehen

Tax Specialist (m/w/d) Stuttgart

PricingBilanzierungskenntnisse nach HGB und idealerweise nach IFRSKonsolidierungskenntnisse wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel)Mindestens 5 Jahre BerufserfahrungSehr gute Deutsch

Stellenangebot Tax Specialist (m/w/d) ansehen

IT-Support-Analyst (m/w/d) Köln

mit entsprechender Erfahrung Mindestens zweijährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Office 365, VPN

Stellenangebot IT-Support-Analyst (m/w/d) ansehen

Objektleiter (m/w/d) 80331 München

Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Hochwertige Arbeitskleidung Vielzahl an Weiterbildungsangebote

Stellenangebot Objektleiter (m/w/d) ansehen

Financial Analyst (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

von MS-Office sowie Kenntnisse in SAP R/3 und SAP BI Ausgeprägt selbständige, strukturierte, dynamische und vor allem präzise Arbeitsweise Sehr gute kommunikative, zwischenmenschliche Fähigkeiten

Stellenangebot Financial Analyst (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter mit Schwerpunkt Kreditoren (m/w/d) Nürnberg

Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Attraktive Vergütung und Benefits Homeoffice Möglichkeit bis zu 40% Gleitzeit 30 Tage Urlaubsanspruch pro

Stellenangebot Finanzbuchhalter mit Schwerpunkt Kreditoren (m/w/d) ansehen

Assistenz der Regionalleitung (m/w/d) Nürnberg

im Tagesgeschäft (organisatorisch, kaufmännisch und administrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office Managements

Stellenangebot Assistenz der Regionalleitung (m/w/d) ansehen

Technischer Property Manager (m/w/d) München, DE, 80335

PC-Kenntnisse (MS Office, iTWOfm) verfügen einen Führerschein der Klasse B besitzen   Bei uns erwartet Sie... eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen

Stellenangebot Technischer Property Manager (m/w/d) ansehen

Senior Property & Workplace Manager (m/w/d) Köln oder Düsseldorf

Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer AbschlussEinschlägige Erfahrung in Erwerb, Veräußerung und Verwaltung von ImmobilienEinschlägige Erfahrung im Office Management (beispielsweise

Stellenangebot Senior Property & Workplace Manager (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT Support (m/w/d) Köln

und teamorientiertes Handeln Besitz eines Pkw Führerscheins Das wird Ihnen geboten Moderner ArbeitsplatzEin Team mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche

Stellenangebot Mitarbeiter IT Support (m/w/d) ansehen

Sekretär/in (m/w/d) 70327 Stuttgart

), Industriekauffrau (m/w/d) Idealerweise Erfahrung im Bereich Office Management Einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) SAP-Kenntnisse wünschenwert Organisierte und selbstständige

Stellenangebot Sekretär/in (m/w/d) ansehen

Assistenz in Teil- oder Vollzeit (m/w/d) Köln

, um Analyseergebnisse effektiv zu vermitteln Fähigkeit, kreative Lösungen für geschäftliche Herausforderungen zu finden Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Assistenz in Teil- oder Vollzeit (m/w/d) ansehen

Abteilungsleiter Gebäudetechnik / Gebäudedienstleistungen (m/w/d) Köln

, der Bauplanung sowie mit SAP, mit einem CAFM-IT-Tool und den gängigen Office-ProduktenGute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, sowie hohes Maß an Eigenverantwortung, analytischen Fähigkeiten sowie Motivations

Stellenangebot Abteilungsleiter Gebäudetechnik / Gebäudedienstleistungen (m/w/d) ansehen

Assistenz in Teil- oder Vollzeit (m/w/d) Köln

zu vermittelnFähigkeit, kreative Lösungen für geschäftliche Herausforderungen zu findenSehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere ExcelSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hays ermöglicht

Stellenangebot Assistenz in Teil- oder Vollzeit (m/w/d) ansehen

Manager Task Force (m/w/d) Köln

und QualitätsbewußtseinKundenorientiertes Denken Sicherer Umgang mit dem MS-Office PaketSehr gute Deutschkenntnisse und sichere fachbezogene Englischkenntnisse Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Anspruchsvolle & vielseitige Aufgaben

Stellenangebot Manager Task Force (m/w/d) ansehen

Projektleiter TGA - regenerative Wärmeerzeugung (m/w/d) Köln

ArbeitsweiseTeamfähigkeit und hohe EinsatzbereitschaftGute MS-Office Kenntnisse. Erste SAP-Erfahrung wünschenswert Bezahlung nach Tarifvertrag der Immobilienwirtschaft37 Stunden Woche30 Urlaubstage + Rosenmontag

Stellenangebot Projektleiter TGA - regenerative Wärmeerzeugung (m/w/d) ansehen

Pflegefachkraft (m/w/d) für Lehrtätigkeit Köln

: Einen auch in der aktuellen Zeit langfristig gesicherten Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Regelungen – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung

Stellenangebot Pflegefachkraft (m/w/d) für Lehrtätigkeit ansehen

Manager Task Force (m/w/d) Köln

und Qualitätsbewußtsein Kundenorientiertes Denken Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere fachbezogene Englischkenntnisse Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Anspruchsvolle

Stellenangebot Manager Task Force (m/w/d) ansehen

Assistentin Asset Management (m/w/d) München

mit MS-Office-Anwendungen sowie fundiertes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche

Stellenangebot Assistentin Asset Management (m/w/d) ansehen

Rezeptionist / Empfangsmitarbeiter befristet für 24 Monate (m/w/d) Köln

, Office oder Facility Management oder einem vergleichbaren Bereich.Sie kommunizieren sicher und eloquent mit verschiedensten Zielgruppen und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung

Stellenangebot Rezeptionist / Empfangsmitarbeiter befristet für 24 Monate (m/w/d) ansehen

Praktikant (m/w/d) Bauingenieurwesen Kempten

von Bauwerksprüfungen an bestehenden und teilweise denkmalgeschützten Bauwerken Du bist Student (m/w/d) des Bauingenieurwesens, motiviert und offen für Neues, sicher im Umgang mit MS Office und verfügst möglichst

Stellenangebot Praktikant (m/w/d) Bauingenieurwesen ansehen

Werks- / Produktionscontroller (m/w/d) Stuttgart

des Chief Technology Officer der Holding Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Controlling / AccountingMindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem internationalen und produzierenden UnternehmenFundierte

Stellenangebot Werks- / Produktionscontroller (m/w/d) ansehen

ASSISTENZ DER BEREICHSLEITUNG (m/w/d) Fellbach

der Bereichsleitung im Tagesgeschäft (organisatorisch, kaufmännisch und administrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office

Stellenangebot ASSISTENZ DER BEREICHSLEITUNG (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem expandierenden Dienstleistungsunternehmen Nürnberg

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet indi­viduelle Gesamt­konzepte von der Pla­nung

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem expandierenden Dienstleistungsunternehmen ansehen

Leiter Personalverwaltung (m/w/d) bei einem expandierenden Dienstleistungsunternehmen Nürnberg

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet indi­viduelle Gesamt­konzepte von der Pla­nung

Stellenangebot Leiter Personalverwaltung (m/w/d) bei einem expandierenden Dienstleistungsunternehmen ansehen

Assistenz im Sekretariat (m/w/d) der Klinik für Gynäkologie Oßwaldstraße 1, 82319 Starnberg

mit Patienten und Kooperationspartnern - Fundierte EDV-Kenntnisse (inkl. MS Office) - Klare und präzise Kommunikation in schriftlicher und mündlicher Form, einschließlich Email-Management - Umgang

Stellenangebot Assistenz im Sekretariat (m/w/d) der Klinik für Gynäkologie ansehen

Assistenz im Sekretariat (m/w/d) der Klinik für Gynäkologie Oßwaldstraße 1, 82319 Starnberg

mit Patienten und Kooperationspartnern - Fundierte EDV-Kenntnisse (inkl. MS Office) - Klare und präzise Kommunikation in schriftlicher und mündlicher Form, einschließlich Email-Management - Umgang

Stellenangebot Assistenz im Sekretariat (m/w/d) der Klinik für Gynäkologie ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Berufserfahrung ist von Vorteil sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Selbständiger und zuverlässiger Arbeitsstil freundliches und sicheres

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Immobilienmanagement (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Maß an Kundenorientierung kommunikativ und kundenorientiert Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible

Stellenangebot Sachbearbeiter Immobilienmanagement (m/w/d) ansehen

Impressum