Office-Jobangebote für Management in Köln München Nürnberg Stuttgart

1051 Jobangebote für Management in Köln München Nürnberg Stuttgart

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Köln

in der Assistenz einer Management-Position Erfahrung Umgang mit MS Office Anwendungen und SAPInteresse an technischen Themen Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Koordinations- und Organisationstalent sowie

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Infrastrukturelles Gebäudemanagement (m/w/d) Köln

Immobilien, Facility Management oder Infrastrukturellem GebäudemanagementErfahrungen in einem der oben genannten BereichenGute Anwender-Kenntnisse der Office- bzw. M365-Anwendungen, idealer Weise ergänzt

Stellenangebot Sachbearbeiter Infrastrukturelles Gebäudemanagement (m/w/d) ansehen

Einkaufsleiter (w/m/d) im Verkehrswegebau Köln

- und Lieferantenmanagement Gute MS-Office Kenntnisse sowie RIB iTWO-Kenntnisse wünschenswert Unternehmerisches Denken und Handeln verbunden mit gutem technischen Verständnis Verhandlungsgeschick sowie ein sicheres

Stellenangebot Einkaufsleiter (w/m/d) im Verkehrswegebau ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Köln

Berufserfahrung in der Assistenz einer Management-Position Erfahrung Umgang mit MS Office Anwendungen und SAP Interesse an technischen Themen Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Koordinations

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Project Management Officer (PMO) / Junior Projektmanager (m/w/d) - in Direktvermittlung! Nürnberg, Mittelfranken

Project Management Officer (PMO) / Junior Projektmanager (m/w/d) - in Direktvermittlung! Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Bereich Medizintechnik, suchen wir Sie in Direktvermittlung

Stellenangebot Project Management Officer (PMO) / Junior Projektmanager (m/w/d) - in Direktvermittlung! ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit 81667 München

von Vorteil Organisationstalent, Integrität, Dienstleistungsorientierung und Office Management Sehr guter Umgang mit sämtlichen MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Tax Specialist (m/w/d) Stuttgart

Pricing Bilanzierungskenntnisse nach HGB und idealerweise nach IFRS Konsolidierungskenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung

Stellenangebot Tax Specialist (m/w/d) ansehen

Project Manager for Digital Business Process Design (m/f/x) Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

communicator ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process

Stellenangebot Project Manager for Digital Business Process Design (m/f/x) ansehen

Duales Studium (m/w/d) B.A. in der BWL / Immobilienwirtschaft Stuttgart, DEU

und –finanzierung sowie Immobilienmarketing und Portfoliomanagement bis hin zu architektonischen Grundlagen. Praxisphase – Im Office hast Du die Möglichkeit, das Gelernte anzuwenden In den Praxisphasen wendest

Stellenangebot Duales Studium (m/w/d) B.A. in der BWL / Immobilienwirtschaft ansehen

Senior Controller (m/w/d) Köln oder Minden

SAP (BW, FI/CO) und MS-Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint) Eine unbefristete AnstellungHomeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt beläuft sich auf ca. 75.000 - 100.000 EUR

Stellenangebot Senior Controller (m/w/d) ansehen

Planungsingenieure Infrastruktur/ LST (m/w/d) Köln/ Düsseldorf

und RichtlinienWünschenswerte Softwarekenntnisse: CAD-Software (z. B. AutoCAD, ProVi), Ausschreibungs- und Vergabesoftware iTWO, MS-Office Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und in zukunftsweisenden Projekten umzusetzen

Stellenangebot Planungsingenieure Infrastruktur/ LST (m/w/d) ansehen

Team Assistant (m/w/d) 50739 Köln

Unternehmen mitwirken möchtest, bist Du hier genau richtig. Deine Aufgaben: Unterstützung und Vertretung des Office Managements Verwaltung der Materialwirtschaft Unterstützung der Reisedisposition Organisation

Stellenangebot Team Assistant (m/w/d) ansehen

Senior Controller (m/w/d) Köln oder Minden

haben Sie sehr gute SAP (BW, FI/CO) und MS-Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint) Eine unbefristete Anstellung Homeoffice-Möglichkeit Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt beläuft sich auf ca. 75.000 - 100.000 EUR

Stellenangebot Senior Controller (m/w/d) ansehen

Experte Bankbetrieb (m/w/d) München

Abgeltungssteuer, FATCA, CRS und US-Quellensteuer/QI) im Tagesgeschäft sowie in Projekten Sicherstellen der Einhaltung von Qualitätsstandards der ausgelagerten Back Office- Prozesse Ihr Profil: Eine abgeschlossene

Stellenangebot Experte Bankbetrieb (m/w/d) ansehen

Einkäufer / Logistikspezialist (w/m/d) München

mit MS Office-AnwendungenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir bieten: Zukunftsperspektiven in einem innovativen, wachsenden und agilen UnternehmenEin spannendes Arbeitsumfeld

Stellenangebot Einkäufer / Logistikspezialist (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter Projektmanagement Pharmabranche (m/w/d) Ismaning

Bewerbungsunterlagen als Mitarbeiter Projektmanagement Pharmabranche (m/w/d) PM-072-20 Ihre Aufgaben umfassen: Operative Schnittstelle zwischen den Bereichen Kongress / Einkauf und Office Management Kongress

Stellenangebot Mitarbeiter Projektmanagement Pharmabranche (m/w/d) ansehen

Assistenz Strategischer Einkauf (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für AIRBUS 86609 Donauwörth

Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse

Stellenangebot Assistenz Strategischer Einkauf (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für AIRBUS ansehen

Associate (m/w/d) - Retail Investment Stuttgart, DEU

und SchriftGute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Excel und PowerpointEine ausgeprägte Akquisitionsstärke und Interesse am eigenständigen Aufbau von Kundenbindungen sowie Team

Stellenangebot Associate (m/w/d) - Retail Investment ansehen

Key Account Manager (m/w/d) Forchheim

, innovativ und flexibel DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Work-Life-Balance Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossene Teams Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere Benefits

Stellenangebot Key Account Manager (m/w/d) ansehen

Werkstudent Controlling Unternehmenssteuerung (m/w/d) Köln

, Finanzen, Wirtschaftsinformatik o.ä.Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohe IT-Affinität sowie Erfahrung mit digitalen MedienSehr gute MS Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse von VorteilDu

Stellenangebot Werkstudent Controlling Unternehmenssteuerung (m/w/d) ansehen

Empfangskraft (m/w/d) - ID 830 Köln

und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse

Stellenangebot Empfangskraft (m/w/d) - ID 830 ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Köln

und/oder fundierte Berufserfahrung im Bereich Lohn- und GehaltsabrechnungGute Kenntnisse im Lohn- und SozialsteuerrechtMS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)OrganisationsstärkeGutes Zeit Management

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Werkstudent Controlling Unternehmenssteuerung (m/w/d) Köln

, Finanzen, Wirtschaftsinformatik o.ä. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe IT-Affinität sowie Erfahrung mit digitalen Medien Sehr gute MS Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil

Stellenangebot Werkstudent Controlling Unternehmenssteuerung (m/w/d) ansehen

Marktplatz Manager*in Niederlande (m/w/d) Köln

Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen Mitarbeiterrabatte und weitere Vorteile

Stellenangebot Marktplatz Manager*in Niederlande (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Köln

und/oder fundierte Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Lohn- und Sozialsteuerrecht MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Organisationsstärke Gutes Zeit Management

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Empfangskraft (m/w/d) - ID 830 Köln

für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse Organisationsgeschick sowie

Stellenangebot Empfangskraft (m/w/d) - ID 830 ansehen

Project Director (m/w/d) Construction & Venue Development

im Lean Management Kenntnisse in relevanten Gesetzen und Verordnungen, u.a. VOB, HOAI, bestenfalls auch BayVStättV Sichere praktische Anwenderkenntnisse in MS Office, MS Project, CAD und gängigen

Stellenangebot Project Director (m/w/d) Construction & Venue Development ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einer international tätigen, unabhängigen Managementberatung Stuttgart

in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert und idealerweise in SAP oder P&I Loga. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einer international tätigen, unabhängigen Managementberatung ansehen

Meister / Techniker / Bachelor als (Junior) Objektleiter Trainee (m/w/d) 70173 Stuttgart

Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten Viel Neugier und Spaß daran, mit Engagement Ihre Ideen einzubringen Führerschein Klasse III/B Wir bieten Vergütung nach aktuell

Stellenangebot Meister / Techniker / Bachelor als (Junior) Objektleiter Trainee (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Ground Services (m/w/d) Direktvermittlung Stuttgart

, Belastbarkeit, Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sichere Nutzung der Standard-Office- Anwendungen STELLENDETAILS: Einsatzort: 70629 Stuttgart Branche: Luft-/Raumfahrttechnik Beruf

Stellenangebot Mitarbeiter Ground Services (m/w/d) Direktvermittlung ansehen

Senior Project Manager for Digital Business Process Design (m/f/x) Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

consulting skills ·Very good knowledge of spoken and written German and English (at least B2 Level) Very good knowledge of MS Office products, particularly MS Visio or equivalent process modeling and process

Stellenangebot Senior Project Manager for Digital Business Process Design (m/f/x) ansehen

Receptionist (m/w/d) / Feelgood Manager (m/w/d)

(gn) #Quereinstieg #München #Office Management #Career Opportunities #Karriere #TeamAssistant (gn) #JobOpportunities #HiringNow #NewChallenge #jobboerse #jobsuche #WirSuchenDich #Stellefrei

Stellenangebot Receptionist (m/w/d) / Feelgood Manager (m/w/d) ansehen

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)

MSR-Technik oder Steuerungs- und Regeltechnik sind von Vorteil Sie überzeugen durch eine leistungsorientierte, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office- Kenntnisse

Stellenangebot Elektriker / Elektroniker (m/w/d) ansehen

Elektrotechniker / Meister (m/w/d) technisches Gebäudemanagement

mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Ihnen Einen krisensichereren Arbeitsplatz Arbeitszeitkonto, das eine gewisse Flexibilität und einen Ausgleich bei geringer Auslastung bietet 30 Tage Urlaub + 2

Stellenangebot Elektrotechniker / Meister (m/w/d) technisches Gebäudemanagement ansehen

Objektleiter (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement

Auffassungsgabe runden Ihre Persönlichkeit ab Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen   Wir bieten Ihnen Einen krisensichereren Arbeitsplatz Arbeitszeitkonto, das eine gewisse

Stellenangebot Objektleiter (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement ansehen

Meister HKLS (m/w/d) technisches Gebäudemanagement

und eine schnelle Auffassungsgabe runden Ihre Persönlichkeit ab Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen   Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Arbeitsplatz Arbeitszeitkonto

Stellenangebot Meister HKLS (m/w/d) technisches Gebäudemanagement ansehen

Kaufmännischer Objektleiter (m/w/d)

durch eine kundenorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Einsatzfreude und eine schnelle Auffassungsgabe runden Ihre Persönlichkeit ab Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen   Wir bieten

Stellenangebot Kaufmännischer Objektleiter (m/w/d) ansehen

RLT-Techniker (m/w/d) technisches Gebäudemanagement

Ihre Persönlichkeit ab Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sie besitzen einen Führerschein Klasse 3 bzw. B   Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Arbeitsplatz Arbeitszeitkonto

Stellenangebot RLT-Techniker (m/w/d) technisches Gebäudemanagement ansehen

Referent (m/w/d) Pflegesatz im Bereich Eingliederungshilfe München, DE, 80335

flexible Arbeitszeiten und Home-Office ein sicherer Arbeitsplatz bei einem großen Träger mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten eine persönliche und berufliche Weiterentwicklung

Stellenangebot Referent (m/w/d) Pflegesatz im Bereich Eingliederungshilfe ansehen

Betriebswirtschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Entgelte in der Eingliederungshilfe München, DE, 80335

und Silvester), vergünstigtes Deutschland-Jobticket und Business-Bike, Fahrradstellplätze sowie bis zu drei Besinnungs- und fünf Fortbildungstage flexible Arbeitszeiten und Home-Office ein sicherer Arbeitsplatz

Stellenangebot Betriebswirtschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Entgelte in der Eingliederungshilfe ansehen

Einkäufer / Procurement Associate (m/w/d) München-Haar

Organisationsfähigkeiten und Teamfähigkeit SAP –Kenntnisse sind zwingend erforderlich Allgemeine Kenntnisse in MS Office Ihre Perspektiven: Nach Einarbeitung sind Sie Teil eines Einkaufteams in einem modernen

Stellenangebot Einkäufer / Procurement Associate (m/w/d) ansehen

Contract Administrator (m/w/d) München-Haar

  • SAP Anwendungskenntnisse vorteilhaft  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, Power Point) Ihre Perspektiven

Stellenangebot Contract Administrator (m/w/d) ansehen

Pharmaceutical Specialist (m/w/d) München-Haar

wünschenswert Projekterfahrung Basiskenntnisse GDP und GMP Gute Kenntnisse Microsoft Office (Word, PowerPoint, Excel, Outlook, Teams) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) Ein hohes

Stellenangebot Pharmaceutical Specialist (m/w/d) ansehen

Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) München

Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-282-19 Ihre Aufgaben: Empfang, Anmeldung und Betreuung von Besuchern Bedienung und Betreuung der Telefonanlage Bestellung und Abwicklung

Stellenangebot Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) ansehen

Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) München

Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-055-19 Ihre Aufgaben: breitgefächerte Office-Management-Aufgaben und administrative Unterstützung Gästeempfang und Bewirtung Postmanagement

Stellenangebot Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) ansehen

Office Manager (m/w/d) Köln (Zentrum)

Unser schönes Office ist dein Verantwortungsbereich - oder: Unser Office ist deine Herzensangelegenheit!Du sorgst für reibungslose Abläufe in der Organisation und Verwaltung einer Vielzahl an Prozessen in unserem

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Office Manager (m/w/d) Köln (Zentrum)

Unser schönes Office ist dein Verantwortungsbereich - oder: Unser Office ist deine Herzensangelegenheit! Du sorgst für reibungslose Abläufe in der Organisation und Verwaltung einer Vielzahl an Prozessen

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Technischer Property Manager (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible

Stellenangebot Technischer Property Manager (m/w/d) ansehen

Supply-Chain-Manager (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

-Office, insbesondere in Excel Kenntnisse in SAP R3 für Einkauf und Materialwirtschaft von Vorteil Kommunikationsstärke sowie überzeugende organisatorische Fähigkeiten zeichnen Sie besonders aus Darauf

Stellenangebot Supply-Chain-Manager (m/w/d) ansehen

Produktmanager - Diagnostik (m/w/d) 50667 Köln

, in einem Unternehmen in dem mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten  Gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige

Stellenangebot Produktmanager - Diagnostik (m/w/d) ansehen

Impressum