Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Kaufmännischer Sachbearbeiter MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen Sie bringen außerdem mit: Verhandlunggsichere DeutschkenntnisseVersierte
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Hochwertige Arbeitskleidung Vielzahl an Weiterbildungsangebote
Kenntnisse in Agilen Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben gute Englisch Kenntnisse
Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Hochwertige Arbeitskleidung Vielzahl an Weiterbildungsangebote
PC-Kenntnisse (MS Office, iTWOfm) verfügen einen Führerschein der Klasse B besitzen Bei uns erwartet Sie... eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen
Supply Officer/Supply Management (m/w/d) Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
Für unser Team in Frankfurt suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie. Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Office Frankfurt oder Homeoffice (bundesweit) in Teilzeit
zwischen den Geschäftsbereichen und der ITVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office insbesondere vertiefte Kenntnisse in MS Office (v.a. Excel, PowerPoint
Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie die Bestellabwicklung für unsere Anlage
. Im administrativen Bereich übernehmen Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie
Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie die Bestellabwicklung für unsere Anlage
mit Berufserfahrung im entsprechenden Bereich Positive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) erforderlich Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD
Hybrides Arbeiten: Home-Office, projektabhängig beim Kunden; Unternehmensstandorte: Stuttgart, Weinheim, Frankfurt, Mainz, Hannover, Köln, Hamburg Sie arbeiten als IT Projektmanager/in für ein führendes IT
Gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft IT Projekt Manager/in (m/w/d) in Darmstadt Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office
IT Projekt Manager/in (m/w/d) Weinheim - Vollzeit - Gehalt: 85.000 - 105.000 EUR Beginn: in Absprache Dauer: Festanstellung Hybrides Arbeiten: Home-Office, projektabhängig beim Kunden
-Office, projektabhängig beim Kunden; Unternehmensstandorte: Stuttgart, Weinheim, Frankfurt, Mainz, Hannover, Köln, Hamburg Sie arbeiten als IT Projektmanager/in für ein führendes IT-Beratungsunternehmen
&set=a.443168124476769 Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, Hotelfachmann (m/w/d) etc. oder mit einschlägiger Berufserfahrung im genannten Berufsbild Gute Kenntnisse mit MS Office
mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie bringen vorzugsweise Kenntnisse in Agilen Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mit Sie besitzen gute MS-Office
Master, Agiler Coach) mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung in der Leitung von Workshops mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office
Management mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP, Google Workspace Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch
mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie bringen vorzugsweise Kenntnisse in Agilen Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mit Sie besitzen gute MS-Office
and Overhaul, Überwachung von zivilen oder militärischen Helikoptern oder Flugzeugen aus der Luft- und Raumfahrtechnik, AIRBUS, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office
Master, Agiler Coach) mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung in der Leitung von Workshops mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office
Management mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP, Google Workspace Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch
AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute Google Workspace Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
in Agilen Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben gute Englisch Kenntnisse
mit Sie bringen vorzugsweise Kenntnisse in Agilen Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse
oder der Premium AEROTEC mit Sie bringen vorzugsweise Kenntnisse in Agilen Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
, Planung und Organisation von Meetings, Telefon-/Videokonferenzen und Veranstaltungen Besuchsprogramme organisieren, Besucherbetreuung Korrespondenz Reiseplanung und Reisekostenabrechnungen Office Management
), Immobilienfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Immobilienverwaltung Sicher im Umgang mit MS Office Ihre Perspektiven: Leistungsgerechte Vergütung über dem Branchendurchschnitt
- und Qualitätsaspekten Sehr sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse und idealerweise Grundkenntnisse in Smart Sheet Deine Chancen: Moderne Offices mit kostenfreien Tiefgaragenstellplätzen
- und Qualitätsaspekten Sehr sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse und idealerweise Grundkenntnisse in Smart Sheet Deine Chancen: Moderne Offices mit kostenfreien Tiefgaragenstellplätzen
Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
und zuverlässig Sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Ihnen Tätigkeit aus dem Homeoffice Ausführliche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Wir freuen uns auf Ihre vollständigen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum frühstmöglichen Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office
administrative und organisatorische Office-Tätigkeiten Ihr Profil Eingeschriebener Student (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Personalwesen, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung
und SchriftGute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Excel und PowerpointEine ausgeprägte Akquisitionsstärke und Interesse am eigenständigen Aufbau von Kundenbindungen sowie Team
Ausbildung oder vergleichbares Berufserfahrung als Finanzbuchhalter*in, idealerweise im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Versierter Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und idealerweise mit SAP-Programmen
und kollegiales ArbeitsumfeldEine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach Einarbeitung bis zu 60%Individuelle EinarbeitungModerne Hard- und SoftwareStrukturierte
KommunikationskompetenzenGute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen, SAP S4 / HANA sind wünschenswertAffinität zu Technik und Digitalisierung Wir bieten Bis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten
Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke mit sehr guter
mit Patienten und Kooperationspartnern - Fundierte EDV-Kenntnisse (inkl. MS Office) - Klare und präzise Kommunikation in schriftlicher und mündlicher Form, einschließlich Email-Management - Umgang
mit Patienten und Kooperationspartnern - Fundierte EDV-Kenntnisse (inkl. MS Office) - Klare und präzise Kommunikation in schriftlicher und mündlicher Form, einschließlich Email-Management - Umgang
und kaufmännischen Tätigkeiten wie Steuerung und Kontrolle Erste Erfahrung im Umgang mit MS-Office: Word, Excel, Outlook Projektorientierte Arbeitsweise Höfliches, freundliches und zuvorkommendes Auftreten
ThemenBewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä.Berufserfahrung im PersonalwesenFundierte MS Office KenntnisseFundierte DeutschkenntnisseEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseHands-On Mentalität
in UmsatzsteuerrechtKenntnisse in Navision von Vorteil Unbefristete Festanstellung via Hays30 Tage Urlaub2x Home Office/WocheKostenfreie Mitarbeiterparklätze vorhandenSehr gute Anbindung mit ÖPNV (Hamburg Bahrenfeld
in Umsatzsteuerrecht Kenntnisse in Navision von Vorteil Unbefristete Festanstellung via Hays 30 Tage Urlaub 2x Home Office/Woche Kostenfreie Mitarbeiterparklätze vorhanden Sehr gute Anbindung mit ÖPNV (Hamburg
oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fertigung / Produktion, Konstruktion, Line Side Support und ProjektmanagementGute Kenntnisse von Change Management und Lean Management Gute Kenntnisse von MS-Office
in den gängigen Microsoft-Office-Programmen Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit SAP Modul HCM Strukturierte Arbeitsweise, Diskretion und Dienstleistungsmentalität