Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse
sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse mit Netzwerktechnologien - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
oder wirtschaftsbezogenes Studium FH/Universität mehrjährige Praxiserfahrungen im Buchhaltungsbereich sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen steuerliche Kenntnisse sind von Vorteil hohe
Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Sicheren Umgang mit den gängigen touristischen Buchungs- und Vertriebssystemen (Sabre / Merlin, Jack+, Bistro) und / oder weiteren Systemen sowie gute MS-Office-Kenntnisse
Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Sicheren Umgang mit den gängigen touristischen Buchungs- und Vertriebssystemen (Sabre / Merlin, Jack+, Bistro) und / oder weiteren Systemen sowie gute MS-Office-Kenntnisse
Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Sicheren Umgang mit den gängigen touristischen Buchungs- und Vertriebssystemen (Sabre / Merlin, Jack+, Bistro) und / oder weiteren Systemen sowie gute MS-Office-Kenntnisse
Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Sicheren Umgang mit den gängigen touristischen Buchungs- und Vertriebssystemen (Sabre / Merlin, Jack+, Bistro) und / oder weiteren Systemen sowie gute MS-Office-Kenntnisse
Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Sicheren Umgang mit den gängigen touristischen Buchungs- und Vertriebssystemen (Sabre / Merlin, Jack+, Bistro) und / oder weiteren Systemen sowie gute MS-Office-Kenntnisse
ist von Vorteil Möglichkeit Arbeit in einem 24/7 Schichtdienst Guter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, besonders Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß
Bereitschaft für Schichtbetrieb im 24/7-Modus Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Serviceorientierung und analytischen
abgeschlossen oder sogar ein Studium in der Tasche? Du bringst Erfahrung in der IT-Branche mit und bist ein Ass in der Nutzung von MS Office, insbesondere Excel? Dann suchen wir genau dich! Deine Aufgaben
und Auftragsbestätigungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Vertrieb von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Versierter Umgang mit MS-Office Service- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässige, freundliche
Einarbeitung durch erfahrene Teamkollegen 30 Tage Urlaub und 3 Karenztage im Jahr Flexibles Arbeitszeitmodell sowie die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Fuhrpark und Dienstradleasing Gemeinsame Firmen
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den genannten Tätigkeiten Versierter Umgang mit MS-Office Service- und Dienstleistungsorientierung Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den genannten Tätigkeiten Versierter Umgang mit MS-Office Service- und Dienstleistungsorientierung Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners, ein Elektrounternehmen, suchen wir aktuell einen Office Manager bzw
im Umgang mit Schaltanlagen bzw. MSR-Anlagen und ProzessleitsystemenSie bringen wünschenswerterweise EDV-Kenntnisse mit, insbesondere in MS Office und SAPSie verfügen über Kenntnisse im Bereich Steuerungs
. Sie bringen fundierte Kenntnisse in MS-Office, solide betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie technisches Grundverständnis mit. Sie können gute Kenntnisse im Vertragsrecht vorweisen. Sehr gute Deutsch
auch unter Zeitdruck Freundliche Persönlichkeit mit guten kommunikativen Fähigkeiten MS Office anwendungssicher Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: 30 Tage
-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Erfahrung in Projektarbeit Selbstständiges Arbeiten
mit Fertigungsplanungssystemen Fundierte CAD-Kenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office und SAP Gute Deutsch- und fachbezogene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners aus dem Forschungsbereich suchen wir derzeit einen qualifizierten Office Manager für den Bereich Wissensplattform in direkter
- und Steuerrecht, IFRS wünschenswert Hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke, Gewissenhaftigkeit und Eigeninitiative Anwendungsbereite Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und SAP FI, gerne
MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Internationale Reisebereitschaft (Reisetätigkeit 5-10%) Arbeitsmodell: 9 Tage Home-Office pro Monat
bei der Reklamationsbearbeitung Du bringst mit: Abgeschlossene lagerspezifische Berufsausbildung, z.B. Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation Gute MS Office-Kenntnisse sowie versierter Umgang mit SAP
Dresden einen Sales Manager (m/w/d) zur direkten Personalvermittlung. Es besteht die Möglichkeit, diese Funktion zum Großteil aus dem Home Office auszuüben. Das dürfen Sie erwarten Eine interessante
und Vertragsrecht, einschließlich Kenntnisse in VOB/VOL Gute Kenntnisse in gängiger Ingenieursoftware, wie R-Stab 8, PTC Creo und AutoCAD, sowie MS-Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Deutschlandweite Reisebereitschaft Wir freuen
mit: eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise Berufserfahrung in der Lagerlogistik Gute MS Office-Kenntnisse sowie versierter Umgang mit SAP Befähigung zum Führen von Flurförderfahrzeugen
Hintergrund oder Ausbildung erforderlich (airfreight- und Zollprozesse) sehr gute Englischkenntnisse sicherer Umgang mit MS Office Bereitschaft für 24/7/365 - 8 Stunden Schichtarbeit Ausgeprägte Business
Systemen Verbesserung des Kundenservice und Steigerung der Servicequalität Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen im Office Umfeld wünschenswert Sichere
Erfahrung im Umgang mit Visualisierungstools wie WinCC oder WinCC flexible von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Programmierkenntnisse in Hochsprachen von Vorteil Deutsche Sprachkenntnisse in Wort
Routiniert im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute organisatorische Fähigkeiten Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Freude
kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse Deutschlandweite Reisebereitschaft Wir freuen
sowie gute MS-Office-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kreativität, Leistungsbereitschaft sowie Teamfähigkeit und Organisationsgeschick
)- und Englischkenntnisse (mind. C1) sind zwingend erforderlich Kenntnisse einer weiteren Sprache sind willkommen Freude am persönlichen Umgang mit den Ausstellern am Telefon PC-Kenntnisse in MS Office Hohe Service
Fachgebiet MS-Office-Kenntnisse Erfahrung mit SAP Kenntnisse in den Bereichen Controlling, Reporting und Auftragsabwicklung Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
sind von VorteilEine analytische und eigenverantwortliche Denk- und Arbeitsweise verbunden mit einem souveränen und überzeugenden AuftretenSie bringen fundierte EDV-Kenntnisse mit, insbesondere in MS-Office und SAPSie
- und Urlaubsgeld Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Betreuung und Beratung
Prüfdokumenten stellt für Sie kein Problem dar Der Umgang mit MS Office Anwendungen ist für Sie kein Fremdwort Eine präzise Arbeitsweise, Teamgeist und hohe Motivation runden Ihr Profil ab DAS BIETEN
Prüfdokumenten stellt für Sie kein Problem dar Der Umgang mit MS Office Anwendungen ist für Sie kein Fremdwort Eine präzise Arbeitsweise, Teamgeist und hohe Motivation runden Ihr Profil ab DAS BIETEN
Prüfen nach vorgegebenen Prüfdokumenten stellt für Sie kein Problem dar Der Umgang mit MS Office Anwendungen ist für Sie kein Fremdwort Eine präzise Arbeitsweise, Teamgeist und hohe Motivation runden
Prüfen nach vorgegebenen Prüfdokumenten stellt für Sie kein Problem dar Der Umgang mit MS Office Anwendungen ist für Sie kein Fremdwort Eine präzise Arbeitsweise, Teamgeist und hohe Motivation runden
in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Eigenverantwortliche
in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Erfahrung in Projektarbeit
Stellenbeschreibung Sie sind vertraut mit aktueller IT Technik, Windows Betriebssystemen oder Microsoft Office? Darüber hinaus haben Sie große Freude am telefonischen Umgang mit Kunden und schätzen
Handeln Sicherer Umgang mit MS-Office, einschl. PowerPoint HAYS betreut Sie im gesamten Bewerbungsprozess und hält Sie stets auf dem aktuellen Stand Die Position ist sowohl in Teilzeit (ab 25 h/Woche
? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo
Betriebliches Gesundheitsmanagement in Form von regelmäßig stattfindenden Gesundheitstagenthyssenkrupp Uhde Engineering Services GmbH Sarah Kasabto HR Officer Human Resources Development +49 231 547 4338
-Kenntnisse mit, insbesondere in MS Office und SAPEin Führerschein der Klasse B sowie die Höhentauglichkeit und die Tauglichkeit zum Tragen von Atemschutzgeräten setzen wir vorausBei thyssenkrupp Steel finden