Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen
, wie z.B. zum Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen
/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
Erfahrung mit den aktuellen Microsoft-Betriebssystemen und IOS-Geräten (Apple) Reisebereitschaft bis zu maximal 50 km (Region Köln / Bonn - Poolfahrzeug wird gestellt) Sichere Anwendung der gängigen MS Office
in der Anwenderbetreuung sowie im onsite und remote Support Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Ein hohes Maß an technischem Verständnis und Teamorientierung sowie einer zielstrebigen Arbeitsweise
) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren
und Verkabelung von Hardware sowie der Installation von Betriebssystemen Kenntnisse in der Betankung mit SCCM und Grundkenntnisse Active Directory Gute Kenntnisse in Windows 10 und den gängigen MS Office
, lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen (SAP Success Factors vorteilhaft) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHR DIREKTER
, in der Rechnungsabwicklung und/oder in der Buchhaltung Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und vorzugsweise SAP Sie besitzen
Erstklassige Arbeitsbedingungen in einem modernen, hochinnovativen Unternehmen mit hervorragend ausgestatteten Arbeitsplätzen Zwei Tage Home Office zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Sehr gute
Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrungen im 1st- oder 2nd-Level-Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft Office/Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS
, SATAIR oder von einem Wartungsbetrieb mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie bringen vorzugsweise Google Suite Kenntnisse mit Sie haben gute Englischkenntnisse
. Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office
Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten, Kenntnisse in Sage von Vorteil Ihre Aufgaben: Gesamtabwicklung der Prozesse für die Abrechnung von Sachverhalten aus dem Self-Service Portal Rechnungslegung
- und Kostenbewusstsein sowie hervorragende organisatorische und Problemlösungsfähigkeiten aus Sie verfügen über Kenntnisse in MS Office und Cargowise Selbstbewusstes Auftreten und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
hervorragende organisatorische und Problemlösungsfähigkeiten aus Sie verfügen über Kenntnisse in MS Office und Cargowise Selbstbewusstes Auftreten und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Freude an telefonischen Kontakten MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Unsere Benefits für Dich Vergütung & Zusatzleistungen
IT-Affinität sowie professionelle Anwendung des Microsoft Office Pakets Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil aber kein Muss PKW-Führerschein Klasse
Erfahrung im Bereich der Logistik, insbesondere dem Export und Zoll sammeln Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten sowie ERP-Systemen, vorzugsweise SAP Sie zeichnet
ausgestatteten Arbeitsplätzen Zwei Tage Home Office zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW Eine regelmäßige Wochenarbeitszeit von 39 Stunden
Einen krisensicheren Arbeitsplatz Eine konjunkturunabhängige Branche, die immer weiter am Aufstreben ist Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten Modernstes Equipment inklusive
und Eigeninitiative Sehr gute Kenntnisse in deutscher Rechtschreibung und Interpunktion Idealerweise erste Erfahrung mit MS Office-Programmen (Word, Outlook, etc.) Freude an der Arbeit mit Menschen und Bereitschaft
Gehaltspaket Arbeitgebervorteile: Moderne IT-Ausstattung, die mobiles, ortsunabhängiges Arbeiten (inkl. Home-Office) ermöglicht, betriebliche Altersvorsorge, Fahrrad-Leasing Option, Fort
dem Vergaberecht (Sektorenverordnung) Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie SAP Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnet ein hohes Maß an Team
der Logistik, insbesondere im Export- und Zoll-Bereich Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie ERP-Systemen, SAP von Vorteil Gewissenhaftes, kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten Freude
Home Office zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW Eine regelmäßige Wochenarbeitszeit von 20 Stunden Ein kollegiales, nettes
Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft-Office bzw. Office 365 und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation
und Schrift Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Gute SAP-Kenntnisse Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität Haben wir Ihr Interesse geweckt
Hardware und Standardsoftware (z.B. Windows, Linux, MS Office, Intranet und Internet, Notebooks, Drucker, Telekommunikationsdienste) Erfahrungen im Userhelpdesk Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse.Deine Reisebereitschaft rundet dein Profil ab. DAS ERWARTET DICH BEI UNS: Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit
Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit der Tätigkeit im Home-Office Corporate Benefits Versorgung mit frischem Obst, Kaffee, Wasser und Tee Persönliche Begleitung von A-Z im Vermittlungsprozesses
zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS- Office Trainings, Fremdsprachenkurse usw.)Quereinsteiger willkommenFeste Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang anModerne
), Industriekaufmann (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation. Sie arbeiten routiniert mit MS Office, verfügen über gute Exportkenntnisse und sprechen die englische Sprache verhandlungssicher. Sie arbeiten
Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Tickettools sowie Freude an Dokumentation Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
sind von Vorteil Sichere Kommunikation auf Niederländisch Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
aus. Durch Eigeninitiative und hohem Engagement sorgen Sie für rundum zufriedene Kunden. Auch während eines Telefonats gehen Sie mit der Office-Software souverän um Unser Angebot – wir überzeugen durch Jobsicherheit
als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein!Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung SAP R/3 Anwenderkenntnisse Kenntnisse in MS Office Engagement
working hours and partly home office Innovative and leading companies like Airbus Operations, Airbus Aerostructures, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec, Airbus Helicopters and the aerospace supply
donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant
donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant
30 Urlaubstage im Jahr Gleitzeitregelung und ein flexibles Arbeitszeitkonto Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Modernes Arbeitsumfeld Home Office nach der Probezeit möglich
anderer relevanter Art Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Idealerweise versiert im Umgang mit DATEV-Anwendungen Interesse am interdisziplinären Arbeiten Eigeninitiative und Konzentrationsfähigkeit
anderer relevanter Art Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Idealerweise versiert im Umgang mit DATEV-Anwendungen Interesse am interdisziplinären Arbeiten Eigeninitiative und Konzentrationsfähigkeit
am Telefonieren und Spaß an der Kommunikation Ihre Teamfähigkeit, Ihr freundliches Wesen und Ihre ausgeprägte Serviceorientierung zeichnen Sie aus Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen
zeichnen Sie aus Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) Wir bieten: Festanstellung in Teilzeit bei unserem Partner in Hamburg Eine individuelle
Kenntnisse in MS Office Produkten und besitzen CRM-Anwendererfahrung Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil Sie sind teamfähig, belastbar und bringen die nötige
Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehenDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschafFührerschein Klasse BSehr gute MS Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin
und TeamgeistGute Deutsch- und EnglischkenntnisseKenntnisse der gängigen MS-Office Produkte sowie eine digitale Affinität Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen
zum Bilanzbuchhalter (gn) oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Relevante Berufserfahrung als Bilanzbuchhalter (gn) Kenntnisse in HGB und IFRS sowie RechKredV Sehr gutes Know-how im Umgang mit MS Office sowie
Kommunikationsfähigkeiten im verhandlungssicheren Deutsch Know-how im Umgang mit den gängigen MS Office-ProduktenAusgeprägte Teamfähigkeiten und eine offene Persönlichkeit Ihr Weg zum neuen Job