oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherheit im Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen insb. mit MS-Excel und MS-Outlook Ihre Perspektive: Zentrale Lage in der Münchner Innenstadt Mitarbeit
Controlling, Finanzen oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Outlook, Word, Excel und PowerPoint
kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Outlook, Word, Excel und PowerPoint Erfahrungen im Umgang
. als Industriekauffrau/mann, Speditionskauffrau/mann, Kauffrau für Speditions- und Logistikleistungen, Bürokauffrau/mann (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Kundenservice sowie in der Sachbearbeitung Microsoft Office
Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie dem SAP Modul PP / MMSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVerantwortungsbewusste, saubere und serviceorientierte Arbeitsweise
und / oder Kundensupport Ausgeprägtes technisches Verständnis für Elektronik und Messtechnik wünschenswert Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen sowie dem SAP Modul PP / MM Sehr gute Deutsch
in steuernden Rollen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kenntnisse in gängigen Personalsystemen wie SAP, SAP Workflows, Ticketing-Systeme, HR Plattformen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
- und Entwicklungsmöglichkeiten Gleitzeit Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office tätig zu sein Ein langfristiger Einsatz in einem teamorientierten Arbeitsumfeld Dies sind deine Aufgaben: Als Teil
Fachkenntnisse im Bereich Vertrieb und Kommunikation Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme IT-Affinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (GER C1) Sind Sie bereit für diese spannende Aufgabe
oder ItalienischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenIdealerweise Erfahrung mit CRM- und ERP-Systemen Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche BezahlungEinstieg bei Top-Unternehmen
oder ItalienischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenIdealerweise Erfahrung mit CRM- und ERP-Systemen Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche BezahlungEinstieg bei Top-Unternehmen
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office - Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch kunden- und serviceorientiertes
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office - Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch kunden- und serviceorientiertes
ein ausgeprägtes Support-Denken.Wir freuen uns, wenn du bereits Erfahrung in Azure und Office 365 gesammelt hast.Toll wäre, wenn du dich schon mit Cloud Services auseinandergesetzt hast.Du bringst eine erfolgreich
(written and spoken) 38.5-hour week with electronic time recording30 days holidayFlexible home office options up to 3 days per weekWide range of corporate benefits and company pension schemeResponsible and
und HandelnUmfangreiche ERP-Kenntnisse (DATEV, SAP oder Navision) und sicherer Umgang mit MS-Office-ProduktenDeutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Konkurrenzfähiges Gehalt plus inhaltlich
Umfangreiche ERP-Kenntnisse (DATEV, SAP oder Navision) und sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Konkurrenzfähiges Gehalt plus inhaltlich
in English (written and spoken) 38.5-hour week with electronic time recording 30 days holiday Flexible home office options up to 3 days per week Wide range of corporate benefits and company pension scheme
von InventurenLagermanagementErste Berufserfahrung in der Logistik oder gleichwertig wünschenswertGabelstaplerführerschein wünschenswertKenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office AnwendungenDeutsch in Wort
von Vorteil Bereitschaft für Wochenendtätigkeiten Gute Kenntnisse in MS-Office und Datenbankanwendungen Sicherheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Organisationstalent
Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Customer Service, idealerweise auch im Beschwerdemanagement Erfahrung mit SAP und BusinessOne Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Customer Service, idealerweise auch im Beschwerdemanagement Erfahrung mit SAP und BusinessOne Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute
Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse sind wünschenswertDu kennst dich mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) aus Darauf kannst Du Dich freuen Spannendes und abwechslungsreiches Praktikum mit starkem
Erfahrungen in der Führung und Motivation von einem kleinen Team mit. Sie sind interessiert an Messtechnik, Elektrik sowie mechanischen komplexen Systemen. Sie sind mit MS -Office vertraut und bringen
in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und SAP sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
, Performancemessung, -attribution, Wertpapier und strukturierte Finanzprodukte von Vorteil Erste Erfahrung in Projektleitung wünschenswert Gute MS Office und SQL-Kenntnisse sowie Erfahrung in der Erstellung von IT
- und Kommunikationsstärke mit Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Outlook und Excel IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere Unternehmen
Aufbereitung von Daten in Excel IHR PROFIL Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung als Assistenz (im besten Fall in der Immobilienbranche) Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte
und erster Berufserfahrung Ihre Stärken sind neben Eigeninitiative und ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit eine ergebnisorientierte und flexible Denkweise Ein geübter Umgang mit den gängigen MS-Office
Ausbildung Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Umfangreiche Kenntnisse der Rechnungslegung nach US GAAP und HGB Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten Ausgeprägte Hands-On-Mentalität, sowie hohe
Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil Vertrauter Umgang mit MS-Office-Programmen und Buchhaltungssoftware Gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Präzise und zuverlässige Arbeitsweise
und erster Berufserfahrung Ihre Stärken sind neben Eigeninitiative und ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit eine ergebnisorientierte und flexible Denkweise Ein geübter Umgang mit den gängigen MS-Office
bzw. Controlling. Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen. Kenntnisse und Erfahrungen in der Energiewirtschaft von Vorteil. Anwendungssichere Kenntnisse in MS-Office und SAP (FI/CO
Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Sorgfältigkeit Team- sowie Kommunikationsfähigkeit Umgang mit Microsoft Dynamics von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und Excel IHRE VORTEILE
, wie bspw. in der Erstellung von Jahresabschlüssen oder der Wirtschaftsprüfung Erste Erfahrung im Bereich der Mitarbeiterführung wünschenswert Solide MS-Office Kenntnisse Hohe IT-Affinität und Interesse
von Projekten und gutes Gespür für Formen / Funktionen / Farben, Kreativität, Logisches und räumliches DenkenVertiefte EDV-/IDV Kenntnisse (MS-Office, Gebäudemanagement-/Grafiksysteme wie FAMOS, AutoCad
über 25 Jahren ein führender Anbieter von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 400 festangestellten
von unternehmerischen Lösungen für Produktions- und Office-IT im Mittelstand und für internationale Konzerne. Wir betreuen unsere Kunden mit über 400 festangestellten Mitarbeitern flächendeckend an mehr als 40
sowie im Projektmanagement von Vorteil Bereitschaft für Wochenendtätigkeiten Gute Kenntnisse in MS-Office und Datenbankanwendungen Sicherheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck Belastbarkeit
. Home-Office? Check! Flexible Zeiteinteilung? Check! Moderne IT-Ausstattung? Check! Wir leben Flexibilität im Alltag und eine konsequente Vertrauenskultur. Nicht umsonst hat uns das Institut Great Place
Dienstleistungsmentalität und hohe Servicequalität, insbesondere im Umgang mit Reklamationen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Idealerweise erste
von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und hohe Servicequalität, insbesondere im Umgang mit Reklamationen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute
gute Deutschkenntnisse sowie ein freundliches und gewandtes Auftreten gegenüber Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten runden dein Profil ab Home-Office-Möglichkeit (2 Tage die Woche)Flexible
durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis FreitagVollzeit mit einer 39h Woche und Home-Office mit 2-3 Tagen/ WocheDigitale Zeiterfassung Individuelle und strukturierte EinarbeitungQuereinsteiger willkommen, z. B
(Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse uvm.)Mitarbeiterrabatte durch Corporate BenefitsFester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang anModerne Hard- und SoftwareHome
- und betriebsverfassungsrechtliche KenntnisseGute Kommunikationsfähigkeit gepaart mit absoluter Service- und Hands on- MentalitätSehr gute analytische Fähigkeiten sowie Zahlen- und DatenaffinitätSehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel
-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h Woche und Home-Office mit 2-3 Tagen/ Woche Digitale Zeiterfassung Individuelle und strukturierte Einarbeitung
. Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse uvm.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche
- und betriebsverfassungsrechtliche Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit gepaart mit absoluter Service- und Hands on- Mentalität Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie Zahlen- und Datenaffinität Sehr gute MS-Office Kenntnisse