Office-Jobangebote für Management in Frankfurt Stuttgart München Berlin

1464 Jobangebote für Management in Frankfurt Stuttgart München Berlin

Office & Team Management (m/w/d) Frankfurt am Main

Kintyre Investments GmbH sucht in eine/n Office & Team Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10971144)

Stellenangebot Office & Team Management (m/w/d) ansehen

Front Office Specialist (Reception incl. Fleet Management) (m/w/d) Unterschleißheim bei München

ALPS ALPINE EUROPE GmbH sucht in Unterschleißheim bei München eine/n Front Office Specialist (Reception incl. Fleet Management) (m/w/d) (ID-Nummer: 11018851)

Stellenangebot Front Office Specialist (Reception incl. Fleet Management) (m/w/d) ansehen

Consultant Project Management Office Banking (all genders) Frankfurt, Karlsruhe, Leipzig, München, Nürnberg, Reutlingen, Saarbrücken, Stuttgart

adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)

Stellenangebot Consultant Project Management Office Banking (all genders) ansehen

Objektleiter Technisches Facility Management (Mensch) Haar, München DE-85540

in der Mitarbeiterführung Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz

Stellenangebot Objektleiter Technisches Facility Management (Mensch) ansehen

Executive Assistant & Project Management Officer (w/m/d) Ulm

HENSOLDT sucht in Ulm eine/n Executive Assistant & Project Management Officer (w/m/d) (ID-Nummer: 10977195)

Stellenangebot Executive Assistant & Project Management Officer (w/m/d) ansehen

Specialist PMO (w/m/d) - Projekt-Management-Office im agilen Umfeld Frankfurt am Main

KfW Bankengruppe sucht in Frankfurt am Main eine/n Specialist PMO (w/m/d) - Projekt-Management-Office im agilen Umfeld (ID-Nummer: 11069160)

Stellenangebot Specialist PMO (w/m/d) - Projekt-Management-Office im agilen Umfeld ansehen

Bauingenieur (m/w/d) / Berlin - Mitte Berlin

AnlagenKenntnisse im Bau- und Vertragsrecht (HOAI, VOB)Gute Kenntnisse von MS-Office AnwendungenSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und BelastbarkeitFührerschein

Stellenangebot Bauingenieur (m/w/d) / Berlin - Mitte ansehen

IT Netzwerktechniker / Netzwerkspezialist (m/w/d) Berlin, München, Köln, Bonn, Essen, Hamburg, Hannover, Frankfurt/Main, Ratingen

Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch

Stellenangebot IT Netzwerktechniker / Netzwerkspezialist (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Remote und München / ZMFE234675 München, Bayern, 80637 , Deutschland

Softwareprodukten Sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS Clientbetriebssystemen und Office-Anwendungen Erfahrung in ITIL, Videokonferenzen (MS-Teams, Cisco WEBex), Access Rights Management (SW Produkt ARM) und Client

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) Remote und München / ZMFE234675 ansehen

Fachinformatiker für Systemintegration (gn) Stuttgart Stuttgart

wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Ein spannendes und vielseitiges Aufgabenspektrum mit hoher EigenverantwortungBis zu 80% Home Office Möglichkeit Individuelle

Stellenangebot Fachinformatiker für Systemintegration (gn) Stuttgart ansehen

Objektmanager (m/w/d) BGG im Team Property Management 10963 Berlin

und Schrift), weitere Sprachkenntnisse wünschenswertguter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und SAPFührerschein Klasse B wäre vorteilhaft Ihre Aufgaben Mitwirken in Projektteams

Stellenangebot Objektmanager (m/w/d) BGG im Team Property Management ansehen

Project Management Officer (m/w/d) 85077 Manching

Project Management Officer (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt

Stellenangebot Project Management Officer (m/w/d) ansehen

Kaufmännisches Property Management / Immobilienverwaltung (m/w/d) Berlin

Hands On Mentalität sowie eine strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Erfahrungen in der gewerblichen Objektverwaltung sowie fundiertes Wissen im gewerblichen MietrechtSicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Kaufmännisches Property Management / Immobilienverwaltung (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m|w|d) Facility Management Daimlerstraße 73, Stuttgart

, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit-FM (CAFM). Sie bringen ein großes

Stellenangebot Werkstudent (m|w|d) Facility Management ansehen

Pflichtpraktikum (m|w|d) Facility Management Daimlerstraße 73, Stuttgart

, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang und müssen ein Pflichtpraktikum absolvieren. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit

Stellenangebot Pflichtpraktikum (m|w|d) Facility Management ansehen

Sachbearbeiter Supply Chain Management (m/w/d) (Logistiker, Einkäufer o. ä.) Garching bei München

Vestel Holland B.V. Germany Branch Office sucht in eine/n Sachbearbeiter Supply Chain Management (m/w/d) (Logistiker, Einkäufer o. ä.) (ID-Nummer: 11004610)

Stellenangebot Sachbearbeiter Supply Chain Management (m/w/d) (Logistiker, Einkäufer o. ä.) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Innendienst Vertrieb - Standort: München München

routiniert mit Microsoft Office und einem WarenwirtschaftssystemDu bist eigenverantwortlich und hast Freude im Umgang mit Menschen, auch am TelefonGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und auch in Englisch

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Innendienst Vertrieb - Standort: München ansehen

Office Management (m/w/d) München

Xempus AG sucht in eine/n Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11019538)

Stellenangebot Office Management (m/w/d) ansehen

Technischer Objektleiter für Facility-Management (w/m/d), ID GS-2023-14 Geschäftsstelle Adlzreiterstr. 22 80337 München

oder vergleichbare Ausbildung, gerne auch Techniker aus dem Baubereich; mindestens 3-jährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in einschlägiger Software (Microsoft Office, CAD-Software, Pit FM) selbständige

Stellenangebot Technischer Objektleiter für Facility-Management (w/m/d), ID GS-2023-14 ansehen

Technischer Objektleiter für Facility-Management (w/m/d), ID GS-2023-14 Geschäftsstelle Adlzreiterstr. 22 80337 München

aus dem Baubereich; mindestens 3-jährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in einschlägiger Software (Microsoft Office, CAD-Software, Pit FM) selbständige strukturierte Arbeitsweise Wirtschaftliche Herangehensweise

Stellenangebot Technischer Objektleiter für Facility-Management (w/m/d), ID GS-2023-14 ansehen

Senior Associate Banking & Capital Markets focused on Risk Management and Credit (m/f/d) Frankfurt

units and customized seminars. Our Flex-Office in Frankfurt is located near the Ostbahnhof. You can reach us quickly and enjoy our roof terrace during your lunch break.Flexible working time models and the

Stellenangebot Senior Associate Banking & Capital Markets focused on Risk Management and Credit (m/f/d) ansehen

Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) Bielefeld, Rostock, Augsburg, Oldenburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln

OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG sucht in eine/n Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) (ID-Nummer: 11005353)

Stellenangebot Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) ansehen

Technische und kaufmännische Sachbearbeitung/ Facility Management (w/m/d) Potsdamer Straße 60, 10785 Berlin

Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management, auch gern im Dienstleistungssektor Technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Einkaufsprozess Versiert im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Technische und kaufmännische Sachbearbeitung/ Facility Management (w/m/d) ansehen

Kaufmännisches Property Management / Immobilienverwaltung (m/w/d) Berlin

Hands On Mentalität sowie eine strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Erfahrungen in der gewerblichen Objektverwaltung sowie fundiertes Wissen im gewerblichen Mietrecht Sicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Kaufmännisches Property Management / Immobilienverwaltung (m/w/d) ansehen

Information Security Consultant (m/w/x) - Senior Berlin,Stuttgart,Braunschweig,Leipzig

Officer/Professional Zertifikat Idealerweise Erfahrung mit Audits und möglichst ISO 19011 Auditor Zertifikat Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative und gute

Stellenangebot Information Security Consultant (m/w/x) - Senior ansehen

Immobilienkaufmann/-frau (w/m/d) - Immobilienfachwirt (w/m/d) Team Property Management 10963 Berlin

Sprachkenntnisse wünschenswertguter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und SAPFührerschein Klasse B wäre vorteilhaft Ihre Aufgaben Übernahme von Neubauprojekten in die Bewirtschaftung sowie

Stellenangebot Immobilienkaufmann/-frau (w/m/d) - Immobilienfachwirt (w/m/d) Team Property Management ansehen

Haustechniker/Facility Management (m/w/d) Berlin

Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Gebäude- / Betriebstechnik Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, CAFM-Systeme) Führerschein der Klasse B

Stellenangebot Haustechniker/Facility Management (m/w/d) ansehen

Management Assistenz (m/w/d) München

genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab

Stellenangebot Management Assistenz (m/w/d) ansehen

Berater:in - IT Third Party Risk Management München

Eigenverantwortung. Lebendige Startup-Kultur oder stabile Konzern-Struktur? Bei uns musst du dich nicht entscheiden, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten.  Home-Office

Stellenangebot Berater:in - IT Third Party Risk Management ansehen

Objektleiter/-in (m/w/d) technisches Facility-Management München

MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel - Sehr hohe Dienstleistungsorientierung Bitte senden Sie Ihre aufschlussreichen Bewerbungsunterlagen an muenchen@amano-personal.com

Stellenangebot Objektleiter/-in (m/w/d) technisches Facility-Management ansehen

Sachbearbeiter Transportmanagement Management (m/w/d) Frankfurt am Main

) im speditionen Umfeld erforderlichFührerschein Klasse B erforderlichSehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Organisation Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag

Stellenangebot Sachbearbeiter Transportmanagement Management (m/w/d) ansehen

Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) 60306 Frankfurt am Main

und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter

Stellenangebot Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Product Management für Handelseigenmarken Berlin

- oder geisteswissenschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing. Des Weiteren bist Du sicher im Umgang mit Windows und dem gängigen MS Office-Paket.Du besitzt stilsichere und praxiserprobte englische

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) im Bereich Product Management für Handelseigenmarken ansehen

Senior Associate Banking & Capital Markets Treasury Management Systeme & Analytics (w/m/d) Frankfurt

VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in unserem Office in Frankfurt am Main. Freu dich auf herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten

Stellenangebot Senior Associate Banking & Capital Markets Treasury Management Systeme & Analytics (w/m/d) ansehen

Head of Project Management Office (PMO) (m/w/d) / Leitung (m/w/d) Projektmanagement Landsberg am Lech

Landratsamt Landsberg am Lech sucht in eine/n Head of Project Management Office (PMO) (m/w/d) / Leitung (m/w/d) Projektmanagement (ID-Nummer: 10996517)

Stellenangebot Head of Project Management Office (PMO) (m/w/d) / Leitung (m/w/d) Projektmanagement ansehen

Spezialist Dokumenten-Management Luftfahrt (m/w/d) für AIRBUS 85077 Manching

in der militärischen Luftfahrt Gute Kenntnisse im Dokumenten- oder Konfigurationsmanagement Detaillierte Spezialkenntnisse MS-Office Sehr gute Excel- und Toolkenntnisse Solider Umgang mit VBA und/oder anderen Script

Stellenangebot Spezialist Dokumenten-Management Luftfahrt (m/w/d) für AIRBUS ansehen

Freelance / Interim PMO – Project Management Office – Glasfasernetze (Baugewerbe) Großraum Frankfurt am Main

None Zum Unternehmen Ab sofort suchen wir zur Vakanz-Überbrückung einen Interim (PMO) Project Management Office - Glasfasernetze (Baugewerbe) (m/w/d). Location: Großraum Frankfurt am Main

Stellenangebot Freelance / Interim PMO – Project Management Office – Glasfasernetze (Baugewerbe) ansehen

Rezeption & Office Management (m/w/d) München

LuckyLawyer - Personalberatung sucht in eine/n Rezeption & Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 7299117)

Stellenangebot Rezeption & Office Management (m/w/d) ansehen

Management Consultant (m/w/d) Strategy Office München

CHECK24 sucht in eine/n Management Consultant (m/w/d) Strategy Office (ID-Nummer: 9638167)

Stellenangebot Management Consultant (m/w/d) Strategy Office ansehen

Werkstudent (m/w/d) Teamassistenz / Office Management München

CHECK24 sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) Teamassistenz / Office Management (ID-Nummer: 11044033)

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) Teamassistenz / Office Management ansehen

Mitarbeiter*in im Projekt Management Office (w/m/d) Stuttgart Feuerbach

IT Baden-Württemberg (BITBW) sucht in eine/n Mitarbeiter*in im Projekt Management Office (w/m/d) (ID-Nummer: 10978004)

Stellenangebot Mitarbeiter*in im Projekt Management Office (w/m/d) ansehen

Koordinator für GuK Management (m/w/d) Stuttgart

gute MS Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien

Stellenangebot Koordinator für GuK Management (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) für das Office Management 60313 Frankfurt

Assistenz (m/w/d) für das Office Management #Berufsglück #ZukunftGestalten Das sind Wir; Die Orizon Business Unit Kanzleien bieten Personalberatung für nationale und internationale

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) für das Office Management ansehen

Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) Berlin

Fürstenberg Institut GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10903172)

Stellenangebot Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) ansehen

Studentische Aushilfe Office Management (w/m/d) Berlin

TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Studentische Aushilfe Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 11069378)

Stellenangebot Studentische Aushilfe Office Management (w/m/d) ansehen

Clinical Specialist Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - Hessen 60318 Frankfurt am Main

sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten    Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems und Portfolio aus dem Bereich Cardiac

Stellenangebot Clinical Specialist Cardiac Rhythm Management (m/w/d) - Hessen ansehen

Berater:in Identity & Access Management (Governance) München

Startup-Kultur oder stabile Konzern-Struktur? Bei uns musst du dich nicht entscheiden, denn als Unternehmen der Allianz Gruppe bieten wir dir das Beste aus beiden Welten.  Home-Office? Check! Arbeiten

Stellenangebot Berater:in Identity & Access Management (Governance) ansehen

Ingenieur Luftfahrt / Lean Management (m/w/d) 86609 Donauwörth

) und Montageprozessen von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe

Stellenangebot Ingenieur Luftfahrt / Lean Management (m/w/d) ansehen

Logistik Spezialist (m/w/d) Supply Chain Management München

Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team

Stellenangebot Logistik Spezialist (m/w/d) Supply Chain Management ansehen

Specialist RMA Management GQM (all genders) Bitterfeld-Wolfen OT Thalheim

Ausbildung. Du verfügst über eine mehrjährige Berufserfahrung im Service oder Partner Management. Du hast solide MS Office Kenntnisse und Anwendererfahrung im SAP. Dich zeichnet eine organisierte

Stellenangebot Specialist RMA Management GQM (all genders) ansehen

Impressum