-Systemen, vorzugsweise Microsoft AX od. D365 und mit den MS-Office Programmen - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse bringen Sie mit Ihre ausgepägte Kundenorientierung, Ihre Zuverlässigkeit, Teamstärke
in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichem Fachgebiet Berufserfahrung mit Datenbanken oder Infrastrukturen von VorteilKenntnisse im Anforderungsmanagement erforderlichErfahrung in MS-Office
/Führungserfahrung mit sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Erfahrung in der Anwendung des Arbeits- und Tarifrechts Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gerne auch gute
DIS AG | Office & Management sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10054841)
im Umgang mit MS-Office und einer immobilienspezifischen Software Schnelle Auffassungsgabe und gutes Zeitmanagement Freundliches und verbindliches Auftreten Führerschein Klasse B Kontakt: Ich, Birgitt Groß
European Centre of Excellence for Civilian Crisis Management e. V. sucht in Berlin eine/n Policy Officer Public Relations (f/m/div) (ID-Nummer: 10981383)
DIS AG | Office & Management sucht in eine/n Empfangsassistent (m/w/d) Teilzeit 30 Stunden/Woche (ID-Nummer: 11069942)
PricingBilanzierungskenntnisse nach HGB und idealerweise nach IFRSKonsolidierungskenntnisse wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel)Mindestens 5 Jahre BerufserfahrungSehr gute Deutsch
mit Berufserfahrung im entsprechenden Bereich Positive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) erforderlich Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD
werden Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket, DATEV und erste Erfahrungen in Sage wären wünschenswert Strukturierte und selbständige Arbeitsweise runden das Profil ab Kollegiales Miteinander und eine effektive
FrankfurtsFörderung und Unterstützung von Mitarbeitern z.B. durch Fortbildungsveranstaltungen (z.B. Schulungen zu MS-Office), Mitarbeitersport und verschiedene MitarbeitereventsVergünstigungen im Fitnessstudio, Marken
unseres Kunden beteiligt! Wir bieten Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen (VW Passat Kombi
Übertragung von Kundenanfragen in das unternehmenseigene TicketsystemKommunikation mit den zuständigen TeamsBearbeitung von Aufträgen Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufm. AusbildungFundierte MS Office
durch ein flexibles Arbeitsmodell (mit ggf. Option auf Home-Office) Individuelle Einarbeitung Quereinsteiger willkommen Moderne Hard- und Software Einstiegsmöglichkeit bei einem Globalplayer Gehaltsinformationen
Performance Measurement/ Portfolio PerformanceKenntnisse in der PerformancemessungKenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance
Performance Measurement/ Portfolio Performance Kenntnisse in der Performancemessung Kenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance-Reportings
durch ein flexibles Arbeitsmodell (mit ggf. Option auf Home-Office) Individuelle Einarbeitung Quereinsteiger willkommen Moderne Hard- und Software Einstiegsmöglichkeit bei einem Globalplayer Gehaltsinformationen 40.000
Übertragung von Kundenanfragen in das unternehmenseigene Ticketsystem Kommunikation mit den zuständigen Teams Bearbeitung von Aufträgen Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufm. Ausbildung Fundierte MS Office
Anwenderkenntnisse in MS-Office-ProduktenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftLeistungsstarke, teamorientierte und freundliche PersönlichkeitHumor, Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft Unbefristeter
und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahurng im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie
Kunden- und Lieferantenbetreuung Korrespondenz / Posteingang und -ausgang Office Management, wie Besucherempfang und -bewirtung, Betreuung Telefonzentrale Abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Hochwertige Arbeitskleidung Vielzahl an Weiterbildungsangebote
PC-Kenntnisse (MS Office, iTWOfm) verfügen einen Führerschein der Klasse B besitzen Bei uns erwartet Sie... eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen
), Industriekauffrau (m/w/d) Idealerweise Erfahrung im Bereich Office Management Einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) SAP-Kenntnisse wünschenwert Organisierte und selbstständige
mit MS-Office-Anwendungen sowie fundiertes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche
dafür Microsoft Office sowie die Online-Plattform Miro. *gemeinsam. Du bist zudem dabei, wenn es um die Organisation und Durchführung von Workshops geht. Du unterstützt die Organisation und führst
für das Meldewesen, bevorzugt BAIS oder FREX (AT)Flexibilität innerhalb des AufgabengebietesIT-AffinitätVerantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Home Office (3 Tage pro Woche nach Einarbeitung) Flexible
im entsprechenden BereichPositive Zuverlässigkeitsprüfung durchs Luftfahrtbundesamt (ZÜP) erforderlichSehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word)Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM, FI)Deutsch
Position Erfahrung mit Standardsoftware für das Meldewesen, bevorzugt BAIS oder FREX (AT) Flexibilität innerhalb des Aufgabengebietes IT-Affinität Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Home Office (3
- und RechnungswesenKenntnisse in SAP von VorteilFundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Unbefristetes ArbeitsverhältnisLeistungsgerechte VergütungHomeoffice-MöglichkeitGute
kaufmännische Ausbildung/FinanzbuchhalterErfahrung in der FinanzbuchhaltungLösungsorientiert und eigeninitiativeZuverlässig und verantwortungsbewusstSehr gute Kenntnisse MS Office Produkte, insb. ExcelErfahrung
und EnglischFundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Aussicht auf FolgeprojekteEine übertarifliche BezahlungEine
Fundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Aussicht auf Folgeprojekte Eine übertarifliche Bezahlung
new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You are responsible for designing, implementing
. Flexibilität Du möchtest deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg
der Bereichsleitung im Tagesgeschäft (organisatorisch, kaufmännisch und administrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office
des Chief Technology Officer der Holding Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Controlling / AccountingMindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem internationalen und produzierenden UnternehmenFundierte
, Office oder Facility Management oder einem vergleichbaren Bereich.Sie kommunizieren sicher und eloquent mit verschiedensten Zielgruppen und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung
mit Patienten und Kooperationspartnern - Fundierte EDV-Kenntnisse (inkl. MS Office) - Klare und präzise Kommunikation in schriftlicher und mündlicher Form, einschließlich Email-Management - Umgang
mit Patienten und Kooperationspartnern - Fundierte EDV-Kenntnisse (inkl. MS Office) - Klare und präzise Kommunikation in schriftlicher und mündlicher Form, einschließlich Email-Management - Umgang
Sie suchen als Front Office Manager eine neue berufliche Herausforderung, bei der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Sie wollen der erste Kontakt in einem renommierten Unternehmen
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Kenntnisse der Jahresabschlusserstellung nach HGB von Vorteil Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket Hands-on-Mentalität
zum Fachinformatiker (m/w/d), Informatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung mit Learning-Management-Systemen Datenbank-Kenntnisse von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse GMP-Kenntnisse
, Monteur Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Kunden- und Dienstleistungsorientierung Bereitschaft zum Schichtdienst (einschließlich Wochenendarbeit) Sicheren Umgang mit MS Office Führerschein bzw
oder WerkstudententätigkeitenErfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel sowie Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3Strukturierte und analytische ArbeitsweisKommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Anspruchsvolle
und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum BilanzbuchhalterBerufserfahrung in der BuchhaltungErfahurng im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie
im Sozialversicherungs- und LohnsteuerrechtFundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-PaketKenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungs-ProgrammenFundierte EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte
Ausbildung oder vergleichbaresBerufserfahrung als Finanzbuchhalter*in, idealerweise im Bereich der KreditorenbuchhaltungVersierter Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und idealerweise mit SAP-ProgrammenSehr
PositionSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenErfahrungen mit modernen Buchhaltungsprogrammen, idealerweise in Selectline und Electronic Banking AnwendungenEinwandfreie Deutschkenntnisse sowie gutes
Berufserfahrung Abschlusssicherheit nach HGBErfahrung mit den MS-Office Anwendungen und einem gängigen ERP-System (idealerweise Navision)Verantwortungsbewusstsein und eigenverantwortliches HandelnSelbstständige