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und Teamfähigkeit Strategische Denkweise und Organisationstalent Sehr gute verkäuferische Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS-Office
) und Montageprozessen von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
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Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Persönliche Begleitung
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und Schrift - Gute Englischkenntnisse - Eine Vertrautheit mit MS-Office (Excel, Powerpoint, Outlook) Programmen und modernen Kommunikationsmitteln - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt im Bereich
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Sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache Sehr gute Kenntnisse in Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Outlook, Teams etc.) Kenntnisse in Wordpress sowie Plattformen wie YouTube und Instagram
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BerufserfahrungSehr gute EDV-Kenntnisse wie MS-Office, CAD, CAFM und PIT-FMSelbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, technisches Verständnis und Kundenorientierung Unsere
Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungEinschlägige Berufserfahrung im AssistenzbereichSicherer Umgang mit dem MS-Office PaketKenntnisse mit SAP HRSehr gute Deutsch
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adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
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