Office-Jobangebote für Management in Mannheim München Nürnberg

714 Jobangebote für Management in Mannheim München Nürnberg

Objektleiter/-in (m/w/d) technisches Facility-Management München

erforderlich - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel - Sehr hohe Dienstleistungsorientierung Bitte senden Sie Ihre aufschlussreichen Bewerbungsunterlagen an antek@antek-personal.de

Stellenangebot Objektleiter/-in (m/w/d) technisches Facility-Management ansehen

Sachbearbeiter PLM (m/w/d) Mannheim

oder BachelorstudiumBerufserfahrung im Umfeld Entwicklung, Produktion und insbesondere Qualitätssicherung im regulierten Umfeld vorzugsweise in-Vitro-Diagnostica oder MedizinprodukteFundierte Kenntnisse im Umgang mit Office

Stellenangebot Sachbearbeiter PLM (m/w/d) ansehen

MERCHANDISE PLANNER (m/w/d) PLANNING & BUYING OPERATIONS Mannheim

und lösungsorientiertem Arbeiten Sehr gute Kenntnisse in Excel und weiteren MS-Office-Anwendungen Fundierte Kenntnisse von Controlling Tools, Warenwirtschafts- und CRM-Systemen Schnelle Auffassungsgabe WORAUF

Stellenangebot MERCHANDISE PLANNER (m/w/d) PLANNING & BUYING OPERATIONS ansehen

Steuerfachangestellter (Teilzeit möglich) (m/w/d) Mannheim

innerbetrieblicher Prozesse an die Anforderung der Steuergesetzgebung Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Studium oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket SAP

Stellenangebot Steuerfachangestellter (Teilzeit möglich) (m/w/d) ansehen

Junior Controller (m/w/d) Mannheim

Denkweise mit konzeptionellen und analytischen FähigkeitenRoutinierter Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise mit SAP FI/COGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Junior Controller (m/w/d) ansehen

Junior Controller (m/w/d) Mannheim

Denkweise mit konzeptionellen und analytischen FähigkeitenRoutinierter Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise mit SAP FI/COGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Junior Controller (m/w/d) ansehen

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Mannheim

von Eskalationsmanagement bei nicht möglicher Abrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS-Office SAP Kenntnisse von Vorteil Option auf Homeoffice Türöffner in ein renommiertes Unternehmen

Stellenangebot kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Mannheim

AusbildungSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketSAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes ArbeitsumfeldOption auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 750144/1

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Debitoren- und Kreditorenbuchhalter (m/w/d) (m/w/d) Mannheim

des MahnwesensMitwirkung bei der Erstellung und Auswertung der Monats- und Jahresabschlüsse Abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise Berufserfahrung in den genannten BereichenGute Kenntnisse in MS Office

Stellenangebot Debitoren- und Kreditorenbuchhalter (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Junior Assistenz im Handel (m/w/d) Mannheim

zum Vertriebsinnendienst und Marketing Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungOrganisationstalentTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und FlexibilitätFundierte MS-Office KenntnisseFundierte Deutsch

Stellenangebot Junior Assistenz im Handel (m/w/d) ansehen

Steuerfachangestellter (Teilzeit möglich) (m/w/d) Mannheim

innerbetrieblicher Prozesse an die Anforderung der Steuergesetzgebung Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Studium oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketSAP

Stellenangebot Steuerfachangestellter (Teilzeit möglich) (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Mannheim

Ausbildung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket SAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes Arbeitsumfeld Option auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 750144/1

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Junior Assistenz im Handel (m/w/d) Mannheim

zum Vertriebsinnendienst und Marketing Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Organisationstalent Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Fundierte MS-Office Kenntnisse Fundierte Deutsch

Stellenangebot Junior Assistenz im Handel (m/w/d) ansehen

Teamassistent Dienstleistungsbranche (m/w/d) Mannheim

Erstellen von verschiedenen statistischen Auswertungen und Analysen Organisation und Abrechnung von Dienstreisen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS Office

Stellenangebot Teamassistent Dienstleistungsbranche (m/w/d) ansehen

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Mannheim

von Eskalationsmanagement bei nicht möglicher Abrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS-Office SAP Kenntnisse von Vorteil Option auf Homeoffice Türöffner in ein renommiertes Unternehmen

Stellenangebot kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Front Office Agent (m/w/d) Mannheim

Sure Hotel by Best Western Mannheim City German Hospitality Management GmbH sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10992243)

Stellenangebot Front Office Agent (m/w/d) ansehen

Teamassistenz / Office Management (m/w/d) München

Im Rahmen Ihrer Office Management Verantwortung: Sind Sie der erste Ansprechpartner für Kunden und GästeOrganisieren und koordinieren Sie selbstständig eine reibungslose BüroinfrastrukturVerantworten

Stellenangebot Teamassistenz / Office Management (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (Teilzeit/ Vollzeit) (m/w/d) Mannheim

in der Anwendung von ERP-Software, MS Office-Kenntnisse Erfahrungen und Kenntnisse in Steuerangelegenheiten bei gemeinnützigen Institutionen sowie im Umsatzsteuerrecht sind erwünscht Gute Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (Teilzeit/ Vollzeit) (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (Teilzeit/ Vollzeit) (m/w/d) Mannheim

in der Anwendung von ERP-Software, MS Office-KenntnisseErfahrungen und Kenntnisse in Steuerangelegenheiten bei gemeinnützigen Institutionen sowie im Umsatzsteuerrecht sind erwünschtGute Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (Teilzeit/ Vollzeit) (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) (m/w/d) Mannheim

ArbeitsweiseHervorragende Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch in Wort und Schrift)Versierter Umgang mit MS Office Programmen, insb. Outlook mit Kalendermanagement, Excel & PowerPointTeamplayer, geübt im Aufbau

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) (m/w/d) ansehen

Junior Controller (m/w/d) Mannheim

der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen/ ControllingBerufserfahrungSicherer Umgang mit MS-Office (Insbesondere MS Excel)Strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit ergebnis-orientierter Denk

Stellenangebot Junior Controller (m/w/d) ansehen

MITARBEITER IT-SUPPORT (m/w/d) SYSTEM- UND ANWENDUNGSBETREUUNG Mannheim

DIESE AUFGABEN ERWARTEN SIE BEI UNS:   1st- und 2nd-Level-Support Betreuung und Administration von Clients mit Windows-Betriebssystemen und Microsoft-Office-Anwendungen Beschaffung von Hard

Stellenangebot MITARBEITER IT-SUPPORT (m/w/d) SYSTEM- UND ANWENDUNGSBETREUUNG ansehen

Junior Controller (m/w/d) Mannheim

der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen/ Controlling Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office (Insbesondere MS Excel) Strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit ergebnis-orientierter Denk

Stellenangebot Junior Controller (m/w/d) ansehen

Junior Controller (m/w/d) Mannheim

Denkweise mit konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise mit SAP FI/CO Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

Stellenangebot Junior Controller (m/w/d) ansehen

Junior Controller (m/w/d) Mannheim

Denkweise mit konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise mit SAP FI/CO Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

Stellenangebot Junior Controller (m/w/d) ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Frankfurt am Main

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Berlin

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Project Management Office Lead (f/m/d) Essen, Hannover, München, Würzburg, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main

E.ON Digital Technology GmbH sucht in eine/n Project Management Office Lead (f/m/d) (ID-Nummer: 11071106)

Stellenangebot Project Management Office Lead (f/m/d) ansehen

Teamassistenz Facility Management (m/w/d) Fürth, Bayern, Nürnberg

Facility Management von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Navision Bereitschaft, sich in neue Programme einzuarbeiten Ausgeprägte

Stellenangebot Teamassistenz Facility Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter PLM (m/w/d) Mannheim

Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen z.B. Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Adobe Fundierte Englischkenntnisse Erfahrung mit Arbeit in virtuellen Teams IT Affinität Kenntnisse im GxP-Umfeld

Stellenangebot Sachbearbeiter PLM (m/w/d) ansehen

Assistent (gn) Office Management München

Assistent (gn) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistent (gn)? Fantastisch, dann bewerben Sie sich doch gleich, denn unser Kunde BMW sucht ab sofort

Stellenangebot Assistent (gn) Office Management ansehen

Sachbearbeiter m/w/d Facility Management München

BerufserfahrungSehr gute EDV-Kenntnisse wie MS-Office, CAD, CAFM und PIT-FMSelbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, technisches Verständnis und Kundenorientierung Unsere

Stellenangebot Sachbearbeiter m/w/d Facility Management ansehen

Management Assistent m/w/d in Teilzeit Karlsfeld bei München

Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungEinschlägige Berufserfahrung im AssistenzbereichSicherer Umgang mit dem MS-Office PaketKenntnisse mit SAP HRSehr gute Deutsch

Stellenangebot Management Assistent m/w/d in Teilzeit ansehen

Assistent/-in Projektmanager/-in (w/m/d) in München München

in Wort und Schrift - Gute Englischkenntnisse - Eine Vertrautheit mit MS-Office (Excel, Powerpoint, Outlook) Programmen und modernen Kommunikationsmitteln - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt

Stellenangebot Assistent/-in Projektmanager/-in (w/m/d) in München ansehen

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mannheim

. im Steuerbüro oder einer vergleichbaren kaufmännischen Qualifikation Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, korrekte und zuverlässige Arbeitsweise aus Hohe Einsatzbereitschaft Gute MS-Office

Stellenangebot Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mannheim

oder einer vergleichbaren kaufmännischen QualifikationGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige, korrekte und zuverlässige Arbeitsweise ausHohe EinsatzbereitschaftGute MS-Office KenntnisseAusbildung

Stellenangebot Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) (m/w/d) Mannheim

und ausgeglichene Arbeitsweise Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch in Wort und Schrift) Versierter Umgang mit MS Office Programmen, insb. Outlook mit Kalendermanagement, Excel & PowerPoint

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) (m/w/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w/d) Mannheim

im Personalbereich Fundierte IT-Anwenderkenntnisse in SAP HR und MS Office Zahlenaffinität und Genauigkeit bei der Arbeit Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter PLM (m/w/d) Mannheim

Gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen (z.B. Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Adobe) Gute-sehr gute Kenntnisse in Englisch (Wort & Schrift) (täglicher Gebrauch, für Meetings, Emails

Stellenangebot Sachbearbeiter PLM (m/w/d) ansehen

Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig, München-Nord

mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 11096128)

Stellenangebot Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Treasury und Cash Management (m/w/d) München

in den internen Bereich anstreben oder mit Back Office Erfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Datenbanken Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe

Stellenangebot Mitarbeiter Treasury und Cash Management (m/w/d) ansehen

Vertriebsassistenz (m/w/d) im Interim-Management Unternehmen in München München

-/Consultingumfeld  Erfahren in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint), Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools Sehr gute

Stellenangebot Vertriebsassistenz (m/w/d) im Interim-Management Unternehmen in München ansehen

Vertriebsassistenz (m/w/d) im Interim-Management Unternehmen in München München

-/Consultingumfeld  Erfahren in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint), Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools Sehr gute

Stellenangebot Vertriebsassistenz (m/w/d) im Interim-Management Unternehmen in München ansehen

Regulatory Affairs Project Manager / Regulatory Affairs Manager (m/f/d) Mannheim

projects simultaneously Self-motivated and capable of working independently in a self-management environment Profound English and German skillsAffinity for IT and good MS Office skills 30 days leave per

Stellenangebot Regulatory Affairs Project Manager / Regulatory Affairs Manager (m/f/d) ansehen

Impressum