Office-Jobangebote für Management in Mannheim München Nürnberg

714 Jobangebote für Management in Mannheim München Nürnberg

Regulatory Affairs Project Manager / Regulatory Affairs Manager (m/f/d) Mannheim

projects simultaneously Self-motivated and capable of working independently in a self-management environment Profound English and German skills Affinity for IT and good MS Office skills 30 days leave per

Stellenangebot Regulatory Affairs Project Manager / Regulatory Affairs Manager (m/f/d) ansehen

Einkäufer (M/W/D) - Purchasing Manager - Produkt-Beschaffung & Lieferanten Management Deutschland

, konzeptionelles und strategisches Denken, Hands-on-MentalitätBegleitung und Umsetzung von strategisch-orientierten Veränderungsprozessen Fundierte MS Office- & ERP-Kenntnisse, Navision, SAP, SO99+, oder ähnliches

Stellenangebot Einkäufer (M/W/D) - Purchasing Manager - Produkt-Beschaffung & Lieferanten Management ansehen

Werkstudent/in Interne Kommunikation (m/w/d) Mannheim

StudiengangDich zeichnet eine schnelle Auffassungsgabe, eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und Kreativität ausDu beherrschst Microsoft Office Tools (z.B

Stellenangebot Werkstudent/in Interne Kommunikation (m/w/d) ansehen

Key Account Manager Facility Management (m/w/d) München

und sicheres Auftreten Sicher in den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung möglich Betriebliche Altersvorsorge JobRad Corporate Benefits

Stellenangebot Key Account Manager Facility Management (m/w/d) ansehen

MITARBEITER/-IN ODER MANAGEMENT (m/w/d) München

Microsoft AX od. D365 und mit den MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse bringen Sie mit Ihre ausgepägte Kundenorientierung, Ihre Zuverlässigkeit, Teamstärke und Sorgfältigkeit sowie

Stellenangebot MITARBEITER/-IN ODER MANAGEMENT (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter im Facility Management / CAFM (m/w/d) München

, Universität, Fachhochschule) oder eine erfolgreich abgeschlossene entsprechende technische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD, CAFM, PIT-FM) Selbstständiges

Stellenangebot Sachbearbeiter im Facility Management / CAFM (m/w/d) ansehen

Validierungsexperte in der Qualitätssicherung (m/f/d) Mannheim

test plans Experience in the creation or evaluation of process risk analyses Knowledge of deviation management and change control Profound knowledge of MS Office and Google applications e.g. G Suite

Stellenangebot Validierungsexperte in der Qualitätssicherung (m/f/d) ansehen

Validierungsexperte in der Qualitätssicherung (m/f/d) Mannheim

Experience in the creation or evaluation of process risk analyses Knowledge of deviation management and change control Profound knowledge of MS Office and Google applications e.g. G SuiteAbility to work in a

Stellenangebot Validierungsexperte in der Qualitätssicherung (m/f/d) ansehen

HR-Regionalleiter (m/w/d) für einen Global Player Mannheim

Mandanten. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert.   Ihr Zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen: - Freuen Sie sich auf ein modernes Unternehmen mit einem anspruchsvollen

Stellenangebot HR-Regionalleiter (m/w/d) für einen Global Player ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) in einem führenden Gebäudedienstleister Mannheim

Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) in einem führenden Gebäudedienstleister ansehen

Junior Finance Manager (m/w/d) Mannheim

Studium Erste praktische Berufserfahrung im Bereich Finance Erste Erfahrung in Buchhaltung und / oder Treasury Proaktive und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute MS-Office-, sowie sehr gute Deutsch

Stellenangebot Junior Finance Manager (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter PLM (m/w/d) Mannheim

im Umgang mit Office-Anwendungen (z.B. Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Adobe) Gute-sehr gute Kenntnisse in Englisch (Wort & Schrift) (täglicher Gebrauch, für Meetings, Emails mit Kollegen (m/w/d

Stellenangebot Sachbearbeiter PLM (m/w/d) ansehen

Senior Specialist Group Accounting (m/w/d) Raum Mannheim

)Versierter Umgang mit SAP R/3, MS Office-Paket (insbesondere Excel), idealerweise auch mit LucaNet Attraktives Vergütungspaket Flexibilität mit 30 Tagen Urlaub und mobilem ArbeitenBreit gefächertes

Stellenangebot Senior Specialist Group Accounting (m/w/d) ansehen

Junior Key Account Manager Automotive (m/w/d) 68229 Mannheim

Gute Kenntnisse in ERP-Anwendungen und MS-Office, insbesondere Excel Selbständigkeit sowie soziale und interkulturelle Kompetenz Belastbar, flexibel und teamfähig Freude am Zugehen auf Menschen

Stellenangebot Junior Key Account Manager Automotive (m/w/d) ansehen

Werkstudent im Bereich Configuration und Documentation Management (gn) Taufkirchen, Kreis München

tätigen Luft- und Raumfahrtunternehmens Flexible Arbeitszeiten mit partieller Home-Office-Option Eine partnerschaftliche, moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Zugriff

Stellenangebot Werkstudent im Bereich Configuration und Documentation Management (gn) ansehen

Speditionskaufmann (m/w/d) / Export zur Direktvermittlung, Region Nürnberg/Erlangen Erlangen

mit den gängigen Office-Programmen Gute Englischkenntnisse Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive

Stellenangebot Speditionskaufmann (m/w/d) / Export zur Direktvermittlung, Region Nürnberg/Erlangen ansehen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in München München

von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SQL-REWE und Lexware-Reisekostenabrechung wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in München ansehen

Sales Representative - Advanced Wound Care (m/f/d) - in Elternzeitvertretung (24 Monate) 311: München, Fürstenfeldbruck, Starnberg Munich, Germany

mit MS-Office und dem InternetSie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit, Englischkenntnisse sind von VorteilSie wohnen im Verkaufsgebiet IHRE AUFGABEN Sie verantworten den Convatec

Stellenangebot Sales Representative - Advanced Wound Care (m/f/d) - in Elternzeitvertretung (24 Monate) 311: München, Fürstenfeldbruck, Starnberg ansehen

MITARBEITER/-IN ORDER MANAGEMENT (m/w/d) München

-Systemen, vorzugsweise Microsoft AX od. D365 und mit den MS-Office Programmen - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse bringen Sie mit Ihre ausgeprägte Kundenorientierung, Ihre Zuverlässigkeit, Teamstärke

Stellenangebot MITARBEITER/-IN ORDER MANAGEMENT (m/w/d) ansehen

Supply Chain Analyst (d/w/m) Forst & Holzwirtschaft Mannheim

Denkweise kombiniert mit guten IT-Kenntnissen im Bereich SAP MM, & MS Office Gute Kommunikationsfähigkeiten im Bereich Lieferanten- & Kundenmanagement Gute Englischkenntnisse Unsere Benefits

Stellenangebot Supply Chain Analyst (d/w/m) Forst & Holzwirtschaft ansehen

Transportation & Order Coordinator (m/w/d) Mannheim

FremdsprachenKenntnisse des AußenwirtschaftsrechtesSAP Kenntnisse Microsoft Office & Google Anwendungen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­Ein renommiertes

Stellenangebot Transportation & Order Coordinator (m/w/d) ansehen

Transportation & Order Coordinator (m/w/d) Mannheim

Kenntnisse des Außenwirtschaftsrechtes SAP Kenntnisse Microsoft Office & Google Anwendungen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­ Ein renommiertes

Stellenangebot Transportation & Order Coordinator (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Examination Office Hamburg, Berlin

International School of Management (ISM) sucht in Hamburg und Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Examination Office (ID-Nummer: 11040832)

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Examination Office ansehen

Kaufmännische (Junior) Assistenz (m/w/d) für das Student Office Köln, Dortmund

International School of Management (ISM) sucht in Köln, Dortmund eine/n Kaufmännische (Junior) Assistenz (m/w/d) für das Student Office (ID-Nummer: 11048455)

Stellenangebot Kaufmännische (Junior) Assistenz (m/w/d) für das Student Office ansehen

Student Advisor (m/w/d) im International Office Hamburg

International School of Management (ISM) sucht in Hamburg eine/n Student Advisor (m/w/d) im International Office (ID-Nummer: 11018070)

Stellenangebot Student Advisor (m/w/d) im International Office ansehen

Objektleiter (m/w/d) 80331 München

Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Vergütung Hochwertige Arbeitskleidung Vielzahl an Weiterbildungsangebote

Stellenangebot Objektleiter (m/w/d) ansehen

Financial Analyst (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

von MS-Office sowie Kenntnisse in SAP R/3 und SAP BI Ausgeprägt selbständige, strukturierte, dynamische und vor allem präzise Arbeitsweise Sehr gute kommunikative, zwischenmenschliche Fähigkeiten

Stellenangebot Financial Analyst (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter mit Schwerpunkt Kreditoren (m/w/d) Nürnberg

Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Attraktive Vergütung und Benefits Homeoffice Möglichkeit bis zu 40% Gleitzeit 30 Tage Urlaubsanspruch pro

Stellenangebot Finanzbuchhalter mit Schwerpunkt Kreditoren (m/w/d) ansehen

Assistenz der Regionalleitung (m/w/d) Nürnberg

im Tagesgeschäft (organisatorisch, kaufmännisch und administrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office Managements

Stellenangebot Assistenz der Regionalleitung (m/w/d) ansehen

Technischer Property Manager (m/w/d) München, DE, 80335

PC-Kenntnisse (MS Office, iTWOfm) verfügen einen Führerschein der Klasse B besitzen   Bei uns erwartet Sie... eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen

Stellenangebot Technischer Property Manager (m/w/d) ansehen

Verkaufssachbearbeiter Innendienst (m/w/d) 68229 Mannheim

Affinität, alternativ technische Ausbildung mit ausgeprägter kaufmännischer Affinität Fundierte Berufserfahrung Gute Kenntnisse in ERP-Anwendungen und MS-Office Verhandlungssicheres Englisch in Wort

Stellenangebot Verkaufssachbearbeiter Innendienst (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter * PLM für Roche in Mannheim Mannheim

im regulierten Umfeld (vorzugsweise in-Vitro-Diagnostica oder Medizinprodukte Gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen (z.B. Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Adobe) Gute-sehr gute Kenntnisse in Englisch

Stellenangebot Sachbearbeiter * PLM für Roche in Mannheim ansehen

Assistentin Asset Management (m/w/d) München

mit MS-Office-Anwendungen sowie fundiertes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche

Stellenangebot Assistentin Asset Management (m/w/d) ansehen

Werkstudent für Lean Management (m/w/d) 0711 Stuttgart, Aalen, Albstadt, Altbach, Althengstett/Calw, Amt Wachsenburg, Baden-Baden, Bamberg, Bamberg ProBau, Bernburg, Bernhard Weber GmbH & Co. KG Stuttgart, Biberach a.d. Riß, Bischofswerda, Böblingen, Bochum, Braunschweig, Bretten, Burghausen, Chemnitz, Chemnitz-Röhrsdorf, Crailsheim, Darmstadt, Dessau, Dresden, Duisburg, Eisleben, Elektroanlagen Chemnitz, Emmering, Erfurt, Eschbach, Eschweiler, Essen-Nord, Essen-Süd, Fellbach, Filderstadt, Frankfurt, Freiburg, Furtwangen, Geislingen an der Steige, Gera, Gersthofen, GIB München, Göppingen, Grenzach-Wyhlen, Grub am Forst, Haguenau, Hamburg, Hanau, Hanau-Wolfgang, Heidelberg, Heidenheim, Heilbronn, Herne Disselkamp, Herrenberg, Herten, Hof, Homburg, Ilsfeld, Jena, Kamenz, Karlsdorf-Neuthard, Karlsruhe, Kirchheim, Köln, Korntal-Münchingen, Krefeld, Landsberg am Lech, Leinfelden-Echterdingen (koki Haustechnik GmbH & Co. KG), Leipzig, Leonberg, Leverkusen, Limbach-Oberfrohna, Linkenheim-Hochstetten, Lörrach, Lübeck, Ludwigsburg, Magstadt, Mainz, Mannheim, Markranstädt, Meckenbeuren, Möckmühl, Monheim am Rhein, Montabaur, Mörlenbach, Mössingen, München, München Rebel & Sohn GmbH & Co. KG, Neckartenzlingen, Neustadt, Nürnberg, Oberhausen, Oelsa, Offenbach, Offenburg, Okken GmbH & Co. KG Monheim, Olbernhau, Pforzheim, Pfullingen, Pirna, Plauen, Radeberg, Recklinghausen, Regensburg, Reutlingen, Riederich, Riesa, Rodenbach, Rosenheim, Rostock, Santa Ponça, Saverne, Schönburg, Schwäbisch Gmünd, Schwarzenberg, Schweinfurt, Schwentinental, Sindelfingen, Sindelfingen Probau, Singen, Staufen, Strasbourg, Stuttgart Feuerbach, Stuttgart Projekt- und Baumanagement, Stuttgart Weilimdorf, Suhl, Tann, Torgau, Tricosal Chemnitz, Tübingen, Tuttlingen, Ulm, Vaihingen-Enz, Waiblingen, Weimar, Wernigerode, Wiesbaden, Worms, Zwickau

abgeschlossen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Motivation und Zuverlässigkeit sowie eine qualitätsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Du bist verantwortungsbewusst, sorgfältig und teamfähig Führerschein

Stellenangebot Werkstudent für Lean Management (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhaltung (d/w/m) Mannheim

im ERP System SAP sowie gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme fließende Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits für Dich Vergütung

Stellenangebot Bilanzbuchhaltung (d/w/m) ansehen

Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Mannheim

) Büroassistentin (m/w/d) kaufmännischen Assistenz (m/w/d) Verwaltungsmitarbeiterin (m/w/d) Office Managerin (m/w/d) Sachbearbeiterin (m/w/d) Vertriebsmitarbeiterin (m/w/d) Wenn Sie eine leidenschaftliche, gut

Stellenangebot Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) ansehen

Ausbildung Technischer Produktdesigner (m/w/d) 68229 Mannheim

zu arbeiten. Außerdem setzen wir hohe Eigeninitiative und Lernbereitschaft voraus. Idealerweise beherrschen Sie die gängigen MS-Office-Programme und zeigen Interesse an Zeichnungsprogrammen. Warum

Stellenangebot Ausbildung Technischer Produktdesigner (m/w/d) ansehen

Ausbildung Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) 68229 Mannheim

. Idealerweise beherrschen Sie die gängigen MS-Office-Programme. Warum wir? Wir bieten eine interessante und anspruchsvolle Ausbildung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen. Es erwartet

Stellenangebot Ausbildung Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem expandierenden Dienstleistungsunternehmen Nürnberg

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet indi­viduelle Gesamt­konzepte von der Pla­nung

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem expandierenden Dienstleistungsunternehmen ansehen

Leiter Personalverwaltung (m/w/d) bei einem expandierenden Dienstleistungsunternehmen Nürnberg

Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet indi­viduelle Gesamt­konzepte von der Pla­nung

Stellenangebot Leiter Personalverwaltung (m/w/d) bei einem expandierenden Dienstleistungsunternehmen ansehen

Assistenz im Sekretariat (m/w/d) der Klinik für Gynäkologie Oßwaldstraße 1, 82319 Starnberg

mit Patienten und Kooperationspartnern - Fundierte EDV-Kenntnisse (inkl. MS Office) - Klare und präzise Kommunikation in schriftlicher und mündlicher Form, einschließlich Email-Management - Umgang

Stellenangebot Assistenz im Sekretariat (m/w/d) der Klinik für Gynäkologie ansehen

Assistenz im Sekretariat (m/w/d) der Klinik für Gynäkologie Oßwaldstraße 1, 82319 Starnberg

mit Patienten und Kooperationspartnern - Fundierte EDV-Kenntnisse (inkl. MS Office) - Klare und präzise Kommunikation in schriftlicher und mündlicher Form, einschließlich Email-Management - Umgang

Stellenangebot Assistenz im Sekretariat (m/w/d) der Klinik für Gynäkologie ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Berufserfahrung ist von Vorteil sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Selbständiger und zuverlässiger Arbeitsstil freundliches und sicheres

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Immobilienmanagement (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Maß an Kundenorientierung kommunikativ und kundenorientiert Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible

Stellenangebot Sachbearbeiter Immobilienmanagement (m/w/d) ansehen

Project Management Officer (PMO) / Junior Projektmanager (m/w/d) - in Direktvermittlung! Nürnberg, Mittelfranken

Project Management Officer (PMO) / Junior Projektmanager (m/w/d) - in Direktvermittlung! Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Bereich Medizintechnik, suchen wir Sie in Direktvermittlung

Stellenangebot Project Management Officer (PMO) / Junior Projektmanager (m/w/d) - in Direktvermittlung! ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit 81667 München

von Vorteil Organisationstalent, Integrität, Dienstleistungsorientierung und Office Management Sehr guter Umgang mit sämtlichen MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ansehen

Experte Bankbetrieb (m/w/d) München

Abgeltungssteuer, FATCA, CRS und US-Quellensteuer/QI) im Tagesgeschäft sowie in Projekten Sicherstellen der Einhaltung von Qualitätsstandards der ausgelagerten Back Office- Prozesse Ihr Profil: Eine abgeschlossene

Stellenangebot Experte Bankbetrieb (m/w/d) ansehen

Regulatory Affairs Manager (f/m/d) Mannheim

and good MS Office skills Fluent in English (for international meetings), German skills are not necessarily required Strong organizational and communication skills Ability to multitask and effectively

Stellenangebot Regulatory Affairs Manager (f/m/d) ansehen

Mitarbeiter Projektmanagement Pharmabranche (m/w/d) Ismaning

Bewerbungsunterlagen als Mitarbeiter Projektmanagement Pharmabranche (m/w/d) PM-072-20 Ihre Aufgaben umfassen: Operative Schnittstelle zwischen den Bereichen Kongress / Einkauf und Office Management Kongress

Stellenangebot Mitarbeiter Projektmanagement Pharmabranche (m/w/d) ansehen

Assistenz Strategischer Einkauf (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für AIRBUS 86609 Donauwörth

Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse

Stellenangebot Assistenz Strategischer Einkauf (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für AIRBUS ansehen

Impressum