, innovativ und flexibel DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Work-Life-Balance Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossene Teams Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere Benefits warten
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Bewerbungsunterlagen als Mitarbeiter Projektmanagement Pharmabranche (m/w/d) PM-072-20 Ihre Aufgaben umfassen: Operative Schnittstelle zwischen den Bereichen Kongress / Einkauf und Office Management Kongress
im Lean Management Kenntnisse in relevanten Gesetzen und Verordnungen, u.a. VOB, HOAI, bestenfalls auch BayVStättV Sichere praktische Anwenderkenntnisse in MS Office, MS Project, CAD und gängigen
Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französischkenntnisse
(gn) #Quereinstieg #München #Office Management #Career Opportunities #Karriere #TeamAssistant (gn) #JobOpportunities #HiringNow #NewChallenge #jobboerse #jobsuche #WirSuchenDich #Stellefrei
flexible Arbeitszeiten und Home-Office ein sicherer Arbeitsplatz bei einem großen Träger mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten eine persönliche und berufliche Weiterentwicklung
und Silvester), vergünstigtes Deutschland-Jobticket und Business-Bike, Fahrradstellplätze sowie bis zu drei Besinnungs- und fünf Fortbildungstage flexible Arbeitszeiten und Home-Office ein sicherer Arbeitsplatz
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
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deviation management and change control Good knowledge of MS Office and Google applications (e.g. G Suite) Very good English skills (for meetings and documentation) Ability to work in a team and experience
MSR-Technik oder Steuerungs- und Regeltechnik sind von Vorteil Sie überzeugen durch eine leistungsorientierte, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office- Kenntnisse
mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Ihnen Einen krisensichereren Arbeitsplatz Arbeitszeitkonto, das eine gewisse Flexibilität und einen Ausgleich bei geringer Auslastung bietet 30 Tage Urlaub + 2
Auffassungsgabe runden Ihre Persönlichkeit ab Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Ihnen Einen krisensichereren Arbeitsplatz Arbeitszeitkonto, das eine gewisse
und eine schnelle Auffassungsgabe runden Ihre Persönlichkeit ab Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Arbeitsplatz Arbeitszeitkonto
durch eine kundenorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Einsatzfreude und eine schnelle Auffassungsgabe runden Ihre Persönlichkeit ab Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Wir bieten
Ihre Persönlichkeit ab Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sie besitzen einen Führerschein Klasse 3 bzw. B Wir bieten Ihnen Einen krisensicheren Arbeitsplatz Arbeitszeitkonto
kannst, dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres einzigartigen Teams. Für unser Team Office Leasing in Nürnberg suchen wir Dich zum nächstmöglichen Termin als Director Office Leasing (m/w/d
und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible
-Office, insbesondere in Excel Kenntnisse in SAP R3 für Einkauf und Materialwirtschaft von Vorteil Kommunikationsstärke sowie überzeugende organisatorische Fähigkeiten zeichnen Sie besonders aus Darauf
Organisationsfähigkeiten und Teamfähigkeit SAP –Kenntnisse sind zwingend erforderlich Allgemeine Kenntnisse in MS Office Ihre Perspektiven: Nach Einarbeitung sind Sie Teil eines Einkaufteams in einem modernen
• SAP Anwendungskenntnisse vorteilhaft • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, Power Point) Ihre Perspektiven
wünschenswert Projekterfahrung Basiskenntnisse GDP und GMP Gute Kenntnisse Microsoft Office (Word, PowerPoint, Excel, Outlook, Teams) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) Ein hohes
Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-282-19 Ihre Aufgaben: Empfang, Anmeldung und Betreuung von Besuchern Bedienung und Betreuung der Telefonanlage Bestellung und Abwicklung
Mitarbeiter/in Empfang & Office-Manager Teilzeit (m/w/d) PM-055-19 Ihre Aufgaben: breitgefächerte Office-Management-Aufgaben und administrative Unterstützung Gästeempfang und Bewirtung Postmanagement
wünschenswert Sicherheit im Umgang mit MS Office Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und absolute Diskretion Ausgeprägtes Organisationsgeschick Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
und internationales Arbeitsumfeld Möglichkeit für Home-Office und flexible Arbeitszeit Seminare zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Moderne Büros in zentraler Lage AUSGESCHRIEBEN SEIT: 08.05.2024
Erkennen komplexer Zusammenhänge Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Applikationen Erfahrung mit SAP ist von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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des Technischen Facility Managements Kenntnisse in der Objektleitung Erfahrung in der Mitarbeiterführung Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Sterilproduktion, vorzugsweise mit spezifischem Know-how in der pharmazeutischen Herstellung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Word
Studium der Naturwissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Einschlägige Erfahrungen als Fertigungs-, Prozess- oder Qualitätsingenieur Erfahrung mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, einen Pharmahändler am Standort Mannheim, besetzen wir aktuell eine spannende Position als Office Manager in direkter Personalvermittlung
über fundierte Kenntnisse im Einkauf und Erfahrung im Projektmanagement Du bringst gute Kenntnisse und Erfahrung in kaufmännischen Prozessen mit Im Umgang mit MS-Office, v.a. Excel und Word, bist Du sicher
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Buchhaltung/Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrung im Bereich HGB (Kenntnisse in IFRS sind von Vorteil) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (SAP Erfahrungen
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Zeitpunkt, im Rahmen der direkten Personalvermittlung, als Executive Assistant (m/w/d) am Standort München mit spannenden Assistenz- und Office-Management Aufgaben. Unser Angebot für Sie als Executive
des kaufmännischen Handels Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als XXXXX sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit
und organisatorischen Aufgaben Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-Frau für Büromanagement sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
oder in einer ähnlichen Position Gutes Verständnis der steuerlichen und rechtlichen Vorschriften im Zusammenhang mit dem Anlagevermögen Fundierte Datev- sowie Microsoft Office-Kenntnisse (Word, Excel) Berufserfahrung