IDEAL Lebensversicherung a.G. sucht in eine/n Project Management Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 10930418)
FPS Fritze Wicke Seelig Partnerschaftsgesellschaft von Rechtsanwälten mbB sucht in eine/n Leiter (m/w/d) Office Management (ID-Nummer: 10949458)
IZ Immobilien Zeitung Verlagsgesellschaft mbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Office Management (Empfang) (ID-Nummer: 11019462)
Bundesinstitut für Risikobewertung sucht in Berlin eine/n Abteilungsassistenz / Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 11023841)
Hays – Interne Karriere bei Uns sucht in eine/n Mitarbeiter Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 10940650)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)
Mazars GmbH & Co. KG sucht in eine/n Team Assistent Office Management (all genders) (ID-Nummer: 10928540)
Eckpfeiler Immobilien Gruppe GmbH sucht in Nürnberg eine/n Assistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10573470)
Meise Reck & Partner mbB Steuerberater - Rechtsanwalt sucht in Soest eine/n Sekretär/in im Kanzlei-Office-Management(m/w/d) (ID-Nummer: 10922311)
Linara Kaufbeuren GmbH sucht in Kaufbeuren eine/n Front Office Management (m/w/d) in Kaufbeuren (ID-Nummer: 10970988)
REDEVCO Real Estate GmbH sucht in eine/n Teamassistenz Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10924046)
C.& E. Fein GmbH sucht in Schwäbisch Gmünd eine/n Leiter (m/w/d) Project Management Office (ID-Nummer: 10855577)
TRADIUM GmbH sucht in Frankfurt am Main eine/n Mitarbeiter Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 10825609)
, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit-FM (CAFM). Sie bringen ein großes
, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang und müssen ein Pflichtpraktikum absolvieren. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit
, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Eigeninitiative Zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssicherheit Sicherer Umgang mit gängigen MS Office
Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und gemeinsam Ziele verfolgt Fortgeschrittene MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint (Erste) Relevante Berufserfahrung in einem zahlengetriebenen Umfeld
Hands On Mentalität sowie eine strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Erfahrungen in der gewerblichen Objektverwaltung sowie fundiertes Wissen im gewerblichen Mietrecht Sicherer Umgang mit MS Office
, dass Automatisierung & Digitalisierung zu Effizienz und Arbeitserleichterungen führen Ausgeprägte systemische Arbeitsweise mit sehr guten Kenntnissen in Microsoft-Office, insb. Excel, und weitergehende
zu Effizienz und Arbeitserleichterungen führenAusgeprägte systemische Arbeitsweise mit sehr guten Kenntnissen in Microsoft-Office, insb. Excel, und weitergehende Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen (SAP
Zusatzqualifikation Erfahrung im operativen Supply Chain Management Anwendungserfahrung im Bereich SAP R/3 Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch Power-BI Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und vorausschauend, besitzen Teamgeist und verfügen über ein sicheres AuftretenSie können sicher mit den gängigen Office-Produkten umgehen und bringen idealerweise SAP-Kenntnisse im Modul MM mit Jährlicher
Hands On Mentalität sowie eine strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Erfahrungen in der gewerblichen Objektverwaltung sowie fundiertes Wissen im gewerblichen MietrechtSicherer Umgang mit MS Office
Empfang im Office Management (m/w/d) in Teilzeit Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden für 20 Stunden/Woche Wechselschicht in der Kernzeit von 8-17 Uhr / Montag
sicherzustellen. Als Assistenz Office Management (m/w/d) am Standort Heppenheim verantwortest du alle Angelegenheiten der übergeordneten Büro- und Fuhrpark-Organisation und bist für die Teams vor Ort eine wichtige
Project Management Officer (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
von Meetings und Workshops Abgeschlossenes Bachelorstudium im technischen oder kaufmännischen Bereich oder vergleichbare AusbildungErste Erfahrungen im Projektmanagement wünschenswertGute MS-Office-Kenntnisse
im LagerbereichErfahrung im Bereich Engineering oder Maschinenbau wünschenswertKenntnisse im Warehouse Management erforderlich sowie Kenntnisse in MS Office und SAP von VorteilErfahrung im Supply Chain Management
-Office-Kenntnisse und Erfahrung in der Datenverwaltung Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Möglichkeit zur Weiterentwicklung
- und Beteiligungsgesellschaft und hagedoo mit insgesamt ca. 1.400 Mitarbeitern. Für den Bereich Finanzen unserer Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Finanzexperten (m/w/d
der operativen Tätigkeitsfelder. Ihr Profil Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen sehr gute MS-Office-Kenntnisse idealerweise SAP-Kenntnisse hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
der operativen Tätigkeitsfelder. Ihr Profil Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen sehr gute MS-Office-Kenntnisse idealerweise SAP-Kenntnisse hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
- oder Elektrotechnik, Meister, Techniker) Erste praktische Erfahrungen im Facility Management sind von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit
.box { width:100%; height: auto; border: 1px solid #e1e1e1; padding: 30px;} Praktikant (m/w/d) in der Logistik - Anpassung und Ausrollung von Office Floor Management Für den Bereich Logistics
interpersonal and technical writing skills. Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours
) Projekterfahrungen im IT-Infrastruktur-Umfeld vorzugsweise im Netzwerkservice-Provider) Sicherer Umgang mit MS Office 365 Produkten und PM Tools Rahmenparameter: Einsatzort: Remote 70%, Berlin 30% Laufzeit: ab
new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job with a lot of room to shape the future of the company A
und Reporting Themen Koordination und Pflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten Anforderungen Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studienrichtungen Gute MS Office
- und Artikelstammdaten Anforderungen Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studienrichtungen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Fließende
Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Manager-Warenflussprozesse-Supply-Chain-Management-Solutions-m-w-d-Essen
wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Specialist-Warenflussprozesse-Supply-Chain-Management-Solutions-m-w-d-Essen
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
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zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
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Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote