Office-Jobangebote für Management in Weil

7700 Jobangebote für Management in Weil

Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) 36037 Fulda

Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Geregelte

Stellenangebot Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) ansehen

Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) 35390 Gießen

Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Geregelte

Stellenangebot Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) ansehen

Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) 65428 Rüsselsheim am Main

und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter

Stellenangebot Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) ansehen

Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) 3232 Hanau

Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Geregelte

Stellenangebot Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) ansehen

Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) 34117 Kassel

Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Geregelte

Stellenangebot Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) ansehen

Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) 65183 Wiesbaden

Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Geregelte

Stellenangebot Haustechniker Technisches Facility Management (m/w/d) ansehen

Netzwerkadministrator im Bereich Reinraum-Management (m/w/d) Taufkirchen

in Netzwerk- und IT-Administration sind erforderlichMS-Office mind. detaill. SpezialkenntnisseWindchill Kenntnisse sind wünschenswert Sie bringen außerdem mit: Verhandlungssichere Deutsch

Stellenangebot Netzwerkadministrator im Bereich Reinraum-Management (m/w/d) ansehen

Teamassistenz Facility Management (m/w/d) Fürth, Bayern, Nürnberg

Facility Management von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Navision Bereitschaft, sich in neue Programme einzuarbeiten Ausgeprägte

Stellenangebot Teamassistenz Facility Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/-innen im Bereich Projektmanagement Assistenz und Back-Office Management (w/m/d) Neu-Isenburg

DAS STUDIO Torsten Hegner GmbH sucht in Neu-Isenburg eine/n Mitarbeiter/-innen im Bereich Projektmanagement Assistenz und Back-Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 11005461)

Stellenangebot Mitarbeiter/-innen im Bereich Projektmanagement Assistenz und Back-Office Management (w/m/d) ansehen

Praktikum (m/w/d) im Bereich Business Management/ Business Development für das Chief Administrative Office 2024 Frankfurt am Main, Berlin

Deutsche Bank sucht in Frankfurt am Main, Berlin eine/n Praktikum (m/w/d) im Bereich Business Management/ Business Development für das Chief Administrative Office 2024 (ID-Nummer: 10074340)

Stellenangebot Praktikum (m/w/d) im Bereich Business Management/ Business Development für das Chief Administrative Office 2024 ansehen

Management Trainee Front Office / Rooms Division (m/w/d) als 3-6 Monatiges Pflichtpraktikum Dresden

Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden sucht in eine/n Management Trainee Front Office / Rooms Division (m/w/d) als 3-6 Monatiges Pflichtpraktikum (ID-Nummer: 10835768)

Stellenangebot Management Trainee Front Office / Rooms Division (m/w/d) als 3-6 Monatiges Pflichtpraktikum ansehen

Sachbearbeiter Supply Chain Management (m/w/d) (Logistiker, Einkäufer o. ä.) Garching bei München

Vestel Holland B.V. Germany Branch Office sucht in eine/n Sachbearbeiter Supply Chain Management (m/w/d) (Logistiker, Einkäufer o. ä.) (ID-Nummer: 11004610)

Stellenangebot Sachbearbeiter Supply Chain Management (m/w/d) (Logistiker, Einkäufer o. ä.) ansehen

Senior Project Management Officer / PMO (m/w/d) für den Bereich Prüfstands- und Konditioniertechnik Landau

APL Automobil-Prüftechnik Landau GmbH sucht in eine/n Senior Project Management Officer / PMO (m/w/d) für den Bereich Prüfstands- und Konditioniertechnik (ID-Nummer: 10906934)

Stellenangebot Senior Project Management Officer / PMO (m/w/d) für den Bereich Prüfstands- und Konditioniertechnik ansehen

Duales Studium – BWL Fokus: Handel Retail-Management 2024 (m/w/d) Hagen

, Kommunikationsstärke, Teamgeist und räumliche Flexibilität (Hagen, Heilbronn, Filialstandort) Gute MS-Office-Kenntnisse Jetzt bewerben

Stellenangebot Duales Studium – BWL Fokus: Handel Retail-Management 2024 (m/w/d) ansehen

Project Engineer Urban Water Management (m/f/d) Mannheim

, Spanish, etc.) Additional experience in BIM and technical software would be desirable We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours) Friendly and collaborative spirit

Stellenangebot Project Engineer Urban Water Management (m/f/d) ansehen

Gruppenleiter (m/w/d) Talent Management & Recruiting - Global Business Services Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Praxiserfahrung im Personalwesen mit Schwerpunkt Personalentwicklung oder Recruiting Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie ZielstrebigkeitAusgeprägtes Know-how in MS Office (Power Point, Excel

Stellenangebot Gruppenleiter (m/w/d) Talent Management & Recruiting - Global Business Services ansehen

Executive Assistant and Office Management (m/f/d) Shipping Line Hamburg

Executive Assistant and Office Management (m/f/d) Shipping Line Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12323) We're on the lookout for a talented Assistant and Office Manager to join the team.  If you're

Stellenangebot Executive Assistant and Office Management (m/f/d) Shipping Line ansehen

Außendienst-MA Key Account Management national (m/w/d) 59759Arnsberg

und Teamfähigkeit Strategische Denkweise und Organisationstalent Sehr gute verkäuferische Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS-Office

Stellenangebot Außendienst-MA Key Account Management national (m/w/d) ansehen

Dualer Student (w/m/d) Schwerpunkt Management und Digitalisierung Dienstleistungszentrale Dortmund

vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer

Stellenangebot Dualer Student (w/m/d) Schwerpunkt Management und Digitalisierung ansehen

SALES SPECIALIST (ACCOUNT MANAGEMENT) (M/W/D) INTERIOR LIGHTING HKG Lippstadt Plant 1

selbstsicher und zielorientiertSie sind kontaktfreudig und verfügen über ein sicheres AuftretenSichere Englisch- und Microsoft Office-Kenntnisse und die Bereitschaft zu Dienstreisen runden Ihr Profil ab

Stellenangebot SALES SPECIALIST (ACCOUNT MANAGEMENT) (M/W/D) INTERIOR LIGHTING ansehen

Senior Consultant (m/w/d) SAP Identity and Access Management 76187 Karlsruhe

: Home-Office als Arbeitsort   Unser Kunde ist ein mittelständisches, international agierendes Beratungshaus im Bereich SAP Berechtigungen, Sicherheit, Risk & Identity Management Sie beraten Ihre Kunden

Stellenangebot Senior Consultant (m/w/d) SAP Identity and Access Management ansehen

Dualer Student (w/m/d) Schwerpunkt Management und Digitalisierung Dienstleistungszentrale Dortmund

AufstiegsmöglichkeitenPersonalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online EinkaufsportalBetriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau

Stellenangebot Dualer Student (w/m/d) Schwerpunkt Management und Digitalisierung ansehen

Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit 10249 Berlin

Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Persönliche Begleitung

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit ansehen

Werkstudent im Bereich Configuration und Documentation Management (gn) Taufkirchen, Kreis München

tätigen Luft- und Raumfahrtunternehmens Flexible Arbeitszeiten mit partieller Home-Office-Option Eine partnerschaftliche, moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Zugriff

Stellenangebot Werkstudent im Bereich Configuration und Documentation Management (gn) ansehen

Objektleiter/-in (m/w/d) technisches Facility-Management München

erforderlich - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel - Sehr hohe Dienstleistungsorientierung Bitte senden Sie Ihre aufschlussreichen Bewerbungsunterlagen an antek@antek-personal.de

Stellenangebot Objektleiter/-in (m/w/d) technisches Facility-Management ansehen

Objektleiter/-in (m/w/d) technisches Facility-Management München

MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel - Sehr hohe Dienstleistungsorientierung Bitte senden Sie Ihre aufschlussreichen Bewerbungsunterlagen an muenchen@amano-personal.com

Stellenangebot Objektleiter/-in (m/w/d) technisches Facility-Management ansehen

Manager Optimization of Inbound Freight Costs - Supply Chain Management Solutions (m/w/d)

Office Programmen, insbesondere Excel (VBA Kenntnisse wünschenswert) und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Manager Optimization of Inbound Freight Costs - Supply Chain Management Solutions (m/w/d) ansehen

Freelance / Interim PMO – Project Management Office – Glasfasernetze (Baugewerbe) Großraum Frankfurt am Main

None Zum Unternehmen Ab sofort suchen wir zur Vakanz-Überbrückung einen Interim (PMO) Project Management Office - Glasfasernetze (Baugewerbe) (m/w/d). Location: Großraum Frankfurt am Main

Stellenangebot Freelance / Interim PMO – Project Management Office – Glasfasernetze (Baugewerbe) ansehen

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Product Management für Handelseigenmarken Berlin

- oder geisteswissenschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing. Des Weiteren bist Du sicher im Umgang mit Windows und dem gängigen MS Office-Paket.Du besitzt stilsichere und praxiserprobte englische

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) im Bereich Product Management für Handelseigenmarken ansehen

Koordinator für GuK Management (m/w/d) Stuttgart

gute MS Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien

Stellenangebot Koordinator für GuK Management (m/w/d) ansehen

IT-Administration Device Management (m/w/d) Hamburg

vom 3rd Level Support Mehrjährige praktische Berufserfahrung in mit Microsoft Windows, Endpoint Manager und anderen klassischen MS-Office-Produkten Kenntnisse im Shell Scripting sowie im Bereich Data

Stellenangebot IT-Administration Device Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Key Account Management (m/w/d) Ratingen

sich durch Ihre strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office Programmen, insbesondere Excel Durch ein umfangreiches Onboarding-Programm

Stellenangebot Sachbearbeiter Key Account Management (m/w/d) ansehen

IT-Administrator – Client Management (m/w/d) Kolbermoor, 83059

uns auf Sie. Gestaltung und Anpassung der Clients basierend auf M365 Diensten (SharePoint, Teams, OneDrive) und MS Office 2021 Sicherstellung von Softwareverteilung und Ticketsystem (Deskcenter) Unterstützung

Stellenangebot IT-Administrator – Client Management (m/w/d) ansehen

Teilprojektleiter (m/w/d) Baustellenkoordination / Onsite Management Ravensburg, DE

sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (hauptsächlich MS Excel) Gute Englischkenntnisse Weltweite Reisebereitschaft (ca. 50% bis 60%) Organisationstalent und Kommunikationsstärke DAS SIND WIR Die EBZ Gruppe

Stellenangebot Teilprojektleiter (m/w/d) Baustellenkoordination / Onsite Management ansehen

Teamleitung Credit Management (w/m/d) Mülheim an der Ruhr ǀ Nordrhein-Westfalen

. Softwarekenntnisse: Sicherer Umgang mit den MS Office-Tools und SAP R/3 und erste Erfahrung im Umgang mit S4/Hana wünschenswert. Arbeitsweise: Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise. Persönliche Eigenschaften

Stellenangebot Teamleitung Credit Management (w/m/d) ansehen

Sales Management Kühlmöbel (m/w/d)

mit dem Back Office Impulsgeber für neue innovative technische Entwicklungen Eigenverantwortliche Durchführung von Vertragsverhandlungen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches

Stellenangebot Sales Management Kühlmöbel (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Order Management (w/m/d)

),-und idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit der Auftragsbearbeitung. Im Umgang mit dem MS-Office-Paket sind Sie sicher und Sie verfügen im besten Fall bereits über SAP-Kenntnisse. Interesse

Stellenangebot Sachbearbeiter Order Management (w/m/d) ansehen

Teilprojektleiter (m/w/d) Baustellenkoordination / Onsite Management Ravensburg, DE

SAP/R3 sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (hauptsächlich MS Excel) Gute Englischkenntnisse Weltweite Reisebereitschaft (ca. 50% bis 60%) Organisationstalent und Kommunikationsstärke

Stellenangebot Teilprojektleiter (m/w/d) Baustellenkoordination / Onsite Management ansehen

Projektleiter Supply Chain Management (m/w/d) Ilsenburg (Harz),Sachsen-Anhalt

praktische Erfahrung in der Durchführung von Projekten, z.B. durch Ihre praxisorientierte Abschlussarbeit oder relevante Praktika. Der routinierte Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich; SAP

Stellenangebot Projektleiter Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Spezialist Supply Chain Management (m/w/d) Renchen-Ulm

im operativen Supply Chain ManagementAnwendungserfahrung im Bereich SAP R/3Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch Power-BISehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interkulturelle

Stellenangebot Spezialist Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

IT-Administrator – Client Management (m/w/d) Kolbermoor, 83059

uns auf Sie. Gestaltung und Anpassung der Clients basierend auf M365 Diensten (SharePoint, Teams, OneDrive) und MS Office 2021Sicherstellung von Softwareverteilung und Ticketsystem (Deskcenter)Unterstützung

Stellenangebot IT-Administrator – Client Management (m/w/d) ansehen

Assistenz (w/m/d) im Key-Account-Management 10439 Berlin

für Sie da. Das zeichnet Sie aus: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit. Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office

Stellenangebot Assistenz (w/m/d) im Key-Account-Management ansehen

Mitarbeiter Treasury und Cash Management (m/w/d) München

in den internen Bereich anstreben oder mit Back Office Erfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie Datenbanken Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohe

Stellenangebot Mitarbeiter Treasury und Cash Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) Garching

Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Organisations- und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliches und selbständiges Handeln Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse, besonders in MS-Excel

Stellenangebot Mitarbeiter Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Project Management Office (m/w/d) 89073 Ulm

Project Management Office (m/w/d) gesucht! Sie träumen von spannenden Projekten in führenden High-Tech-Unternehmen? Sie wünschen sich neue Herausforderungen z.B. in Maschinenbau, Fahrzeugtechnik

Stellenangebot Project Management Office (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Key-Account Management (m/w/d) Nürnberg

Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Umgang mit Kunden und vertriebsorientiertes Denken Teamfähigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter Key-Account Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Transportmanagement Management (m/w/d) Frankfurt am Main

) im speditionen Umfeld erforderlichFührerschein Klasse B erforderlichSehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Organisation Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag

Stellenangebot Sachbearbeiter Transportmanagement Management (m/w/d) ansehen

Teamleitung Credit Management (w/m/d) Mülheim an der Ruhr ǀ Nordrhein-Westfalen

. Softwarekenntnisse: Sicherer Umgang mit den MS Office-Tools und SAP R/3 und erste Erfahrung im Umgang mit S4/Hana wünschenswert. Arbeitsweise: Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise. Persönliche Eigenschaften

Stellenangebot Teamleitung Credit Management (w/m/d) ansehen

Management Consultant* Unternehmensentwicklung mit Fokus Strategie, Prozesse und Organisation Langen

✈ Umfassende Anwenderkenntnisse in MS Office ✈ Kenntnisse des Systems „Luftfahrt“ und der Flugsicherung sind von Vorteil ✈ Hohes Maß an Kooperationsvermögen und Überzeugungskraft ✈ Exzellente Deutsch

Stellenangebot Management Consultant* Unternehmensentwicklung mit Fokus Strategie, Prozesse und Organisation ansehen

Manager Controlling Load Carrier Solutions - Supply Chain Management Solutions m/w/d)

Office (insbesondere Excel & POWER BI) bist Du versiert und punktest mit sehr guten Deutschkenntnissen sowie gutem Englisch in Wort und Schrift (B2 Niveau). Dein Kosten und Prozessverständnis ist sehr gut

Stellenangebot Manager Controlling Load Carrier Solutions - Supply Chain Management Solutions m/w/d) ansehen

Impressum