Stellenbeschreibung Zur Verstärkung eines offenen und kooperativen Teams in einem mittelständischen Familienunternehmen suchen wir ab sofort eine freundliche Assistenz im Office Managament (m/w/d
CONFIDENCE. CHANGE. COOPERATION Join us in our office in Frankfurt am Main. Look forward to a modern working atmosphere in a young, motivated team in auditing and advising our national and
ins Gebäudemanagement, Controlling, Rechnungswesen und vieles mehr Das bringst Du mit Allgemeine Hochschulreife oder FachhochschulreifeKenntnisse in allen gängigen MS Office AnwendungenInteresse
-Office-Tools runden Ihr Profil ab Wir bieten: Bei uns arbeiten Sie in einem nachhaltigen international aufgestellten Familienunternehmen mit einer breiten Produktpalette in dem zukunftsorientierten
in Wort und Schrift Sichere MS Office Kenntnisse Bereitschaft zum flexiblen Arbeiten Dieser Job ist in Abstimmung mit deiner Führungskraft teilweise auch im Homeoffice möglich Erkennen
und der Geschäftsführung IHR PROFIL: Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office
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- und Englischkenntnisse, als auch Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Souveräne Kommunikationsfähigkeit, strukturelles Denken, Schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Belastbarkeit
Execution area. The role can be located preferably in Aschheim (Munich), but also Gothenburg, Lisbon or any other Essity office site in Europe would be possible. We're looking for people who embody our
, Universität, Fachhochschule) oder eine erfolgreich abgeschlossene entsprechende technische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD, CAFM, PIT-FM) Selbstständiges
Arbeitsumfeld Erste Berufserfahrung im Stakeholder-Management Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag übertarifliche
mit der Buchhaltung bzgl. des Zahlungseinganges Das bringen Sie mit: Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits Erfahrung in einer ähnlichen PositionIhr Umgang mit den MS-Office
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Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten
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in den gängigen MS Office AnwendungenEnglischsprachkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, sichere und selbständige Arbeitsweise PS Direkt - Ihre Vorteile Individuelles Bewerbungscoaching Karrierecoaching
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-Office und flexible ArbeitszeitSeminare zur persönlichen und fachlichen WeiterbildungModerne Büros in zentraler Lage
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suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
und internationales Arbeitsumfeld Möglichkeit für Home-Office und flexible Arbeitszeit Seminare zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Moderne Büros in zentraler Lage AUSGESCHRIEBEN SEIT: 08.05.2024
-Office für die mobile Auftragsbearbeitung mit Tablet und I-Phone Führerschein Klasse 3 / B ist erforderlich Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für dich? Dann bewirb dich bei uns auf die Stelle
mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit und einer modernen Arbeitsplatzausstattung Innerbetriebliches Ideenmanagement zur Mitgestaltung von Unternehmensprozessen Attraktive Vergütung, betriebliche
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new office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You are responsible for designing, implementing
Unternehmensgruppe, im Projektmanagement-Office (PMO) zu erweitern! Unser Auftraggeber ist auf die Gestaltung fortgeschrittener und nachhaltiger wertschöpfender IT-Lösungen in unterschiedlichen Gebieten spezialisiert
/ Materialbeschaffung, Lieferantenmanagement, Supply Chain/ Logistics Erfahrung in der Luft- und Raumfahrt IT-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
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Supply Officer/Supply Management (m/w/d) Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
und deren Instrumenten Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) und technisches Verständnis Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Project Management Officer (PMO) / Junior Projektmanager (m/w/d) - in Direktvermittlung! Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Bereich Medizintechnik, suchen wir Sie in Direktvermittlung
qualitätssichernder Maßnahmen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Messtechnik, Englisch, CAQ-System, ERP-System Analytisches Denkvermögen sowie strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichem Fachgebiet Berufserfahrung mit Datenbanken oder Infrastrukturen von VorteilKenntnisse im Anforderungsmanagement erforderlichErfahrung in MS-Office
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auf Facility Management und/oder Servicedienstleistungen Ein routinierter Umgang mit den MS-Office Programmen, SAP Kenntisse von VorteilSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
im kaufmännischen Bereich oder erste Berufserfahrung in vergleichbarer PositionNavision-Kenntnisse von Vorteil aber kein muss Zuverlässigkeit und Genauigkeit Gute MS Office Kenntnisse speziell Excel Ihr Vorteil
motivierte/n Mitarbeiter für die Position des "Project Management Officer" (m/w/d). (Referenznummer 0296SU2024ADS) Ihre Aufgaben: Erstellung und Aktualisierung des integrierten Projektzeitplans
am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert
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Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Office Option Ein motiviertes Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Unterstützung bei der Umsetzung des theoretischen Wissens in die Praxis Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene
und Kostenrechnung von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP-FI (Finance), SAP/R3 und SAP-CO Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
sind Sie absolut fit in Microsoft Office Kenntnisse im Flächenmanagement nach DIN 277 sind wünschenswert (CAFM-System) ... und ausgeprägte Hands-on-Mentalität zeichnen Sie absonderst aus ... sichere Deutsch
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/ Industriekaufmann oder vergleichbar Sie bringen idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Facility Management mit Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie mit SAP Sie besitzen gute
/n Mitarbeiter für die Position des "Supply Officer/ Supply Management" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Prüfung und Klärung von Bedarfsdaten auf Vollständigkeit und Korrektheit Tägliche Beaufsichtigung
, vorzugsweise mit IT-Bezug. Du bringst idealerweise Erfahrung im Bereich Projektmanagement mit und bist mit den gängigen Projektmanagementmethoden vertraut. Du gehst routiniert mit MS Office, speziell