Office-Jobangebote für Management in Weil

7715 Jobangebote für Management in Weil

Projektmanager (w/m/d) im Project Management Office (PMO) 70597 Stuttgart

      Du willst mit den Besten arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!  Projektmanager (w/m/d) im Project Management Office (PMO) Die prognum Automotive GmbH ist ein aufstrebendes

Stellenangebot Projektmanager (w/m/d) im Project Management Office (PMO) ansehen

Werkstudent (w/m/d) Key Account Management - mit Option zur Übernahme 70597 Stuttgart

sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift an bringst Affinität für PC Anwendungen, insbesondere MS Office mit   Was wir bieten „TOP Company“ Arbeitgeber Eine außergewöhnliche, familiäre

Stellenangebot Werkstudent (w/m/d) Key Account Management - mit Option zur Übernahme ansehen

Project Engineer Urban Water Management (m/f/d) Mannheim

.) Additional experience in BIM and technical software would be desirable We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and collaborative spirit

Stellenangebot Project Engineer Urban Water Management (m/f/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) Compliance Management in Festanstellung Chemnitz, Sachsen

sich mit den gängigen relevanten MS-Office-Systemen aus Ihre Lösungsorientierung, Ihr Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Compliance Management in Festanstellung ansehen

(Senior) Projektmanager für das Project Management Office (m/w/d)

(Senior) Projektmanager für das Project Management Office (m/w/d) 45307 Essen Nordrhein Westfalen Germany Strategie Berufserfahrene Vollzeit Berufserfahrene Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI Nord

Stellenangebot (Senior) Projektmanager für das Project Management Office (m/w/d) ansehen

Change Manager Equipment Management Support (m/f/d) 85077 Manching

activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our

Stellenangebot Change Manager Equipment Management Support (m/f/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung und Leitung Office Management (m/w/d) (befristet) München

Assistenz der Geschäftsführung und Leitung Office Management (m/w/d) (befristet) Wir sind das führende Unternehmen im Kreditkartenprocessing und verfügen bereits seit unserer Gründung im Jahr 1995

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung und Leitung Office Management (m/w/d) (befristet) ansehen

Objektleiter (w/m/d) Technisches Facility Management in Berlin 10587 Berlin

Microsoft-Office-Anwendungen Kenntnisse von CAFM-Anwendungen wünschenswert Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Vollzeitvertrag

Stellenangebot Objektleiter (w/m/d) Technisches Facility Management in Berlin ansehen

Objektleiter (w/m/d) Technisches Facility Management in Berlin 10585 Berlin

Microsoft-Office-Anwendungen Kenntnisse von CAFM-Anwendungen wünschenswert Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Das bieten wir Ihnen: Unbefristeter Vollzeitvertrag

Stellenangebot Objektleiter (w/m/d) Technisches Facility Management in Berlin ansehen

Leiter Facility Management (m/w/d) Potsdam

mit betriebswirtschaftlichem Verständnis. Kenntnisse zu einschlägigen gesetzlichen Vorschriften hinsichtlich einer Betreiberverantwortung Sie haben darüber hinaus sichere Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint

Stellenangebot Leiter Facility Management (m/w/d) ansehen

Senior Project Management Expert (w/m/d) Schrobenhausen

. mehr weniger WAS WIR IHNEN BIETEN WERDEN Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) Anteilige Mobilarbeit möglich (Home-Office-Option) Außertarifliche Vergütung mit mindestens 123.000 Euro Bruttojahresentgelt

Stellenangebot Senior Project Management Expert (w/m/d) ansehen

Specialist RMA Management GQM (all genders) Bitterfeld-Wolfen OT Thalheim

Ausbildung. Du verfügst über eine mehrjährige Berufserfahrung im Service oder Partner Management. Du hast solide MS Office Kenntnisse und Anwendererfahrung im SAP. Dich zeichnet eine organisierte

Stellenangebot Specialist RMA Management GQM (all genders) ansehen

Mitarbeiter (m|w|d) im kaufmännischen Facility Management Daimlerstraße 73, Stuttgart

). Ihre Arbeitsweise ist durch einen professionellen Umgang mit den MS Office Programmen und einer digitalen Affinität geprägt. Es fällt Ihnen leicht analytisch, strukturiert und eigenverantwortlich zu Denken

Stellenangebot Mitarbeiter (m|w|d) im kaufmännischen Facility Management ansehen

Projektmanager Supply Chain Management (m/w/d) Dresden, DE, 01099

Professional for Project Management (CPPM)“) bestehen Ihre Kenntnisse im Projektmanagement können Sie bei uns anwenden und ausbauen. Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, MS Project, Jira

Stellenangebot Projektmanager Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Project Management Associate (m/w/d) Dresden, DE, 01099

im Umgang mit Microsoft Office, MS Project, Jira und Confluence können Sie bei uns weiterentwickeln.   Wir bieten Ihnen:   Entwicklungsperspektiven in Experten- oder Managementlaufbahnen Befristeter

Stellenangebot Project Management Associate (m/w/d) ansehen

Werkstudent Project Management (m/w/d) Dresden, DE, 01099

Hintergrund. Ein sicherer Umgang mit MS Office sollte kein Problem darstellen. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift kennzeichnen Dich aus. Wichtig ist uns eine selbstständige

Stellenangebot Werkstudent Project Management (m/w/d) ansehen

Teamassistenz im Facility Management (w/m/d) - Berlin Berlin

vor Wir suchen Verstärkung und wünschen uns, dass... Du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich besitzt Du über erste Berufserfahrung verfügst Du das MS-Office-Paket

Stellenangebot Teamassistenz im Facility Management (w/m/d) - Berlin ansehen

Facility Management Specialist (m/w/d) Penzberg

. für Kundenabstimmungen) Gute EDV-Kenntnisse, MS Office und/oder Google Anwendungen, SAP, MyBuyGerne eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Desinfektor (m/w/d), ist jedoch kein MussKenntnisse in Reinigung und Hygiene

Stellenangebot Facility Management Specialist (m/w/d) ansehen

Fachkraft Techniker Management (m/w/d) 65760 Eschborn

Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit wünschenswert sehr gute MS Office Kenntnisse sowie Offenheit gegenüber weiteren branchenspezifischen Anwendungen Organisationstalent hohe Kommunikations

Stellenangebot Fachkraft Techniker Management (m/w/d) ansehen

Fachkraft Techniker Management (m/w/d) 65760 Eschborn

Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit wünschenswert sehr gute MS Office Kenntnisse sowie Offenheit gegenüber weiteren branchenspezifischen Anwendungen Organisationstalent hohe Kommunikations

Stellenangebot Fachkraft Techniker Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (gn) Demand Management Weil am Rhein

Prozesse und deren WechselwirkungenSie haben sehr gute Kenntnisse in MS-Office (v.a. Excel)Einen allgemein starken Umgang mit Softwaretools zur Datenverarbeitung und AnalyseVerantwortungsbewusstsein und hohe

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) Demand Management ansehen

Facility Management Specialist (m/w/d) Penzberg

. für Kundenabstimmungen) Gute EDV-Kenntnisse, MS Office und/oder Google Anwendungen, SAP, MyBuy Gerne eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Desinfektor (m/w/d), ist jedoch kein Muss Kenntnisse in Reinigung und Hygiene

Stellenangebot Facility Management Specialist (m/w/d) ansehen

PMO (m/w/d) Safety Management Systeme 89073 Ulm

-Office Teamfähigkeit, analytische und strukturierte Arbeitsweise Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ihr übertarifliches

Stellenangebot PMO (m/w/d) Safety Management Systeme ansehen

Ingenieur Luftfahrt / Lean Management (m/w/d) 86609 Donauwörth

) und Montageprozessen von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe

Stellenangebot Ingenieur Luftfahrt / Lean Management (m/w/d) ansehen

Projektmanager (m/w/d) im Bereich Energie, Facility Management und Digitalisierung Klinikum Westfalen

Management wünschenswertGute MS-Office Kenntnisse sowie Kenntnisse in NetzwerkstrukturenFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSorgfältiges und selbstständiges Arbeiten sowie Verantwortungsbewusstsein

Stellenangebot Projektmanager (m/w/d) im Bereich Energie, Facility Management und Digitalisierung ansehen

Project Manager Urban Water Management (m/f/d) Mannheim

technical writing skills.Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and

Stellenangebot Project Manager Urban Water Management (m/f/d) ansehen

Facility Management (m/w/d) Monheim am Rhein

mit hoher Einsatzbereitschaft und VerantwortungsbewusstseinFreude an der Teamarbeit und kommunikationsstark sowie lösungsorientiertKenntnisse in SAP und gängigen MS-Office-Programmen (Excel, Outlook, Teams

Stellenangebot Facility Management (m/w/d) ansehen

Werkstudent IT Project Management (m/w/d) Essen,Nordrhein-Westfalen

-/ Portfolio-Management gesammelt Du verfügst über ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word & Excel und hast idealerweise bereits erste Erfahrungen mit Power BI Idealerweise hast du erste SAP

Stellenangebot Werkstudent IT Project Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (w/m/d) im Facility Management in Dresden 01069 Dresden

als Meister, Techniker Elektro / Kälte / Lüftung / Heizung oder vergleichbar Gute MS-Office Affinität zu Technik, Technischen Regeln und Arbeitssicherheit Verantwortungsbewusstsein sowie

Stellenangebot Mitarbeiter (w/m/d) im Facility Management in Dresden ansehen

Jurist (m/w) für das Contract Management Onshore Bayreuth

im Anlagenbau- und Vertragsrecht Fundierte Erfahrung im Contract Management und in der Abwicklung von Projektverträgen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Jurist (m/w) für das Contract Management Onshore ansehen

Teamassistenz / Office Management (m/w/d) München

Im Rahmen Ihrer Office Management Verantwortung: Sind Sie der erste Ansprechpartner für Kunden und GästeOrganisieren und koordinieren Sie selbstständig eine reibungslose BüroinfrastrukturVerantworten

Stellenangebot Teamassistenz / Office Management (m/w/d) ansehen

Objektmanager (m/w/d) BGG im Team Property Management 10963 Berlin

und Schrift), weitere Sprachkenntnisse wünschenswertguter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen und SAPFührerschein Klasse B wäre vorteilhaft Ihre Aufgaben Mitwirken in Projektteams

Stellenangebot Objektmanager (m/w/d) BGG im Team Property Management ansehen

Spezialist Dokumenten-Management Luftfahrt (m/w/d) für AIRBUS 85077 Manching

in der militärischen Luftfahrt Gute Kenntnisse im Dokumenten- oder Konfigurationsmanagement Detaillierte Spezialkenntnisse MS-Office Sehr gute Excel- und Toolkenntnisse Solider Umgang mit VBA und/oder anderen Script

Stellenangebot Spezialist Dokumenten-Management Luftfahrt (m/w/d) für AIRBUS ansehen

Mitarbeiter Treasury/Cash Management (m/w/i) in Berlin-Mitte Berlin

-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA

Stellenangebot Mitarbeiter Treasury/Cash Management (m/w/i) in Berlin-Mitte ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter Customer Relationship Management (m/w/d) Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Berufserfahrung im Customer Service Gute Kenntnisse MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englisch- und Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift SAP Kenntnisse (Modul SD) wünschenswert Berufserfahrung im Bereich Customer

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter Customer Relationship Management (m/w/d) ansehen

SAP Spezialist (m/w/d) Berechtigungen & Transport Management

  Berufserfahrung in der SAP-Anwendungsbetreuung Gute MS-Office-Kenntnisse Analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise    Was können Sie bei uns erwarten:     Bitte bewerben Sie sich ausschließlich

Stellenangebot SAP Spezialist (m/w/d) Berechtigungen & Transport Management ansehen

Mitarbeiter Treasury/Cash Management (m/w/i) in Berlin-Mitte Berlin

-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA

Stellenangebot Mitarbeiter Treasury/Cash Management (m/w/i) in Berlin-Mitte ansehen

AOG Management Customer Order Specialist (m/w/d) Airbus Hamburg

oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition / Materialbeschaffung, Lieferantenmanagement und Supply Chain / LogisticsGute Kenntnisse von MS-Office und SAPVerhandlungssichere

Stellenangebot AOG Management Customer Order Specialist (m/w/d) Airbus ansehen

Supply Chain Project Management (m/w/d) Airbus Hamburg

-Office, SAP und CatiaV5 Versierte Deutschkenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ

Stellenangebot Supply Chain Project Management (m/w/d) Airbus ansehen

Mitarbeiter General Affairs / Facility Management (m/w/d) 22848 Norderstedt

-How Erste Erfahrungen im Projektmanagement Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang in den gängigen MS-Office Programmen Professionelles und Sicheres Auftreten Dritten gegenüber

Stellenangebot Mitarbeiter General Affairs / Facility Management (m/w/d) ansehen

Project Management Officer (m/w/d) All Levels – nationale und internationale Projekte Hamburg

PLATH GmbH & Co. KG sucht in eine/n Project Management Officer (m/w/d) All Levels – nationale und internationale Projekte (ID-Nummer: 10934680)

Stellenangebot Project Management Officer (m/w/d) All Levels – nationale und internationale Projekte ansehen

Werkstudent im IT Project Management Office (PMO) Back-Office (w/m/x) Oberkochen (Baden-Württemberg)

ZEISS sucht in eine/n Werkstudent im IT Project Management Office (PMO) Back-Office (w/m/x) (ID-Nummer: 8251754)

Stellenangebot Werkstudent im IT Project Management Office (PMO) Back-Office (w/m/x) ansehen

(Junior) Consultant Project Management Office (m/w/d), teilweise Remote möglich München

iC Consult GmbH sucht in eine/n (Junior) Consultant Project Management Office (m/w/d), teilweise Remote möglich (ID-Nummer: 9723661)

Stellenangebot (Junior) Consultant Project Management Office (m/w/d), teilweise Remote möglich ansehen

Project Management Office R&D Segment Anterior Surgery (f/m/x) Oberkochen (Baden-Württemberg)

ZEISS sucht in eine/n Project Management Office R&D Segment Anterior Surgery (f/m/x) (ID-Nummer: 10922645)

Stellenangebot Project Management Office R&D Segment Anterior Surgery (f/m/x) ansehen

Technischer Objektleiter für Facility-Management (w/m/d), ID GS-2023-14 Geschäftsstelle Adlzreiterstr. 22 80337 München

aus dem Baubereich; mindestens 3-jährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in einschlägiger Software (Microsoft Office, CAD-Software, Pit FM) selbständige strukturierte Arbeitsweise Wirtschaftliche Herangehensweise

Stellenangebot Technischer Objektleiter für Facility-Management (w/m/d), ID GS-2023-14 ansehen

Technischer Objektleiter für Facility-Management (w/m/d), ID GS-2023-14 Geschäftsstelle Adlzreiterstr. 22 80337 München

oder vergleichbare Ausbildung, gerne auch Techniker aus dem Baubereich; mindestens 3-jährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in einschlägiger Software (Microsoft Office, CAD-Software, Pit FM) selbständige

Stellenangebot Technischer Objektleiter für Facility-Management (w/m/d), ID GS-2023-14 ansehen

Product Management and Support Systems Engineering (m/f/d) for AIRBUS 86609 Donauwörth

suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your

Stellenangebot Product Management and Support Systems Engineering (m/f/d) for AIRBUS ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) zentrales Facility Management Hamburg

im Facility Management, idealerweise in der Pflegebranche oder einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Haustechnik und GebäudemanagementSicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) zentrales Facility Management ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) zentrales Facility Management Hamburg

im Facility Management, idealerweise in der Pflegebranche oder einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse in den Bereichen Gebäudetechnik, Haustechnik und GebäudemanagementSicherer Umgang mit MS Office

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) zentrales Facility Management ansehen

Werkstudent Project Management Office (gn) Ratingen

Werkstudent Project Management Office (gn) Your job at DKV Mobility? As part of a leading European B2B platform for on-the-road payment solutions, you will work in an exciting environment. Our

Stellenangebot Werkstudent Project Management Office (gn) ansehen

Impressum