Office-Jobangebote für Management in Weil

7715 Jobangebote für Management in Weil

Identity Access Management IAM Berater (m/w/d) (Remote) bundesweit, Home-Office

SURI Ventures GmbH sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Identity Access Management IAM Berater (m/w/d) (Remote) (ID-Nummer: 9818767)

Stellenangebot Identity Access Management IAM Berater (m/w/d) (Remote) ansehen

Project Office Manager (m/w/d) Supply Chain Management Hamburg

Gebr. Heinemann SE & Co. KG sucht in eine/n Project Office Manager (m/w/d) Supply Chain Management (ID-Nummer: 10931643)

Stellenangebot Project Office Manager (m/w/d) Supply Chain Management ansehen

Project Manager Project Management Office (m/w/x) Oberkochen (Baden-Württemberg)

ZEISS sucht in eine/n Project Manager Project Management Office (m/w/x) (ID-Nummer: 10461801)

Stellenangebot Project Manager Project Management Office (m/w/x) ansehen

Associate Director Revenue Management (m/w/d) - Corporate Office Malta München

Ruby GmbH sucht in eine/n Associate Director Revenue Management (m/w/d) - Corporate Office Malta (ID-Nummer: 10850034)

Stellenangebot Associate Director Revenue Management (m/w/d) - Corporate Office Malta ansehen

Head of Project Management Office (PMO) Medizintechnik (m/w/d) Knittlingen bei Pforzheim

Richard Wolf GmbH sucht in eine/n Head of Project Management Office (PMO) Medizintechnik (m/w/d) (ID-Nummer: 10892419)

Stellenangebot Head of Project Management Office (PMO) Medizintechnik (m/w/d) ansehen

Objektleiter (w/m/d) im Facility Management für das Velodrom in Berlin 10117 Berlin

mit den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Excel, Word) Kenntnisse von CAFM-Anwendungen wünschenswert Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Unternehmerische Denk

Stellenangebot Objektleiter (w/m/d) im Facility Management für das Velodrom in Berlin ansehen

Specialist Facility Management (m/w/d) - Sitz in Jarmen

. Handelsimmobilien Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, insbesondere Excel und erste Erfahrungen in CAFM Programmen, idealerweise Archibus Organisationstalent und ein agiles Mindset Teamgeist

Stellenangebot Specialist Facility Management (m/w/d) - Sitz in Jarmen ansehen

Specialist Facility Management (m/w/d) - Sitz in Werl

. Handelsimmobilien Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, insbesondere Excel und erste Erfahrungen in CAFM Programmen, idealerweise Archibus Lust am gemeinsamen Aufbau einer neuen Abteilung

Stellenangebot Specialist Facility Management (m/w/d) - Sitz in Werl ansehen

Specialist Facility Management (m/w/d) - Sitz in Bargteheide

. Handelsimmobilien Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, insbesondere Excel und erste Erfahrungen in CAFM Programmen, idealerweise Archibus Organisationstalent und ein agiles Mindset Teamgeist

Stellenangebot Specialist Facility Management (m/w/d) - Sitz in Bargteheide ansehen

Specialist Facility Management (m/w/d) - Sitz in Hann. Münden

. Handelsimmobilien Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, insbesondere Excel und erste Erfahrungen in CAFM Programmen, idealerweise Archibus Organisationstalent und ein agiles Mindset Teamgeist

Stellenangebot Specialist Facility Management (m/w/d) - Sitz in Hann. Münden ansehen

Anlagenmechaniker/ Heizungsbauer /Lüftungstechniker im Facility Management (m/w/d) Ichtershausen

und im Team, sind flexibel und bringen das Einverständnis zu Bereitschaftsdiensten mitSicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen sowie idealerweise Grundkenntnisse im ERP System SAPZuverlässigkeit

Stellenangebot Anlagenmechaniker/ Heizungsbauer /Lüftungstechniker im Facility Management (m/w/d) ansehen

Objektleiter (w/m/d) Technisches Facility-Management in Erfurt 99086 Erfurt

/Elektrotechnik/HLS Berufserfahrung im Bereich Immobilien- bzw. Gebäudemanagement Gute IT-Kenntnisse (MS-Office) und kundenorientierte Denkweise Flexibilität, Organisationstalent, Team

Stellenangebot Objektleiter (w/m/d) Technisches Facility-Management in Erfurt ansehen

Werkstudent Inbound Performance - Supply Chain Management Solutions (m/w/d)

mit hoher Eigenmotivation Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Engagement und Teamgeist Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Werkstudent-Inbound

Stellenangebot Werkstudent Inbound Performance - Supply Chain Management Solutions (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Key-Account Management An der Strusbek 26, 22926 Ahrensburg, Germany

mit den klassischen MS Office Programmen.Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und Kolleg:innen.Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Beispiel als Bürokaufmann / Bürokauffrau

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Key-Account Management ansehen

Anlagenmechaniker/ Heizungsbauer /Lüftungstechniker im Facility Management (m/w/d) Ichtershausen

als Anlagenmechaniker oder vergleichbare Ausbildung Sie arbeiten gerne eigenständig und im Team, sind flexibel und bringen das Einverständnis zu Bereitschaftsdiensten mit Sicherer Umgang mit den gängigen Office

Stellenangebot Anlagenmechaniker/ Heizungsbauer /Lüftungstechniker im Facility Management (m/w/d) ansehen

Praktikant (m/w/d) in der Logistik - Anpassung und Ausrollung von Office Floor Management Rietheim-Weilheim

  Praktikant (m/w/d) in der Logistik - Anpassung und Ausrollung von Office Floor Management Für den Bereich Logistics der Marquardt-Gruppe an unserem Standort in Rietheim (Deutschland) suchen

Stellenangebot Praktikant (m/w/d) in der Logistik - Anpassung und Ausrollung von Office Floor Management ansehen

Werkstudent Facility Management/ Betriebsplanung Werkstechnik (w/m/d) Waiblingen

oder einen vergleichbaren Studiengang Ausgeprägtes Interesse an Zusammenhängen in Betriebs- und Instandhaltungsthemen von gebäudetechnischen Anlagen im industriellen Umfeld Fundierte Kenntnissen in MS Office, insbesondere

Stellenangebot Werkstudent Facility Management/ Betriebsplanung Werkstechnik (w/m/d) ansehen

Werkstudent IT-Software & Demand-Management (m/w/d) Dortmund

, Mathematik, Physik) gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie Erfahrung mit MS Teams IT-Affinität, Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige Arbeitsweise

Stellenangebot Werkstudent IT-Software & Demand-Management (m/w/d) ansehen

Werkstudent IT-Software & Demand-Management (m/w/d) Dortmund

Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, sowie Erfahrung mit MS Teams IT-Affinität, Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke

Stellenangebot Werkstudent IT-Software & Demand-Management (m/w/d) ansehen

Team Manager, Project Management (m/w/d) Hamburg, DEU

an der Projekt Akquise und dem Aufbau von KundenbeziehungenAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie DienstleistungsorientierungSouveräner Umgang mit dem gesamten Microsoft Office Paket (Excel

Stellenangebot Team Manager, Project Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Asset Management (m/w/d) Hamburg

Studium Praktische Berufserfahrungen in den Bereichen Leasing/Finanzierung/Kreditwesen o.Ä. sind von Vorteil Sichere MS Office Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter Asset Management (m/w/d) ansehen

Director Portfolio Management (m/w/d) Baden-Württemberg

Fundierte Erfahrung in den Bereichen Project Management Office, Projektcontrolling und Berichterstattung, Ressourcenmanagement und Risikomanagement Umfassende Erfahrung in der Leitung komplexer Programme

Stellenangebot Director Portfolio Management (m/w/d) ansehen

Claim Management Assistant (m/w/d) Schwalbach am Taunus, Hessen, 65824, Deutschland

Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit einer Berufserfahrung von 1–3 Jahren gute Kenntnisse in SAP (S4 HANA), NERD/Fiori, MS-Office und schnelle Auffassungsgabe in allen internen Systemen

Stellenangebot Claim Management Assistant (m/w/d) ansehen

Sample Management Coordinator (m/w/d) Schwalbach am Taunus, Hessen, Deutschland

in einer vergleichbaren Position Sehr sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und gängigen Analyse- und Auswertungstools) sowie und SAP-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Stellenangebot Sample Management Coordinator (m/w/d) ansehen

Haustechniker/Facility Management (m/w/d) Berlin

Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Gebäude- / Betriebstechnik Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, CAFM-Systeme) Führerschein der Klasse B

Stellenangebot Haustechniker/Facility Management (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter im Bereich Facility Management (m/w/d) München

; Marketingaffinität Teamgeist gepaart mit selbstständiger, zuverlässiger, eigenverantwortlicher und proaktiver Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse IHRE VORTEILE   Wir behandeln Ihre persönlichen Daten

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter im Bereich Facility Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (w/m/d) Project Management Office Wuppertal

Management Office (PMO). Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir genau Sie! (Ref.-Nr. 622) Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer

Stellenangebot Mitarbeiter (w/m/d) Project Management Office ansehen

Spezialist Supply Chain Management (m/w/d) Erlangen

Dynamisches und internationales ArbeitsumfeldMöglichkeit für Home-Office und flexible ArbeitszeitSeminare zur persönlichen und fachlichen WeiterbildungModerne Büros in zentraler Lage AUSGESCHRIEBEN SEIT

Stellenangebot Spezialist Supply Chain Management (m/w/d) ansehen

Technisches Property Management Gewerbeimmobilien (m/w/d) Düsseldorf oder Oberhausen

und Verhandlungsgeschick Home-Office-Möglichkeiten und flexible ArbeitszeitenEin breites Angebot an persönlichen und fachlichen WeiterbildungsmöglichkeitenPoolfahrzeugeGünstige MitarbeiterversicherungenBetriebliche

Stellenangebot Technisches Property Management Gewerbeimmobilien (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) Frankfurt

und an die Sicherheitsbehörden weiterleiten sowie bei Unstimmigkeiten, Prüfbericht erstellen und Kontaktaufnahme mit dem Kunden Abgeschlossene AusbildungGute Kenntnisse der gängigen IT-Tools (MS Office, etc.)Flexibilität

Stellenangebot Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) ansehen

Director Portfolio Management (m/w/d) Baden-Württemberg

-/ProjektmanagementFundierte Erfahrung in den Bereichen Project Management Office, Projektcontrolling und Berichterstattung, Ressourcenmanagement und Risikomanagement Umfassende Erfahrung in der Leitung komplexer Programme

Stellenangebot Director Portfolio Management (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Asset Management (m/w/d) Hamburg

oder vergleichbares Studium Praktische Berufserfahrungen in den Bereichen Leasing/Finanzierung/Kreditwesen o.Ä. sind von VorteilSichere MS Office Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Gute

Stellenangebot Sachbearbeiter Asset Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) Frankfurt

-Tools (MS Office, etc.) Flexibilität, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit mit wachsenden Herausforderungen souverän umgehen zu können Sehr gute Deutschkenntnisse, englische Sprachkenntnisse wünschenswert

Stellenangebot Mitarbeiter im Cash-Management (m/w/d) ansehen

Technisches Property Management Gewerbeimmobilien (m/w/d) Düsseldorf oder Oberhausen

über Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick Home-Office-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Ein breites Angebot an persönlichen und fachlichen Weiterbildungsmöglichkeiten Poolfahrzeuge Günstige

Stellenangebot Technisches Property Management Gewerbeimmobilien (m/w/d) ansehen

Teamleiter Facility Management mit Nachhaltigkeitsfokus (m/w/d) Monheim

Kontakte zu knüpfen Fundierte Kenntnisse in MS Office Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und bei der Prioritätensetzung Eigeninitiative zu zeigen Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Ein renommiertes

Stellenangebot Teamleiter Facility Management mit Nachhaltigkeitsfokus (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Travel Management (m/w/d) München

im Geschäftsreisebereich Wenn möglich Erfahrungen mit Onlinebooking-Tools (z.B. SAP Concur) Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Versierter Umgang in Microsoft Office Selbstständige

Stellenangebot Mitarbeiter im Travel Management (m/w/d) ansehen

Senior Office Management Munich, DEU

swap, office layout changes), permanently maintain precise records.Assign desks for new hires in close liaison with relevant partner teams.Compile specific and accurate statistics as well as monthly

Stellenangebot Senior Office Management ansehen

Senior Project Management Officer (PMO) (m/w/d) Klingenberg am Main

WIKA Alexander Wiegand SE & Co. KG sucht in Klingenberg am Main eine/n Senior Project Management Officer (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 11008538)

Stellenangebot Senior Project Management Officer (PMO) (m/w/d) ansehen

Front Office Specialist (Reception incl. Fleet Management) (m/w/d) Unterschleißheim bei München

ALPS ALPINE EUROPE GmbH sucht in Unterschleißheim bei München eine/n Front Office Specialist (Reception incl. Fleet Management) (m/w/d) (ID-Nummer: 11018851)

Stellenangebot Front Office Specialist (Reception incl. Fleet Management) (m/w/d) ansehen

Projekt Management Officer (m/w/d) für unseren Bereich Projekt- und Changemanagement Hamburg

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant sucht in Hamburg eine/n Projekt Management Officer (m/w/d) für unseren Bereich Projekt- und Changemanagement (ID-Nummer: 7476670)

Stellenangebot Projekt Management Officer (m/w/d) für unseren Bereich Projekt- und Changemanagement ansehen

Praktikum im Bereich Terminal Management & Passenger Services Flughafenstraße 32, 70629 Stuttgart

- oder ProjektmanagementSicherer Umgang mir der MS-Office StandardsoftwareSchnelle Auffassungsgabe und gute EnglischkenntnisseEigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseBegeisterung für Luftfahrt

Stellenangebot Praktikum im Bereich Terminal Management & Passenger Services ansehen

Praktikant (m/w/d) im Projektmanagement - Unterstützung beim Aufbau eines Project Management Office Rietheim-Weilheim

.box { width:100%; height: auto; border: 1px solid #e1e1e1; padding: 30px;} Praktikant (m/w/d) im Projektmanagement - Unterstützung beim Aufbau eines Project Management Office Für den Bereich Program

Stellenangebot Praktikant (m/w/d) im Projektmanagement - Unterstützung beim Aufbau eines Project Management Office ansehen

Team Manager Project Management (m/w/d) Munich, DEU

Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Kenntnisse im Einsatz von Branchen Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project und ProbisKommunikationsstärke

Stellenangebot Team Manager Project Management (m/w/d) ansehen

Praktikum (m/w/d) im Kampagnen Management, Kooperation & Media Oldenburg

dich ausSicherer Umgang mit MS-Office und vielleicht sogar Erfahrungen mit der Adobe Creative SuiteGute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden dein Profil abDu möchtest ein Pflichtpraktikum (mindestens drei

Stellenangebot Praktikum (m/w/d) im Kampagnen Management, Kooperation & Media ansehen

Chief Engineering Project Management Officer (m/w/d) Donauwörth

oder betriebswirtschaftliches StudiumErfahrung als Project Management Officer oder in der Arbeit in einem Programme Management Office Erfahrung im Finanzwesen und in der Buchhaltung, alternativ wird ein gutes Verständnis

Stellenangebot Chief Engineering Project Management Officer (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Category Management - Elektro (m/w/d) in Teilzeit mit 24h/Woche Soltau

7,7 Milliarden Euro erzielt.  Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im mobile Office suchen wir Dich zum 01.05.2024 und in Teilzeit als Sachbearbeiter Category Management - Elektro (m/w/d) mit 24h

Stellenangebot Sachbearbeiter Category Management - Elektro (m/w/d) in Teilzeit mit 24h/Woche ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Facility Management (m/w/d) Regensburg

Umgang mit MS-Office (Excel, Outlook, Word) WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Facility Management (m/w/d) ansehen

Teamleiter*in – Test Management und Zertifizierung

FähigkeitenDie Möglichkeit ca. 50% im Monat vor Ort im Leipziger Office zu arbeiten Darauf kannst du dich bei uns FREUEN: Wir gestalten die Energiewende - dabei kombinieren wir die Geschwindigkeit eines Start

Stellenangebot Teamleiter*in – Test Management und Zertifizierung ansehen

Projektmanager (w/m/d) im Project Management Office (PMO) 70597 Stuttgart

      Du willst mit den Besten arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!  Projektmanager (w/m/d) im Project Management Office (PMO) Die prognum Automotive GmbH ist ein aufstrebendes

Stellenangebot Projektmanager (w/m/d) im Project Management Office (PMO) ansehen

Werkstudent (w/m/d) Key Account Management - mit Option zur Übernahme 70597 Stuttgart

sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift an bringst Affinität für PC Anwendungen, insbesondere MS Office mit   Was wir bieten „TOP Company“ Arbeitgeber Eine außergewöhnliche, familiäre

Stellenangebot Werkstudent (w/m/d) Key Account Management - mit Option zur Übernahme ansehen

Impressum