Projektleitungserfahrung in Projekten vergleichbarer Komplexität und Märkte Begeisterung für Technik und die Fähigkeit, sich schnell in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten IT-Kenntnisse (SAP, MS-Project, Office, PPM-Tool
und Home-Office-Möglichkeiten Zuschuss zum Deutschlandticket Attraktive, marktgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub im Jahr Ihre Aufgaben Planung, Organisation und Koordinierung
Durchführen der Starter-/Leaver-Prozesse in Zusammenarbeit mit HR und dem Office Management Ausführung von Anwender-Trainings und Mitwirken bei IT-Projekten Unsere Anforderungen Technische Ausbildung im Bereich
von Bauprojekten Professioneller Umgang mit Kostenstrukturen und Terminabläufen sowie Vorschriften und Normen Sicherer Umgang mit MS Office, MS Project und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
von gesetzlichen Vorschriften und Normen im europäischen bzw. deutschen Raum Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Software-Tools (MS Office, MS Project) sowie gute
Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS-Office-Anwendungen Erste Anwendungskenntnisse in SAP Kenntnisse im Projektmanagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse Arbeitszeitmodell: 35 Std
von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Kommunikationsfähigkeiten und gutes Ausdrucksvermögen Kundenorientiertes
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
-Office-Anwendungen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei unserem Partner: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes und sympathisches Team
zeichnen Sie aus Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) Wir bieten: Festanstellung in Teilzeit bei unserem Partner in Hamburg Eine individuelle
, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) Wir bieten: Ein kleines und motiviertes Team Moderne und helle Büroräume Eine individuelle
Kenntnisse in MS Office Produkten und besitzen CRM-Anwendererfahrung Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil Sie sind teamfähig, belastbar und bringen die nötige
mit dem Lagerleiter Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise Speditionskaufmann mit Berufserfahrung im Bereich Disposition) Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office) Sehr gute
- und Kostenbewusstsein sowie hervorragende organisatorische und Problemlösungsfähigkeiten aus Sie verfügen über Kenntnisse in MS Office und Cargowise Selbstbewusstes Auftreten und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
hervorragende organisatorische und Problemlösungsfähigkeiten aus Sie verfügen über Kenntnisse in MS Office und Cargowise Selbstbewusstes Auftreten und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
mit den gängigen Softwareprogrammen (MS Office, insbesondere Excel/Word) bringst Du mit. Gutes Englisch in Wort und Schrift ist wünschenswert. Du bist ein zuverlässiger Teamplayer. Was wir Ihnen bieten: Tätigkeit
anderer relevanter Art Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Idealerweise versiert im Umgang mit DATEV-Anwendungen Interesse am interdisziplinären Arbeiten Eigeninitiative und Konzentrationsfähigkeit
(m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und MS Office 365 Erfahrung mit Active Directory und Netzwerktechnik
im Umgang mit SAP, LN, MS Office sowie anderen Tools zur Textverarbeitung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigeninitiative und eine selbstständige
Erfahrung im Umgang mit IT-Asset Management-Systemen Sicherer Umgang mit SAP, insbesondere SAP FI und MM Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- und Englischkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse und IT Affinität Eine selbstständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise, Entscheidungsfreude, souveränes Auftreten und Teamfähigkeit Führerschein
Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten, Kenntnisse in Sage von Vorteil Ihre Aufgaben: Gesamtabwicklung der Prozesse für die Abrechnung von Sachverhalten aus dem Self-Service Portal Rechnungslegung
Stellenbeschreibung Europas größter Flugzeughersteller sucht ab sofort für den Standort Hamburg-Finkenwerder einen Supply Officer/Supply Management (d/f/m) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Prüfung
und MS Office Erste Kenntnisse in Zuken E3 (oder vergleichbarem Tool) und Sistema (falls keine Kenntnisse vorhanden, Übernahme von Schulungskosten verhandelbar) Fließende Deutschkenntnisse Kommunikations
) Sehr gute Heißgetränke für alle Kaffee-, Tee- und Kakaofans Frisches Obst und Freude am Job Dein Profil Idealerweise Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Büromanagement Gute Kenntnisse in MS Office
(IHK) oder IT-System-Elektronik (IHK), alternativ Berufserfahrung im Endanwendersupport in vergleichbarer Position Erfahrung im Umgang mit Tickettools (z.B. OTRS), Standardapplikationen (MS Office
! Für unseren Kunden in der öffentlichen Verwaltung suchen wir eine Projektassistenz (m/w/d) im Project Management Office (PMO) in Hamburg. Deine Aufgaben Unterstützen des Projektleiters
Personal- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk
am Telefonieren und Spaß an der Kommunikation Ihre Teamfähigkeit, Ihr freundliches Wesen und Ihre ausgeprägte Serviceorientierung zeichnen Sie aus Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen
-Office-Anwendungen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei unserem Partner: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes und sympathisches Team
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
BerufserfahrungSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SharePointSehr gutes Zeit- und SelbstmanagementGute Kommunikation- und OrganisationsfähigkeitenSelbstständige und proaktive ArbeitsweiseFließende
von einer internationalen Karriere wahr! Im Zuge des Aufbaus seiner geschäftlichen Aktivitäten auf dem deutschen Markt am Standort Hamburg suchen wir Sie als Sales Support Marketing Officer (m/w/d) zur direkten
Herzlichkeit mit Kunden und Gästen umzugehenDiskretion, Loyalität, Engagement und EinsatzbereitschafFührerschein Klasse BSehr gute MS Office-Kenntnisse Unser Angebot Internationales ArbeitsumfeldEin
Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Freude an telefonischen Kontakten MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Unsere Benefits für Dich Vergütung & Zusatzleistungen
Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Freude an telefonischen Kontakten MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Unsere Benefits für Dich Vergütung & Zusatzleistungen
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Eigenverantwortliche
in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Erfahrung in Projektarbeit
e.g. experience with APIs, SQL, managing IT tools, or IT infrastructure projects (e.g., AWS) would be helpful Proficiency in MS Office, particularly Excel Nice to have Experience in IT consulting
as an appointed AML Officer (Geldwäschebeauftragter) of Scayle Payments, you will drive all aspects of the Anti-Money Laundering program of the obliged entity and make an impact with regard to the
. In your function as an appointed Deputy AML Officer (stellvertretender Geldwäschebeauftragter) of Scayle Payments, you will drive all aspects of the Anti-Money Laundering program of the obliged entity and
definitions (e.g. catch-up work orders, updating plans) Solve technical problems in liaison with the Design and Preparation Offices Prioritise activities according to instructions from Aircraft Managers and
definitions (e.g. catch-up work orders, updating plans) Solve technical problems in liaison with the Design and Preparation Offices Prioritise activities according to instructions from Aircraft Managers and
Stellenbeschreibung Take off with us! We offer exciting projects at our renowned customer Airbus Operations and we are looking for a motivated employee for the position "Supply Officer" (m/f/d
, wie z.B. als IT Techniker / IT Technikerin oder als 1st-Level-Supporter / 1st-Level-Supporterin sammeln Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme und in den IT-Komponenten
bereits Kenntnisse Sie sind kommunikativ und haben Freude am Arbeiten mit Menschen Sie beherrschen die Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) Wir bieten: Eine feste
Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint) Wir bieten: Ein kleines und motiviertes Team, welches sich auf Sie freut Eine individuelle Einarbeitung und gute
): Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Anwenderkenntnisse in SAP und MS Office Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Produkt- und Prozesskenntnisse