strukturierten und eigenständigen Arbeitsweise aus. Du gehst außerdem sicher mit den MS-Office-Programmen um und bist in Deutsch fließend in Wort und Schrift und verfügst über sehr gute
sich durch Selbstständigkeit und Sorgfalt aus, wodurch Du in der Lage bist, Aufgaben eigenverantwortlich und präzise zu erledigen. Du beherrschst die MS-Office-Anwendungen sicher. Dein Engagement, Teamgeist und Dein Fokus
€ Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation) Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Das Tatenwerk und seine Partnerunternehmen setzen
können Sie größtenteils Remote-Arbeit arbeiten, gegebenenfalls sind Dienstreisen an andere EU-Standorte unseres Kunden oder ins Office nach Frankfurt erforderlich. Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Kenntnisse
Altersvorsorge. + Home Office möglich + Unbefristeter Arbeitsvertrag + Option auf Übernahme in Festanstellung + Kostenlose Weiterbildungsangebote Das sind Ihre Aufgaben: Tägliche Interaktion mit Partnern
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im telefonischen Kundenservice von VorteilGute MS-Office Kenntnisse Spaß an der TelefonieFließende Deutschkenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
Serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Technische Affinität und sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits: Flache HierarchienAttraktive VergütungInternationales ArbeitsumfeldIndividuelle EinarbeitungMöglichkeit zum Home Office Ihre Aufgaben auf einen Blick: Beratung
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse
in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Eigenverantwortliche
in den neuesten Windows-Betriebssystemen und Office 365 Hohe Lernfähigkeit, gute Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einem ausgeprägten Servicebewusstsein Erfahrung in Projektarbeit
representation; property management for owners of office, industrial and logistics, retail, multi-housing and specialty properties; and advisory and consulting, such as location and portfolio strategies. This
und die damit einhergehenden ProzesseRoutinierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere OutlookSouverän im Umgang mit CRM Systemen (argo.web, Salesforce oder vergleichbarem)Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
erhältst Du eine vertiefte Weiterbildung in alle Assetklassen (Logistik, Office, Retail, Residential) während Du bei Transaktionen von der Akquise bis zum Closing mitwirken kannst. Dank guter Vernetzung
technischen Entwicklungensehr gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Project sowie idealerweise gute Englischkenntnisseein sehr gutes Planungs- und Organisationsgeschick sowie ein hohes Maß
Wir suchen Dich als Rezeptionist/in in Vollzeit für unser Office Management Team im Frankfurter Headquarter. Werde ab sofort Teil unseres Teams und sei die Visitenkarte unseres Unternehmens
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und verfügst über sehr gute MS-Office Kenntnisse.Deine Reisebereitschaft rundet dein Profil ab. DAS ERWARTET DICH BEI UNS: Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit
&set=a.443168124476769 Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, Hotelfachmann (m/w/d) etc. oder mit einschlägiger Berufserfahrung im genannten Berufsbild Gute Kenntnisse mit MS Office
&set=a.443168124476769 Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, Hotelfachmann (m/w/d) etc. oder mit einschlägiger Berufserfahrung im genannten Berufsbild Gute Kenntnisse mit MS Office
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B sowie Mobilität durch eigenes Fahrzeug wünschenswert Kundenorientierung, Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie
und internationalen Zahlungsverkehr sammelnGrundsätze der Buchführung sind bekanntGute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGrundkenntnisse im Umgang mit MS Office Service- und Kundenorientierung
und Atteste. Gemeinsam wird ein nachhaltiger Wert für das Unternehmen und seine Mitarbeiter geschaffen. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Betriebliche
-Kenntnisse in Wort uns SchriftFreundliches und sicheres AuftretenKommunikationsstärke und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Ihr kurzer Weg zum neuen Job - selbstverständlich
und Erfahrung im IT-Bereich Fundierte Kenntnisse in der Betreuung von Windows-Betriebssystemen (Client und Server) und MS-Office-Umgebungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich. Praxiserprobte MS-Office Anwenderkenntnisse Begeistern Sie uns mit Ihrem Talent gern auch per WhatsApp! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
auch Quereinsteiger (m/w/d) Erste Berufserfahrung innerhalb der Personaldienstleistung wünschenswert Eine kommunkationsstarke und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse Erste Erfahrungen
Stellenbeschreibung So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Front Office Assistant für unseren Kunden, eine Kanzlei, in Frankfurt
eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung als technischer Controller Gute Fachkenntnisse im angefragten Tätigkeitsgebiet Versierter Umgang mit gängigen Office-Tools (z.B. Word, Excel
über ein Ticketsystem (z.B. ServiceNow) Dein Skill-Profil Erfahrung als Servicetechniker oder einem ähnlichen Bereich.Erfahrung im Umgang mit Office 365 und dessen Online-Tools sowie den Cloud-Services SharePoint
(Office FFM) Afterwork Events Sachgutscheine Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben auf einen Blick: Bedarfsermittlung und Beschaffung von Hard- und Software Installation
). Ihre Benefits bei unserem Kunden: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Mehrarbeitsstunden Gute Erreichbarkeit mit den Öffentlichen 2 Tage Home Office pro Woche Gleitzeit Ihre Aufgaben auf einen Blick
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B sowie Mobilität durch eigenes Fahrzeug wünschenswert Kundenorientierung, Belastbarkeit, Teamfähigkeit sowie
- und Sozialversicherungsrecht, Gute Kenntnisse in SAP HR (Gehaltsabrechnung) und in den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Englischkenntnisse Das zeichnet Dich persönlich aus: Strukturierte, gewissenhafte und genaue
. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
&set=a.443168124476769 Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, Hotelfachmann (m/w/d) etc. oder mit einschlägiger Berufserfahrung im genannten Berufsbild Gute Kenntnisse mit MS Office
&set=a.443168124476769 Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann, Hotelfachmann (m/w/d) etc. oder mit einschlägiger Berufserfahrung im genannten Berufsbild Gute Kenntnisse mit MS Office
Präsenz Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten
vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen
vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern
vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen
. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
in den Bereichen Sanitär, Heizung-, Klima-, Kälte- und Elektrotechnik Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse EDV (MS Office
Gute SAP-Kenntisse im Bereich Lagerverwaltung, R/3 Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Englischkenntnisse auf gutem Niveau Sehr gute Kenntnisse in der Zollabwicklung und routinierter Umgang
Qualifikation Kenntnisse sowie mehrjährige Erfahrung in der Ticketbearbeitung oder Logistik Sicherer Umgang in der Betankung und Installation von Thin Clients Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen